Hi! Hab ne Slimline PS2 und wollte jetzt Importgames drauf zocken. Für mich lohnt sich ein Chip aber nicht! Gibts irgendwelche Möglichkeiten zum "swappen"?
Danke!
Casselfornia :peinlich2:
Hi! Hab ne Slimline PS2 und wollte jetzt Importgames drauf zocken. Für mich lohnt sich ein Chip aber nicht! Gibts irgendwelche Möglichkeiten zum "swappen"?
Danke!
ZitatOriginal von Casselfornia
Hi! Hab ne Slimline PS2 und wollte jetzt Importgames drauf zocken. Für mich lohnt sich ein Chip aber nicht! Gibts irgendwelche Möglichkeiten zum "swappen"?Danke!
Ja nennt sich PS2 Swap Magic oder so!
Aber das glaub ich funzt nur bei der alten PS2! ![]()
Shit...ohh Mann!!! Kennt wenigstens wer wen, der günstig Chips einbaut?
also das swap gezeuch dürfts auch für die kleine ps2 geben, was sogar den vorteil hat das man die dvd-lade nicht mit gewallt aufziehn brauch
Die PS2 ist eine PAL-Konsole, d.h. du kannst dir aus jedem europäischen Land die Spiele importieren, da PAL eine europaweite Fernsehnorm ist. CD-wow verkauft übrigens die engl. Originale, da kannst du bedenkenlos zuschlagen (gilt natürlich auch für amazon.co.uk usw.).
Es ist vieleicht nicht die beste Lösung, aber eine der Sichersten.
Solltest du nur Importe aus einer Region zulegen wollen US oder JP), dann besorg dir lieber ne Import Konsole.
Ist wenn du die Richtigen Kontakte hast, billiger als ein Chip+Einbau.
ZitatOriginal von ONOX2
Es ist vieleicht nicht die beste Lösung, aber eine der Sichersten.
Solltest du nur Importe aus einer Region zulegen wollen US oder JP), dann besorg dir lieber ne Import Konsole.
Ist wenn du die Richtigen Kontakte hast, billiger als ein Chip+Einbau.
also ich glaub nen umbau ist billiger als ne us und ne jap konsole. außerdem wer will schon 3mal die selbe konsole unterm tv stehn haben ![]()
Wenn dann eh nur US Games und evtl. doch die Kaido Battle Teile aus JP. Also diese Swap Magic scheiße, ist ja nur noch pfusch...*lächerlich*!!! Also, wer kennt wen, der Chips für ca. nen Fuffy einbaut?
Ist das eigentlich schwer nen Chip selbst einzubauen? Löten usw. hab ich kein Prob mit.
Wenn dann eh nur US Games und evtl. doch die Kaido Battle Teile aus JP. Also diese Swap Magic scheiße, ist ja nur noch pfusch...*lächerlich*!!! Also, wer kennt wen, der Chips für ca. nen Fuffy einbaut?Ist das eigentlich schwer nen Chip selbst einzubauen? Löten usw. hab ich kein Prob mit.
Haste bei freakware oder gamefreax schon geschaut??
Nö! Noch nech! Mach ich gleich mal, wenn ich Frühstück hab!^^
Danke für den Tipp! Wie wärs mit dem hier:
http://www.freakware.de/shop/artikelde…w_artikel=11578
Den fan ich auch preislich sehr ansprechend! ![]()
http://www.console.at/product_info.php/products_id/89
Das klingt sogar noch besser! ![]()
mußt mal schaun, gibt neuerdings auch chips die nen 60hz mode erzwingen können, falls pal games mal wieder nicht angepaßt wurden. wie gut das funktioniert weiß ich allerdings nicht, hab noch nen strunz alten chip bei mir drinne
Hab einen gefunden der sich Myth Chip nennt!
20€ bei Konsolentuner.de
Der erzwingt 60Hz Modus und ist auch sonst ganz nett. Jetzt brauch ich nur noch irgendwoher ne Einbauanleitung! ![]()
Hab einen gefunden der sich Myth Chip nennt!20€ bei Konsolentuner.de
Der erzwingt 60Hz Modus und ist auch sonst ganz nett. Jetzt brauch ich nur noch irgendwoher ne Einbauanleitung!
Hast Du schon Erfahrungen im Umgang mit Feinstloetarbeiten gesammelt?
Falls nicht, solltest Di lieber jemanden an die Bastelei lassen, welcher sich damit auskennt, bzw. ueber die noetige Erfahrung und entsprechend feines Loetwerkzeug verfuegt.
Keine Klugscheisserei, sondern nur ein gut gemeinter Rat ...