1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Krasse Ebay Auktionen

• Skydancer
  • 6. Januar 2003 um 20:28
  • Game-Fire
    Meister
    • 17. September 2009 um 21:00
    • #4.781

mal abgesehen, dass diese Auktion mal wieder gegen die ebay-Regeln verstößt

ist es bei Sony überhaupt erlaubt, dass andere den Zugang nutzen?

ToWi-Photography
    Flash-Universum.de - ToWi's Elongated Coins and more...
    Gottesblog - Rezepte und mehr...
    Game-Fire - deine Videospiel-Datenbank
    Toy-Ninja.de - Games, Toys and more

• Kakihara
    Profi
    • 17. September 2009 um 23:32
    • #4.782
    Zitat

Original von Game-Fire

ist es bei Sony überhaupt erlaubt, dass andere den Zugang nutzen?

Nein, Laut den PSN Nutzungsbedingungen darf man seine Login Daten an keiner zweiten Person weitergeben. Daher sind ja eigentlich auch die ganzen Sharing Sachen nicht gestattet.

Aber gegen die Ebay Richtlinien verstößt es nicht wirklich... Ist halt ne Dienstleistung die er Verkauft. Wenn er Seriös ist ( Was ich aufgrund der bewertungen annehme spricht nix dagegen )
    Würde trotzdem jeden raten sein Passwort nach solch einen Deal zu ändern :tooth:

• Gwaith
    Anfänger
    • 17. September 2009 um 23:40
    • #4.783

Hier ist der Link von amazon für die PSN Prepaid Karten : Hier .

1. Oktober gibts die wohl.

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 18. September 2009 um 00:20
    • #4.784
    Zitat

Original von Kakihara

Nein, Laut den PSN Nutzungsbedingungen darf man seine Login Daten an keiner zweiten Person weitergeben. Daher sind ja eigentlich auch die ganzen Sharing Sachen nicht gestattet.

Falsch. Wenn du auf 'Info' klickst bei einem installierten PSN Titel, dann steht dort sehr oft etwa sowas in der Art: "Der Inhalt kann auch von Nutzern genutzt werden, die nicht Besitzer sind." Weiterhin dann noch von wegen, dass der Nutzer auf der PS3 erhalten bleiben muss und nicht gelöscht werden darf, da der PSN Titel sonst nicht mehr funktioniert (was stimmt).

• Kakihara
    Profi
    • 18. September 2009 um 00:28
    • #4.785
    Zitat

Original von Alexis

Falsch. Wenn du auf 'Info' klickst bei einem installierten PSN Titel, dann steht dort sehr oft etwa sowas in der Art: "Der Inhalt kann auch von Nutzern genutzt werden, die nicht Besitzer sind." Weiterhin dann noch von wegen, dass der Nutzer auf der PS3 erhalten bleiben muss und nicht gelöscht werden darf, da der PSN Titel sonst nicht mehr funktioniert (was stimmt).

Was auch nicht mehr heisst als dass mehrere Nutzer an einem Gerät das Spiel nutzen dürfen. Nicht jedoch dass das Spiel auf andere PS3s geladen darf 8-)
    Höchstens in dem Falle das dass Gerät ausgetauscht wird! Wenn du bei Xboxlive dir ein Spiel kaufst dürfen es die anderen Nutzerkonten auf der Box ja auch spielen! Wenn es erlaubt wäre könnte man ja die Spiele einfach verschicken und ich müsste nicht meine Daten an den Tauschpartner geben dass er sich mit seiner PS3 mit meinem Konto anmeldet und das Spiel nochmals saugt :zwinker: Möglich macht dies ja nur da die erworbenen Rechte mit dem Konto verknüpft sind

• Game-Fire
    Meister
    • 18. September 2009 um 06:55
    • #4.786
    Zitat

Original von Alexis

es ging ja nicht um das Spiel, sondern um den Zugang zur Zahlung und Co
    ich selber nutze den PSN Store nicht, weiß das daher auch nicht

ToWi-Photography
    Flash-Universum.de - ToWi's Elongated Coins and more...
    Gottesblog - Rezepte und mehr...
    Game-Fire - deine Videospiel-Datenbank
    Toy-Ninja.de - Games, Toys and more

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 18. September 2009 um 08:11
    • #4.787
    Zitat

Original von Kakihara
    Was auch nicht mehr heisst als dass mehrere Nutzer an einem Gerät das Spiel nutzen dürfen. Nicht jedoch dass das Spiel auf andere PS3s geladen darf 8-)
    Höchstens in dem Falle das dass Gerät ausgetauscht wird!

Immer noch falsch :) Denn Auf deiner eigenen PS3 kannst du meinetwegen 15 Konten haben und sie alle können das runtergeladene Spiel spielen. Geshared allerdings kann man es 'nur' auf 5 Konsolen spielen, wo dann auch immer der Nutzer hinterlegt sein muss, der es ursprünglich gekauft hat.

• Kakihara
    Profi
    • 18. September 2009 um 13:09
    • #4.788
    Zitat

Original von Alexis

Immer noch falsch :) Denn Auf deiner eigenen PS3 kannst du meinetwegen 15 Konten haben und sie alle können das runtergeladene Spiel spielen. Geshared allerdings kann man es 'nur' auf 5 Konsolen spielen, wo dann auch immer der Nutzer hinterlegt sein muss, der es ursprünglich gekauft hat.

Das 5malige Sharen ist auch ursprünglich für den Zweck gedacht falls du dir irgendwann mal aus welchem Grund auch immer eine neue PS3 kaufst oder deine HDD muckt, auch wenn du eine Austausch Konsole bekommst funzt deine HDD ja nicht mehr ;)
    Nur wird dieses zugeständnis von den usern ausgenutzt!

Frag mal bei SONY an, die werden dir was anderes erzählen wenn du sie fragst ob das erlaubt ist!

Bei Microsoft kannst du dir ja auch die Spiele nochmals runterladen wenn du deinen Gamertag auf eine andere Konsole kopierst. Nur wird dann sobald du mit deiner eigenen Box online gehst dein alter Gamertag gesperrt! So stellt MS Sicher dass die Spiele auch nur auf einer Konsole laufen ;)

Nicht umsonst haben einige PSN Spiele auch eine Sperre dass du mit deinem Account 12 Stunden - mehrere Tage die Spiele nicht spielen kannst wenn sie auf einer anderen PS3 gespielt wurden 8-)

Offiziell seitens SONY dürfen die Spiele nur von Leuten genutzt werden die ein Nutzerkonto haben auf der PS3 des ürsprünglichen Käufers. So dass z.b dein Bruder die Spiele auch Spielen kann bei gemeinsamer Nutzung einer Konsole!

Wenn es offiziell erlaubt wäre müsste auch nicht das Nutzerkonto hinterlegt bleiben des Spielekäufers :aha: Alles in allem sind dass nur Lücken die User benutzen um ihre Spiele zu sharen. In einem anderen Forum wurden Sharinganfragen auch verboten WEIL sie von SONY bescheid bekommen haben dass es NICHT gestattet ist.

Solange es lücken gibt wo man Spiele sharen kann ( Sei es auf einer Tauschbörse oder halt so ) wird es immer Leute geben die diese Lücken ausfindig machen und sich dadurch bereichern!

Mal ganz davon abgesehen dass wenn du 5 mal sharen tust und deine PS3 ausgetauscht wird du nix mehr hast :argh: Weder deine Spiele noch die du dir "ertauschst" hast.

Einmal editiert, zuletzt von Kakihara (18. September 2009 um 13:15)

• Kaba007
    Schüler
    • 18. September 2009 um 19:57
    • #4.789

http://cgi.ebay.de/SEGA-X-FILES-F…id=p3286.c0.m14

lest mal bei diesem artikel die frage eines intressenten und dann die antwort unten in der artikelbeschreibung

• wahrheit
    Gast
    • 18. September 2009 um 20:26
    • #4.790
    Zitat

Original von Kaba007
    http://cgi.ebay.de/SEGA-X-FILES-F…id=p3286.c0.m14

lest mal bei diesem artikel die frage eines intressenten und dann die antwort unten in der artikelbeschreibung

Doofe Frage= Gute Antwort. :lol:

• hahn91
    Fortgeschrittener
    • 18. September 2009 um 20:55
    • #4.791

der hat vergessen die obligatorischen Teppiche anzubieten :king:

• petie
    Erleuchteter
    • 19. September 2009 um 14:25
    • #4.792

http://cgi.ebay.de/DER-KONIG-DER-…id=p3286.c0.m14

wie dumm muß mann sein um da auf 50€ zu kommen

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

• Guter
    Fortgeschrittener
    • 19. September 2009 um 14:31
    • #4.793

Der Käufer dachte mit sicherheit er bietet auf DVD´s

• segafreak-sachsen
    Profi
    • 19. September 2009 um 14:48
    • #4.794

Was sind denn die VHS wert?

Die seh ich öfters auf dem Trödelmarkt.

Trippel 2010/11 jetzt aber!

TNA4Life.de
    Das Forum für TNA Marks und Wrestlingbegeisterte!!

Soleil - denn Zelda suckt!

• petie
    Erleuchteter
    • 19. September 2009 um 15:06
    • #4.795
    Zitat

Original von segafreak-sachsen
    Was sind denn die VHS wert?

Die seh ich öfters auf dem Trödelmarkt.

1-5€ der 2 Teil 1€

Die DVD Teil 1 ist ab 40-90€wert
    Teil 2 20€

und die dummen bitten auf 2 VHS und eine beschissene DVD 50€

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

• AMF
    Fortgeschrittener
    • 19. September 2009 um 15:07
    • #4.796

ich hab den verkäufer mal drauf hingewiesen,glaub aber nicht dass er die beschreibung umändert

• petie
    Erleuchteter
    • 19. September 2009 um 15:12
    • #4.797
    Zitat

Original von AMF
    ich hab den verkäufer mal drauf hingewiesen,glaub aber nicht dass er die beschreibung umändert

ist bestimmt absicht

• AMF
    Fortgeschrittener
    • 19. September 2009 um 15:15
    • #4.798

denke ich auch.hat übrigens die selbe auktion nochmal drin und die ist gerade bei 18 euro.schade dass man die armen bieter nicht anschreiben und warnen kann.

• segafreak-sachsen
    Profi
    • 19. September 2009 um 15:28
    • #4.799

Wieso warnen?

Da steht doch VHS.

Artikelmerkmale - VHS

* 2 Walt Disney VHS
    * Der König der Löwen 1 - Erstauflage
    * Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich

Man muss ja nicht Samariter für die Dummen spielen.

Das geht einem ja auch nix an.

Wer nicht lesen kann hat Pech gehabt.

Trippel 2010/11 jetzt aber!

TNA4Life.de
    Das Forum für TNA Marks und Wrestlingbegeisterte!!

Soleil - denn Zelda suckt!

• petie
    Erleuchteter
    • 19. September 2009 um 16:50
    • #4.800
    Zitat

Original von segafreak-sachsen
    Wieso warnen?

Da steht doch VHS.

Artikelmerkmale - VHS

* 2 Walt Disney VHS
    * Der König der Löwen 1 - Erstauflage
    * Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich

Man muss ja nicht Samariter für die Dummen spielen.

Das geht einem ja auch nix an.

Wer nicht lesen kann hat Pech gehabt.

Alles anzeigen

sehe ich auch selber schuld

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™