mal abgesehen, dass diese Auktion mal wieder gegen die ebay-Regeln verstößt
ist es bei Sony überhaupt erlaubt, dass andere den Zugang nutzen?
mal abgesehen, dass diese Auktion mal wieder gegen die ebay-Regeln verstößt
ZitatOriginal von Game-Fire
Nein, Laut den PSN Nutzungsbedingungen darf man seine Login Daten an keiner zweiten Person weitergeben. Daher sind ja eigentlich auch die ganzen Sharing Sachen nicht gestattet.
Aber gegen die Ebay Richtlinien verstößt es nicht wirklich... Ist halt ne Dienstleistung die er Verkauft. Wenn er Seriös ist ( Was ich aufgrund der bewertungen annehme spricht nix dagegen )
Würde trotzdem jeden raten sein Passwort nach solch einen Deal zu ändern ![]()
Hier ist der Link von amazon für die PSN Prepaid Karten : Hier .
1. Oktober gibts die wohl.
ZitatOriginal von Kakihara
Nein, Laut den PSN Nutzungsbedingungen darf man seine Login Daten an keiner zweiten Person weitergeben. Daher sind ja eigentlich auch die ganzen Sharing Sachen nicht gestattet.
Falsch. Wenn du auf 'Info' klickst bei einem installierten PSN Titel, dann steht dort sehr oft etwa sowas in der Art: "Der Inhalt kann auch von Nutzern genutzt werden, die nicht Besitzer sind." Weiterhin dann noch von wegen, dass der Nutzer auf der PS3 erhalten bleiben muss und nicht gelöscht werden darf, da der PSN Titel sonst nicht mehr funktioniert (was stimmt).
ZitatOriginal von Alexis
Falsch. Wenn du auf 'Info' klickst bei einem installierten PSN Titel, dann steht dort sehr oft etwa sowas in der Art: "Der Inhalt kann auch von Nutzern genutzt werden, die nicht Besitzer sind." Weiterhin dann noch von wegen, dass der Nutzer auf der PS3 erhalten bleiben muss und nicht gelöscht werden darf, da der PSN Titel sonst nicht mehr funktioniert (was stimmt).
Was auch nicht mehr heisst als dass mehrere Nutzer an einem Gerät das Spiel nutzen dürfen. Nicht jedoch dass das Spiel auf andere PS3s geladen darf ![]()
Höchstens in dem Falle das dass Gerät ausgetauscht wird! Wenn du bei Xboxlive dir ein Spiel kaufst dürfen es die anderen Nutzerkonten auf der Box ja auch spielen! Wenn es erlaubt wäre könnte man ja die Spiele einfach verschicken und ich müsste nicht meine Daten an den Tauschpartner geben dass er sich mit seiner PS3 mit meinem Konto anmeldet und das Spiel nochmals saugt
Möglich macht dies ja nur da die erworbenen Rechte mit dem Konto verknüpft sind
ZitatOriginal von Alexis
es ging ja nicht um das Spiel, sondern um den Zugang zur Zahlung und Co
ich selber nutze den PSN Store nicht, weiß das daher auch nicht
ZitatOriginal von Kakihara
Was auch nicht mehr heisst als dass mehrere Nutzer an einem Gerät das Spiel nutzen dürfen. Nicht jedoch dass das Spiel auf andere PS3s geladen darf
Höchstens in dem Falle das dass Gerät ausgetauscht wird!
Immer noch falsch
Denn Auf deiner eigenen PS3 kannst du meinetwegen 15 Konten haben und sie alle können das runtergeladene Spiel spielen. Geshared allerdings kann man es 'nur' auf 5 Konsolen spielen, wo dann auch immer der Nutzer hinterlegt sein muss, der es ursprünglich gekauft hat.
ZitatOriginal von Alexis
Immer noch falsch
Denn Auf deiner eigenen PS3 kannst du meinetwegen 15 Konten haben und sie alle können das runtergeladene Spiel spielen. Geshared allerdings kann man es 'nur' auf 5 Konsolen spielen, wo dann auch immer der Nutzer hinterlegt sein muss, der es ursprünglich gekauft hat.
Das 5malige Sharen ist auch ursprünglich für den Zweck gedacht falls du dir irgendwann mal aus welchem Grund auch immer eine neue PS3 kaufst oder deine HDD muckt, auch wenn du eine Austausch Konsole bekommst funzt deine HDD ja nicht mehr ![]()
Nur wird dieses zugeständnis von den usern ausgenutzt!
Frag mal bei SONY an, die werden dir was anderes erzählen wenn du sie fragst ob das erlaubt ist!
Bei Microsoft kannst du dir ja auch die Spiele nochmals runterladen wenn du deinen Gamertag auf eine andere Konsole kopierst. Nur wird dann sobald du mit deiner eigenen Box online gehst dein alter Gamertag gesperrt! So stellt MS Sicher dass die Spiele auch nur auf einer Konsole laufen ![]()
Nicht umsonst haben einige PSN Spiele auch eine Sperre dass du mit deinem Account 12 Stunden - mehrere Tage die Spiele nicht spielen kannst wenn sie auf einer anderen PS3 gespielt wurden ![]()
Offiziell seitens SONY dürfen die Spiele nur von Leuten genutzt werden die ein Nutzerkonto haben auf der PS3 des ürsprünglichen Käufers. So dass z.b dein Bruder die Spiele auch Spielen kann bei gemeinsamer Nutzung einer Konsole!
Wenn es offiziell erlaubt wäre müsste auch nicht das Nutzerkonto hinterlegt bleiben des Spielekäufers
Alles in allem sind dass nur Lücken die User benutzen um ihre Spiele zu sharen. In einem anderen Forum wurden Sharinganfragen auch verboten WEIL sie von SONY bescheid bekommen haben dass es NICHT gestattet ist.
Solange es lücken gibt wo man Spiele sharen kann ( Sei es auf einer Tauschbörse oder halt so ) wird es immer Leute geben die diese Lücken ausfindig machen und sich dadurch bereichern!
Mal ganz davon abgesehen dass wenn du 5 mal sharen tust und deine PS3 ausgetauscht wird du nix mehr hast
Weder deine Spiele noch die du dir "ertauschst" hast.
http://cgi.ebay.de/SEGA-X-FILES-F…id=p3286.c0.m14
lest mal bei diesem artikel die frage eines intressenten und dann die antwort unten in der artikelbeschreibung
ZitatOriginal von Kaba007
http://cgi.ebay.de/SEGA-X-FILES-F…id=p3286.c0.m14lest mal bei diesem artikel die frage eines intressenten und dann die antwort unten in der artikelbeschreibung
Doofe Frage= Gute Antwort. ![]()
der hat vergessen die obligatorischen Teppiche anzubieten ![]()
http://cgi.ebay.de/DER-KONIG-DER-…id=p3286.c0.m14
wie dumm muß mann sein um da auf 50€ zu kommen
Der Käufer dachte mit sicherheit er bietet auf DVD´s
Was sind denn die VHS wert?
Die seh ich öfters auf dem Trödelmarkt.
ZitatOriginal von segafreak-sachsen
Was sind denn die VHS wert?
Die seh ich öfters auf dem Trödelmarkt.
1-5€ der 2 Teil 1€
Die DVD Teil 1 ist ab 40-90€wert
Teil 2 20€
und die dummen bitten auf 2 VHS und eine beschissene DVD 50€
ich hab den verkäufer mal drauf hingewiesen,glaub aber nicht dass er die beschreibung umändert
ZitatOriginal von AMF
ich hab den verkäufer mal drauf hingewiesen,glaub aber nicht dass er die beschreibung umändert
ist bestimmt absicht
denke ich auch.hat übrigens die selbe auktion nochmal drin und die ist gerade bei 18 euro.schade dass man die armen bieter nicht anschreiben und warnen kann.
Wieso warnen?
Da steht doch VHS.
Artikelmerkmale - VHS
* 2 Walt Disney VHS
* Der König der Löwen 1 - Erstauflage
* Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich
Man muss ja nicht Samariter für die Dummen spielen.
Das geht einem ja auch nix an.
Wer nicht lesen kann hat Pech gehabt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von segafreak-sachsen
Wieso warnen?Da steht doch VHS.
Artikelmerkmale - VHS
* 2 Walt Disney VHS
* Der König der Löwen 1 - Erstauflage
* Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich
Man muss ja nicht Samariter für die Dummen spielen.
Das geht einem ja auch nix an.
Wer nicht lesen kann hat Pech gehabt.
sehe ich auch selber schuld