auf tradera gehen die doch oft für 2000 bis 3000...
Krasse Ebay Auktionen
-
Skydancer -
6. Januar 2003 um 20:28
-
-
Mich würde mal interessieren wie viele Exemplare es davon noch gibt. Laut einem Thread im SNESFreaks Forum gibt es mal definitiv 6 Stück, wenn ich bei Google Zelda Gold Pack eingebe dann tauchen 10 Bilder auf, allerdings, das wird auch im SNESFreaks Forum vermutet, könnten einige davon untereinander den Besitzer gewechselt haben.
-
auf tradera taucht das regelmässig auf.
so ultraselten, wie viele meinen, ist das gar nicht.
eher total gehypt - wie gimmick

-
Wie Tzameti schon sagt, das ist definitiv eher ein Tradera item

Man sucht auch keine PC9801 Spiele bei ebay und leitet dann daran die "Seltenheit" ab. -
Gib mir mal ein paar Links zu beendeten Tradera Auktionen, ich suche das nämlich auf dem Schwedischem eBay schon seit Ewigkeiten.
-
-
-
Das ist die Startseite von Tradera, aber ich sehe keine beendeten Auktionen vom Zelda Gold Pack...
-
musst suchen. meine schwedisch-kenntnisse sind leider sehr bescheiden.

das mit den 2 bis 3 k schrieb ich, weil ich letztes jahr ein paar gold-pack-auktionen verfolgt habe und die in dieser grössenordnung ausgelaufen sind.
aber der preis kann ja bekanntlich von einem jahr aufs andere in die höhe schnellen.
-
Das ist ja das Problem, bei beendete Auktionen finde ich auf Tradera nichts und ich schaue dort auch regelmäßig nach. Ich glaube nicht das es dort so regelmäßig auftaucht, dann wäre es auch häufiger auf eBay zu finden, weil man dort ein größeres Publikum hat. Auf eBay habe ich seit 2011 gerade mal 3 Auktionen beobachten können.
-
letztes jahr wurden auf tradera min. 3 angeboten, welche ich selbst beobachtet hatte.
wobei die zeit vergeht wie im flug. gut möglich, dass es auch 2016 war.

-
-
5 Sekunden Google Translate;
Alle beendeten Tradera Zelda Auktionen; -
So weit war ich auch schon, aber leider ist es nicht dabei!
-
Nee, sind aktuell keine beendeten drin

So oft taucht das Game auch dort nicht auf. 2016 rum war es ein paar Mal drin. Irgendwann hatten wir das Thema schon Mal hier, evtl gibts den Thread noch? -
Das Spiel ist so selten das war ja 2016 sogar schon im TV, da ging es um den Wert des Spiels.
Ab Minute 16:40 gehts los!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das sind umgerechnet 5000 EUR, für weniger würde ich das auch nie und nimmer verkaufen.
Das ist vielleicht eher was für den Wertfrage Thread.
-
Oft sind die Verkäufer ganz schön entgegenkommend. Hab für einen Sofortkauf für 250€ mit Preisvorschlag-Option 100€ geboten, da mehr auch nicht wert. Gegenvorschlag kam zurück über 180€. Immerhin 70€ weniger ohne ein Wort zu verlieren. Aber dennoch noch viel zu viel.
Die 70€ weniger am ende machen es dann auch nicht wirklich günstig. Der dachte wohl eher, das er dich damit locken kann. Aber das meine ich ja mit "künstlichen" Schnäppchen, die besser aussehen, weil der Preis so drastisch reduziert wird.
Wenn das Game 200€ wert wäre und der VK wäre auf 180€ runter, sähe das ganze anders aus, aber allein die 250€ zeigen schon, wie er möglichst mehr rausholen will als es wirklich wert ist.Also ich sehe da kein entgegenkommen, sondern versuchtes Schnäppchen Vorgaugkeln. Ein anderer hätte es durch diese Masche vllt für die 180€ sofort genommen

-
-
@Undead, aber ehrlich gesagt würde ich es auch versuchen, da Sofortkäufe für 250€ gekauft wurden. Nur ebenso auch welche für unter 150€ und per 1€ Auktion +- 100€. Aber wenn ich sehe ich ich will etwas verkaufen das erst kürzlich jemand für 250€ per SF gekauft hat, dann versuche ich es doch auch erstmal bevor ich nur 100€ bekomme.
Edit:
Nicht teuer aber noch nie gesehen, allein das Cover mit dem Lucas Arts Männchen hat schon was:
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mp…%2F253627663910 -
Schnapper, aber ich wusste nichtmal das der Atari Falcon überhaupt Games hatte:
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mp…%2F263689578060 -
Wobei das Cover von Llamazap schon was hat.
-
-
kenne den verkäufer.
da wird ordentlich gepusht.
zudem haben seine mega männer edding, wie viele seiner spiele.
hat mich auch mal verarscht - vorsicht!
-
-