1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Multimedia

Handyberatung

• Dominik
  • 22. August 2006 um 18:29
  • Nirwana
    Profi
    • 31. Januar 2009 um 13:48

super danke Dir, nach dem Softwareupdate sind sämtliche Telefonnummern und Lieder wenn sie auf dem Handy gespeichert sind weg oder?

[SIZE=10]Ich habe viel Geld für schnelle Autos, schöne Frauen und Alkohol ausgegeben, den Rest hab ich einfach verprasst[/SIZE]

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 31. Januar 2009 um 14:33

Das Gerät befindet sich danach im Urpsrungszustand, ja.

• Uranit
    Profi
    • 3. Februar 2009 um 22:16

Tachchen,
    ich brauch auch mal nen neues. Ich weiss nur noch nicht welches. Ich schwanke zwischen Omnia Samsung, Google G1 oder SE Xperia X!. Hat jmd vill. eins von dennen und hat mal nen Eindruck für mich? =)

.

• dKN
    Erleuchteter
    • 4. Februar 2009 um 06:30

Das X1 auf jeden Fall!
    Die Verarbeitung ist Spitze und es ist noch recht kompakt.
    Das Omnia ist auch in Ordnung aber wohl nicht 100% durchdacht was die bedienung und Platzierung einiger Dinge angeht.
    Über das G1 hört man viel schlechtes und wenig gutes. Würde erstmal abwarten wie sich Google auf dem Handymarkt schlägt.

[/GEILERPOST]

[font='arial']
    [size=10][color=#0000FF]PS4:[/color][color=#666666] dKN666 [/color][color=#FF0000]I[/color] [color=#00FF00]XOne:[/color][color=#666666] dKN360[/color] [color=#FF0000]I[/color][color=#666666] [/color][color=#00FFFF]Wii U:[/color][color=#666666] dKN666[/color][/size][/font]

SX-T9
    [size=8]
    [/size]

• Nexus
    Erleuchteter
    • 4. Februar 2009 um 10:45

Ein Kumpel von mir hat sich das X1 gekauft und wills jetzt wieder abstoßen weil er es zu Business-mäßig findet. Stattdessen hat er jetzt ein C905.
    Ich fand das Xperia sehr edel, allerdings sollte man halt vorher wissen ob man das Teil wirklich will, nicht das es bei dir genauso endet wie bei meinem Kumpel :D

[SIZE=10]XBL/Steam/last.fm: ChaosBart [/SIZE]

• Black Sun
    Gast
    • 4. Februar 2009 um 11:13
    Zitat

Original von dKN

Das Omnia ist auch in Ordnung aber wohl nicht 100% durchdacht was die bedienung und Platzierung einiger Dinge angeht.

naja, beidenung ist doch das kleinste Problem. Das kann man einfach ändern indem mane ine andere Software installiert.

• dKN
    Erleuchteter
    • 4. Februar 2009 um 16:33
    Zitat

Original von Black Sun

naja, beidenung ist doch das kleinste Problem. Das kann man einfach ändern indem mane ine andere Software installiert.

oO Also WM6 runterschmeißen?
    Meinte damit, dass man oft auch mal zum Stylus greifen muss, da viele Dinge einfach zu klein sind um sie mit dem Finger zu treffen.

[/GEILERPOST]

[font='arial']
    [size=10][color=#0000FF]PS4:[/color][color=#666666] dKN666 [/color][color=#FF0000]I[/color] [color=#00FF00]XOne:[/color][color=#666666] dKN360[/color] [color=#FF0000]I[/color][color=#666666] [/color][color=#00FFFF]Wii U:[/color][color=#666666] dKN666[/color][/size][/font]

SX-T9
    [size=8]
    [/size]

• Black Sun
    Gast
    • 4. Februar 2009 um 16:44

nicht WM6 runterschmeißen. Das geht bis auf wenige Ausnahmen eh nicht. Aber man kann für die Handy Funktionen diverse Benutzeroberflächen "drüber" legen. Das standard Omnia Interface ist ja auch nur eine Software die auf WM6 läuft.
    Die Windows internen Funktionen kann man damit zwar nicht überdecken, aber wie gesagt die gängigen Handy sachen wie telefonbuch, SMS, Kamera usw.

• dKN
    Erleuchteter
    • 4. Februar 2009 um 18:56

Klar, das weiss ich ja mein Treo war auch immer verschönert :)

[/GEILERPOST]

[font='arial']

SX-T9
    [size=8]
    [/size]

• Uranit
    Profi
    • 4. Februar 2009 um 22:46

Also im Prinzip hat jedes seine Pros und Kontras:

X1:
    +Stylus im Gerät
    +QWERTZ Tastatur
    -Langsam
    -Kamera nur 3mp

Omnia:
    +Kamera
    +Bedienung soll besser sein als X1
    +günstiger
    +GPS Funktion
    -Stylus passt nicht ins Gerät
    -kein QWERTZ, nur virtuelle Tastatur

Google:
    +am Billgsten
    +Android sol lja gut sein
    -kein Office
    -nur Grundausstatung

Und fgenau deswg weiss ich ja nicht welches. Wie sieht es den Internet Technisch aus? Kann man die Geräte zum surfen auf"echten" Seiten nutzen?

Und generel schneidet das X1 ja wohl besser ab bei euch =)

.

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 5. Februar 2009 um 08:04
    • Offizieller Beitrag

2 Arbeitskollegen haben sich nun für 130€ dieses Chinading geholt
    CECT i9 (also ein iphone Clone)

taucht dat wat?

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dKN
    Erleuchteter
    • 5. Februar 2009 um 15:07

briefbeschwerer oder wurfegschoss ja
    alles andere eher nicht

[/GEILERPOST]

[font='arial']

SX-T9
    [size=8]
    [/size]

• werwolf
    Erleuchteter
    • 5. Februar 2009 um 15:20

Ich warte immer noch auf ein Ordentlichen günstigen Vertrag....Dann hole ich mir endlich das X1 ! Das Problem ist aber bei mir sieht das so aus: 50 % meiner Kumpels oder Bekannte haben D2 und 50 % D1.

[size=10]Gamertag: Odins Schwert
    [/size]
    [size=10]Meine Konsolen :[/size]

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 , SNES

Master System 2 , Mega Drive

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 5. Februar 2009 um 15:54

was haltet ihr von so billig prepaid discountern wie http://www.maxxim.de ?

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• Black Sun
    Gast
    • 5. Februar 2009 um 16:52
    Zitat

Original von Mistercinema
    2 Arbeitskollegen haben sich nun für 130€ dieses Chinading geholt
    CECT i9 (also ein iphone Clone)

taucht dat wat?

M.C.

ich hab auch schonmal kurz davor gestanden. Nachdem was ich so gehört habe soll die Qualität durchaus recht gut sein. Also zumindest wenn man mit der Erwartung an ein China billig Gerät an die Sache heran geht. An die Top Modelle von Samsung, Nokia, HTC und Co kommt es natürlich nicht heran. Es gibt namhafte prepaid Handys die minderwertiger wirken. Man sollte aber auf die Firmware achten und möglichst die aktuellste Version nehmen. Genauso sollte man daran denken das viele Funkrionen mehr fake sind als wirklich brauchbar. Hier geht es rein um den iPhone look, weniger um Funktionen. Allerdings hat man das Handy damals auch schon für ca. 90€ bekommen.

Im übrigen gibt es noch mehr CECT Handys die recht interessant sind. zB Eines, welches an dieses samsung game Handy erinnert ( was bei uns nie erschienen ist ). Ist ein slider handy, wo der untere Teil einem NES Pad gleicht. NES Emulator ist auch eingebaut. Dann gibt es zB auch noch welche mit TV tuner.

Gibt auch einen Online shop ( in DE ) der haufenweise verschiedene CECT handys verkauft. Muß mal sehen ob ich die Adresse noch finde.....

Einmal editiert, zuletzt von Black Sun (5. Februar 2009 um 16:56)

• a0lost0angel
    Fortgeschrittener
    • 8. Februar 2009 um 19:21

Das Sony Ericsson meines Bruders ist iwie kaputt! Haben das vor knapp nem halben Jahr über Ebay gekauft. An wen muss ich mich jetzt wenden?

• Fixel
    Erleuchteter
    • 12. Februar 2009 um 15:27

Mein gutes altes K800i hat bald ausgedient.. werd mir wohl in nächster Zeit ein neues zu legen.

Ins Auge gestochen hierbei ist mir das Blackberry Storm 9500. Ist das zu empfehlen.. kenn mich auf dem Handy Markt nicht so aus. Andere Alternative wär das Samsung Omnia. Also.. beratet mich mal schön. ;)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

• Symer
    Erleuchteter
    • 16. Februar 2009 um 19:03

Mein K800i sagt mir heute den ganzen tag ich soll die SIM einlegen. hab ich rausgenommen und wieder reingelegt....nüscht! sagt mir immer noch ich soll sie einlegen. noch jemand mit dem problem?

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 16. Februar 2009 um 19:16

Guck dir mal neben dem SIM Connector die Bauteilchen auf der Platine an. Sind da welche oder sind se abgerissen? :)

• Fixel
    Erleuchteter
    • 16. Februar 2009 um 19:25
    Zitat

Original von Symer
    Mein K800i sagt mir heute den ganzen tag ich soll die SIM einlegen. hab ich rausgenommen und wieder reingelegt....nüscht! sagt mir immer noch ich soll sie einlegen. noch jemand mit dem problem?

Genau das hatte ich gestern auch! Auch k800i.. hab sie raus und wieder rein und jetz gehts wieder.. seltsam..

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™