Knights of Xentar Hype Topic

• Alle Versionen auf PC enthalten alles... nur freischalten muss man sichs...

wer die dämliche Deutsche Version hat ist im übrigen selbst schuld weil die englische Synchro ist einfach göttlich!!!

PS: den 18er-Patch sollte es eigentlich auch im Netz geben... Ich persönlich habs damals auf ner 3,5 Zoll Diskette mit in meinem USA Import gehabt ;)
    • Mag ja sein, dass die deutsche Synchro sch....e ist. Ich hab aber keine Lust beim spielen sämtliche Dialoge erst übersetzen zu müssen. Ausserdem sind mir Dialoge jeglicher Art eh schnurzpiepegal.

Mir war schon klar das es das Update und den Patch IRGENDWO im Netz gibt, nur hab ich die leider bisher noch nicht gefunden.
      Mein Wertegang -> Atari 2500, Mega Drive, Game Gear, Atari 1040 STE, SNES, PC, PS, PS2
    • Auch wenn mir keiner glauben wird ist die Story von Xentar DER Grund weshalb ich immernoch mit ner kleinen Retro-Träne im Auge an das Spiel denke.

Arstein war super... oder halt die ganze Sache mit Deimos und Althena...
      und dann gerade Desmont oder halt Takeru...
      oder Rolf
      "Oh help me Luna! He's gonna fire an itchi bitchi lightning bolt on me!!" :elefant:
    • So jetzt hab ich den Fehler selber behoben. War wohl ein Fehler in einer Sounddatei. Hab den Sound mal komplett ausgeschaltet, den Wolf besiegt, mit Clara getextet und den Sound wieder eingeschaltet. Jetzt funzt es wieder.

XENTAR ICH KOMME!!

[Edit]
      Und auch den FSK-18-Patch hab ich jetzt gefunden :wixer:
      Mein Wertegang -> Atari 2500, Mega Drive, Game Gear, Atari 1040 STE, SNES, PC, PS, PS2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thane ()

• Original von randis
      Alle Versionen auf PC enthalten alles... nur freischalten muss man sichs...

Meinst du damit diesen "CG Gallery" Mode oder wie das Ding heißt?
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • So fertig durchgespielt.
      Öhm ein Frage: Wo, bzw. mit welchem Item, lernt Luna den Donner-Zauber oder hängt der mit dem Warp-Spruch zusammen??

Wenn man das Spiel durchgespielt hat, erscheint ein neuer Eintrag im Hauptmenü: "Xentars Photo Shop". Hier kann man alle Bilder der Zwischensequenzen nochmal anschauen, ohne das Spiel durchzuzocken.
      Meinst du das?

Für 1994 und USA waren die Bilder schon Hardcore für Europäer eher naja ;)

[Edit 1]
      Ich hab gerade nochmal nachgeschaut, mir fehlen 2 Schätze. Weiss jemand welche das sind?
      Efeuzweig, Dämonenschlüssel, Eintrittskarte, Zauberspiegel, Thunfischleber, Zaubermurmel, Jungfrauen-Medaille, Kalist-Schlüssel, Desmond-Puppe, ??, ??, Travesti-Nuß, Perle des Bedauerns, Illusions-Spiegel, Magische Juwelen

[Edit 2]
      So, hab jetzt das Blitz-Juwel in Neros Zuflucht gefunden. Das Problem wäre gelöst ;)

[Edit 3]
      Mit der Thunfischleber einen Schatz gefunden, fehlen immer noch zwei.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Thane ()