Hab ich gemacht die letzte Generation direkt nach DC und es hat mir mehr Stress bereitet (wie Du sagst) als Spaß! Drum wirds diese Generation definitiv nur eine Konsole! Und wie Thomas die PS3 günstig schießen will würde mich auch interessieren! Naja Anfangs kommen ja nur Schrotttitel...da kann er ja warten! ![]()
PS3, Wii oder doch ne 360?
-
-
Ich habe auch nicht so viel Geld, aber wenn man weiss wie dann kosten die Konsolen auch nicht viel, ist doch nicht meine Schuld wenn die meißten von Preisen im Laden oder Online-Shops ausgehen. Eine Xbox 360 core für 100 Euro ist jedenfalls kinderleicht zu bekommen.
Warum sollte man bekloppt sein wenn man die 360 HD verkauft? Was bringt sie mir denn wenn ich weder Live gehe, und alle meine Xbox 1 Spiele eh nicht laufen gegenüber einer MemoryUnit? Und dann heißt es ich hätte zu viel Geld, hätte ich zu viel würde ich wohl kaum so billig versuchen an die Konsolen zu kommen und eine 360 HD verkaufen wegen 50 Euro Ersparnis gegenüber einer MemoryUnit.
-
Zitat
Original von SegaFreak
Hab ich gemacht die letzte Generation direkt nach DC und es hat mir mehr Stress bereitet (wie Du sagst) als Spaß! Drum wirds diese Generation definitiv nur eine Konsole! Und wie Thomas die PS3 günstig schießen will würde mich auch interessieren! Naja Anfangs kommen ja nur Schrotttitel...da kann er ja warten!
Die PS3 werde ich genauso günstig bekommen wie damals bei der 360, allerdings dauert das erstmal so lange bis sie auch genug am Markt ist und es genug Spiele gibt, vor 2008 erwarte ich eh nichts mehr an Spielen in Europa die ich haben muß, ausser Virtua Fighter 5.
-
Zitat
Original von Thomas3313
Die PS3 werde ich genauso günstig bekommen wie damals bei der 360, allerdings dauert das erstmal so lange bis sie auch genug am Markt ist und es genug Spiele gibt, vor 2008 erwarte ich eh nichts mehr an Spielen in Europa die ich haben muß, ausser Virtua Fighter 5.
mann muß nur ein wennig auf ebay schauen es stellen immer wieder leute was falsch ein.
es ist keine kunst auf Ebay ein 360 spiele mit Porto unter 10€ zu bekommen! -
Habe meine 360 verkauft, Wii kommt mir wegen des halbgaren Konzepts nicht ins Haus, PS3 ist viel zu teuer und ebenso belanglos wie die 360.
Retro rules! :schwelg: -
-
YEAH!
Das nenne ich Anti-Mainstream! 
Nen Wii im März 2007 für 249 Euro und Wii-Sports käme mir nicht ins Haus. Denn ein zweiter Controller käme ja noch dazu und ich will ja auch noch was anderes Spielen. Und Zelda hol ich mir jetzt auf dem Cube. Ergo: 2006 bleibts bei meinen jetzigen Konsolen, 2007 kommen entweder 1 oder 2 hinzu, 2008 dann die letzte.
-
wenn ich es so recht sehe jangt mir der GC,PS2,X-BOX und DC und so werte ich noch das eine oder andere jahr verstreichen lasse bis ich eine neu Konsole holle.

nur der Wii könnte mich schwach werden lassen.
mal schauen.
-
Zitat
Original von petie
wenn ich es so recht sehe jangt mir der GC,PS2,X-BOX und DC und so werte ich noch das eine oder andere jahr verstreichen lasse bis ich eine neu Konsole holle.
Vor allem sind noch üble knüller für jede der konsolen angekündigt da wird nexgen nicht mithalten können. sieht man auch an der 360 da gibts kein einziges spiel wo man sagen kann ja das war ein tolles game und hoffentlich kommt ein nachfolger raus.
Zitat
nur der Wii könnte mich schwach werden lassen.
mal schauen.
Bin immun gegen den wii, was ich bisher gesehen habe reicht mir zu sagen, dass ich lieber warte bis das ding spottbillig ist denn den angestrebten preis ist er nicht wert wenn überhaupt.
-
ich würde mir keiner der drei kaufen! die playstation 2 hat noch mehr als genug potenzial ! und es gibt tausend spiele. man brauch eigenlich keine anderen konsolen
-
Zitat
Original von logomogo
ich würde mir keiner der drei kaufen! die playstation 2 hat noch mehr als genug potenzial ! und es gibt tausend spiele. man brauch eigenlich keine anderen konsolennaja ganz so extrem sehe ich das net, immerhin muss es mal ein wechsel geben aber zurzeit braucht den echt keiner außer die firmen wegen der kohle und gew. grafik junkies dennen gameplay ein fremdwort ist.
-
-
nur geld macherei, die ps2 könnte noch gut 5-6 jahre laufen
-
Was dann wirklich reinste Geldmacherei wäre
-
Zitat
Original von Seth
Vor allem sind noch üble knüller für jede der konsolen angekündigt da wird nexgen nicht mithalten können.Was wirds denn bitte schön noch für Xbox und DC geben? Bei der PS2 fallen mir zudem nur GoW2, Yakuza und Seaman 2 ein, beim Cube das nicht mehr exklusvie Zelda TP... Klar: Ich werd auch noch etwas länger LOCKER mit der jetzigen Gen auskommen, da ich auch einige Titel übersprungen habe, aber ich wüsste nicht, wo die NexGen nicht mithalten könnte... Ist ja auch Quatsch, früher oder später bleibt einem eh keine andere Wahl.
Zitatsieht man auch an der 360 da gibts kein einziges spiel wo man sagen kann ja das war ein tolles game und hoffentlich kommt ein nachfolger raus.
Och, PGR3, Oblivion, GRAW, Dead or Alive 4, Dead Rising oder Call of Duty 2 hätten den ein oder anderen Nachfolger verdient. Musst die Spiele nur mal spielen, bevor du sagst, sie seien nicht toll.
Oder was ist an Oblivion nicht toll? 
-
[quote]Original von Riptor
ZitatOriginal von Seth
Vor allem sind noch üble knüller für jede der konsolen angekündigt da wird nexgen nicht mithalten können.Was wirds denn bitte schön noch für Xbox und DC geben? Bei der PS2 fallen mir zudem nur GoW2, Yakuza und Seaman 2 ein, beim Cube das nicht mehr exklusvie Zelda TP... Klar: Ich werd auch noch etwas länger LOCKER mit der jetzigen Gen auskommen, da ich auch einige Titel übersprungen habe, aber ich wüsste nicht, wo die NexGen nicht mithalten könnte... Ist ja auch Quatsch, früher oder später bleibt einem eh keine andere Wahl.
@Riptor ich selber besitze erst zeiz letzten Jahr einen GC,seit diesen Jahr die X-BOX jetz kommt noch die PS2 da zu von der alleine besitze ich aber schon über 100 Spiele das ich besitze ca.180 Spiele die ich noch Spielen möchte.
-
Schön für dich!
Und was hat das mit meinem Beitrag zu tun? 
-
-
Ich werde mir höchstens den Wii zulegen, ist aber noch nicht sicher. Im Moment interessiert mich nur Zelda für den Cube. Ansonsten bin ich zur Zeit sehr glücklich mit meinem Saturn.
-
Zitat
Original von Riptor
Schön für dich!
Und was hat das mit meinem Beitrag zu tun? 
das nicht für alle die PS2,GC und X-BOX untersant sein müssen wie du geschrieben hast!
-
Zitat
Original von Riptor
Was wirds denn bitte schön noch für Xbox und DC geben? Bei der PS2 fallen mir zudem nur GoW2, Yakuza und Seaman 2 ein, beim Cube das nicht mehr exklusvie Zelda TP... Klar: Ich werd auch noch etwas länger LOCKER mit der jetzigen Gen auskommen, da ich auch einige Titel übersprungen habe, aber ich wüsste nicht, wo die NexGen nicht mithalten könnte... Ist ja auch Quatsch, früher oder später bleibt einem eh keine andere Wahl.
Anders rum was gibt es den für nexgen titel?
Für Xbox MK A ist doch klar! Ansonsten hast du deine frage selbst beantwortet
Zitatsieht man auch an der 360 da gibts kein einziges spiel wo man sagen kann ja das war ein tolles game und hoffentlich kommt ein nachfolger raus.
Sehr richtig
Zitat
Och, PGR3, Oblivion, GRAW, Dead or Alive 4, Dead Rising oder Call of Duty 2 hätten den ein oder anderen Nachfolger verdient. Musst die Spiele nur mal spielen, bevor du sagst, sie seien nicht toll.
Oder was ist an Oblivion nicht toll? 
Habe ich alles hier naja außer cod2 und was solls doa gibbt es schon ewig ports sind in arbeit --> unkraut vergeht nicht.
einzig allein oblivion ist gut aber auch nix besonderes...
das sind auch die einzigsten games für die 360 das ist schon peinlich. -