jo mir auch - alles andere wäre unnötig weil die preise zum einen varieren und zum andern jeder ne andere auffassung hat
Ich finde schon das Wertfragen in den Store gehören
![]()
jo mir auch - alles andere wäre unnötig weil die preise zum einen varieren und zum andern jeder ne andere auffassung hat
Ich finde schon das Wertfragen in den Store gehören
![]()
Naja, ich finde die duaernden Fragen nach dem Wert eines Spiels ja schon ziemlich faul, einfach in z.B. ebay schauen und sehen, was die aderen dafür verlangen....
Naja der WF Topics haben sich auch schon für insider zu einem 2ten Store etabliert - es gab schon eingies was es vom WF nichtmehr in den wirklichen Store geschafft hat ![]()
ZitatOriginal von Mr. Saturn
Naja, ich finde die duaernden Fragen nach dem Wert eines Spiels ja schon ziemlich faul, einfach in z.B. ebay schauen und sehen, was die aderen dafür verlangen....
Ebaypreise sind aber auch mit vorsicht zu geniessen nur weil man da ein Game für 8 euro ersteigert heißt das noch lange nix
ich denke man sollte 10mal ein Preis für ein Game gesehen haben das man den Durchschnittspreis weiß
oft werden leider Preise genannt die viel zu niedrig sind ![]()
ist die sache schon vom Tisch?
Es wäre zumindest im Sinne der Wertfrage, weil so dem Thema ein bischen mehr Aufmerksamkeit geschenkt würde ![]()