Jo, hab den link zur seite gefunden. Wüsste aber nicht, inwiefern das werbung sein sollte?!! Ist ja ne empfehlung (auch noch ne sehr gute ;)), kein spam oder so.. Sonst könnt man die link-funktion ja gleich völlig abschaffen >)
Muss sagen, bin begeistert. Hast nicht zu viel versprochen. danke für den tipp!
super tipp
-
-
:luv:
Insektenalarm
:luv:
-
boah ich noob! weiß zwar nicht was ich falsch gemacht hab, aber jedenfalls sollte der post hier hin!
also bitte diesen thread löschen. sorry und danke! -
Postings hier im Offtopic ändern deinen Counter nicht - und mit nem Postcounter von 0 und diversen Links siehst du hier alt aus, wäre also clever wenn du ein paar postings abseits des OT machen würdest nicht das du noch als Werbeaccount gesperrt wirst...
-
Jo, hast natürlich recht. sieht doof aus. andererseits ist es ja nicht meine absicht, hier werbung zu machn! sondern wie geschrieben, ist der post falsch gelandet!
was das posten in anderen threads betrifft: ich verfolge da ganz gern das motto "wenn man keine ahnung hat, einfach fresse halten" - das soll heißen, so lange ich nichts zu sagen habe und einfach den anderen gerne "zuhöre" seh ich auch ken grund was zu schreiben. das heißt nur, dass bisher noch nichs da war. wird sich sicherlich noch was finden ... aber ich möchts nicht zwanghaft machen
-
-
Zitat
Original von Mario
... aber ich möchts nicht zwanghaft machen
das ist schon mal gut!