Vorischt bei Ebay ist ein Betrüger unterwegs!
Es gab schon mehrere Opfer!
Fake X-Box Controller bei Ebay!
-
-
Dank dir für die Meldung!
Aber eines habe ich doch nicht kapiert, hat er am schluss was erhalten oder nicht? Denn das dieser Controller auf dem Bild nicht der "echte" Controller von Microsoft ist, sieht man ja!
Jedenfalls finde ich solche Sachen zum kotzen und lernt mir einmal mehr, dass ich bei E - Bay einfach nicht mehr deale!
-
Die Käufer haben ihre Ware bekommen, allerdings keine Echten Original Kontroller sonder Billigware aus Fernost die Offenbar ohne LIzens hergestellt wird! Das Foto wurde wärend oder nach der Auktion übreigens ausgetaucht.
-
Sowas ist einfach nur

Wobei mir der Name des Verkäufers irgendwie sehr bekannt vorkommt ... Gamescorner .... hmmm
-
Zitat
Original von Drake2000
Die Käufer haben ihre Ware bekommen, allerdings keine Echten Original Kontroller sonder Billigware aus Fernost die Offenbar ohne LIzens hergestellt wird! Das Foto wurde wärend oder nach der Auktion übreigens ausgetaucht.Okay wenn das Foto vertauscht wurde, dann ist dies eine verfluchte Sauerei! So was ist einfach billig und bei solchen Geschäften könnte man kotzen!
Ich dachte das Bild sei die ganze Zeit da gewesen, denn dann wäre es halt auch ein bisschen die naivität des Käufers. Obwohl man kann halt auch nicht alles wissen! :robo:
Scheiss Ebay Verkäufer die solche Deals machen¨!
-
-
es geht doch nichts über selbstabholung ...
-
Zitat
Original von Genesis
es geht doch nichts über selbstabholung ...Schon war, aber man kann nicht wegen jeden scheiß durchs Land reisen.Da muss man den Verkäufern schon vertrauen können.
-
wieviel kostet ein mod chip und wo kann ich einen kaufen???