1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Der "Virtual Console" Thread

• Saldek
  • 3. Oktober 2006 um 14:27
  • Saldek
    Erleuchteter
    • 27. Dezember 2007 um 18:56
    • #1.581

Also bei Mario Bros 3 gibts bei mir auch derbe Grafikfehler. Rechts blitzen ständig grüne Grafikelemente ins Bild, hängt wahrscheinlich mit Scrolling Problemen zusammen. Habe Röhre + RGB Kabel.

Verstehe auch nicht warum ganz rechts immer schwarze Bereiche sind. Also mir gefallen die Lost Levels deutlich besser (auch wegen der miesen PAL bei Teil 3)

• Harry Potthead
    Profi
    • 27. Dezember 2007 um 20:14
    • #1.582
    Zitat

Original von Saldek
    Also bei Mario Bros 3 gibts bei mir auch derbe Grafikfehler. Rechts blitzen ständig grüne Grafikelemente ins Bild, hängt wahrscheinlich mit Scrolling Problemen zusammen. Habe Röhre + RGB Kabel.

Verstehe auch nicht warum ganz rechts immer schwarze Bereiche sind. Also mir gefallen die Lost Levels deutlich besser (auch wegen der miesen PAL bei Teil 3)

Genau so sieht es bei mir auch aus. Habe meine Wii via Componentkabel an meinem Plasma-TV angeschlossen. Super Mario World funzt 1A. Gibt es da eine Liste, wo man solche "verbugten" Spiele einsehen kann? Würde mir gerne Shinobi etc. kaufen, möchte es aber auch in top Zustand ;)

• Black Sun
    Gast
    • 27. Dezember 2007 um 20:20
    • #1.583

wenn die Fehler ganz am rand auftreten könnte es auch seind as sie schon im original da waren, sich dort aber nicht im Sichtbaren Bereich des TV befanden. Hat man ja bei Emus öfters mal, wenn Objekte schon außerhalb des sichtbaren Bereichs berechnet werden damit sie dann sauber reinscrollen können.

• dR.kReBz
    Meister
    • 28. Dezember 2007 um 11:54
    • #1.584

Diesen Freitag gabs KEIN neues Game :heul:
    Aber warum?
    Glaubt Nintendo das alle irgend welche neuen Games habe und vorerst kein VC Update brauchen?
    Und ausserdem: Wo war das Weinachtsspezial Game?
    DKC 3 is ja nett aber ob das reicht?
    Ich will mehr Importe (Densha de Go! wär ma nice) oder eben Super Mario RPG!!
    Warum das nich kam weiss ich auch nich...

Keep IT Real To Keep IT Good

• wahrheit
    Gast
    • 2. Januar 2008 um 00:13
    • #1.585

Mal eine Frage:

Ich habe einen DSL Router "Eumex". Der per Netzwerkabel angeschlossen ist.

Mein Kumpel sagte mir das ich noch einen Adapter brauche um mit der WII ins INternet gehen zu können.

Um was für einen Adapter handelt es sich?

• Black Sun
    Gast
    • 2. Januar 2008 um 00:20
    • #1.586

Der Wii hat keinen Netzwerk Anschluß. Will man per Kabel Online gehen braucht man einen USB-LAN Adapter ( ca. 30€ ). Ab Werk geht nur WLan.

• wahrheit
    Gast
    • 2. Januar 2008 um 00:25
    • #1.587
    Zitat

Original von Black Sun
    Der Wii hat keinen Netzwerk Anschluß. Will man per Kabel Online gehen braucht man einen USB-LAN Adapter ( ca. 30€ ). Ab Werk geht nur WLan.

Reicht irgendein Adapter, oder gibt es von Nintendo selber so ein Teil?

Einmal editiert, zuletzt von wahrheit (2. Januar 2008 um 00:26)

• edge
    Meister
    • 2. Januar 2008 um 00:30
    • #1.588
    Zitat

Original von wahrheit

Reicht irgendein Adapter, oder gibt es von Nintendo selber so ein Teil?

es geht einen von Nintendo aber auch von andern Firmen es muß abr einer für Wii sein

Polymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade

• wahrheit
    Gast
    • 2. Januar 2008 um 00:32
    • #1.589
    Zitat

Original von edge

es geht einen von Nintendo aber auch von andern Firmen es muß abr einer für Wii sein

Vielen Dank für die Info.

Mal schauen wo ich Günstig einen her kriege.

• Black Sun
    Gast
    • 2. Januar 2008 um 00:48
    • #1.590

wobei ich lieber nach einem WLan Router suchen würde. Ein einfacher kostet bei Ebay kaum mehr wie der Original Adapter. Dann spart man sich das Kabel verlegen und ist auch für andere Geräte wie PSP, PS3, PDA usw bereit.

• wahrheit
    Gast
    • 2. Januar 2008 um 00:55
    • #1.591
    Zitat

Original von Black Sun
    wobei ich lieber nach einem WLan Router suchen würde. Ein einfacher kostet bei Ebay kaum mehr wie der Original Adapter. Dann spart man sich das Kabel verlegen und ist auch für andere Geräte wie PSP, PS3, PDA usw bereit.

Danke für Deinen Tipp, aber ich werde mir wohl den Adapter besorgen.

• Mr.Dizz
    Anfänger
    • 2. Januar 2008 um 04:46
    • #1.592

Also von Pokemon Snap kan ich dir abraten.

• aldi404
    Erleuchteter
    • 2. Januar 2008 um 14:16
    • #1.593

Hab mir jetzt mal von meinen ersten Points KoF '94 geholt. Irgendwie ist das mit dem Cube Pad schon ein Krampf, Classic Controller muss her. :devil:
    Ist schon was bekannt ob die anderen Teile auch noch auf die VC kommen? :beer:

Und welche NeoGeo Titel sind noch empfehlenswert?

• Nexus
    Erleuchteter
    • 2. Januar 2008 um 14:23
    • #1.594

Top Hunters macht verdammt viel Spaß, habe es erst vor zwei Tagen mit einem Kumpel zusammen gespielt.
    Gerade jetzt im Moment habe ich meine Wii angemacht um mir das Baseball für NeoGeo zu laden, aber ich informiere mich vorher noch gründlich

[SIZE=10]XBL/Steam/last.fm: ChaosBart [/SIZE]

• dR.kReBz
    Meister
    • 4. Januar 2008 um 16:20
    • #1.595

Wowie,
    und wieder werde ich enttäuscht:

Harvest Moon (SNES) 800 Points

Erst kam letzten Freitag gar kein Game und nu nur eins????
    Glaubt Nintendo das alle schon zufrieden mit der jetzigen auswahl sind?
    Oder will Big N. den "Neukunden" nich mit zu vielen Spielen überforder?
    In den USA haben sie gesagt das es 200 VC Games bis Jahres ende werden sollen.
    Und was is hier?

PS: Ich warte immer noch auf Super Mario RPG :(

• Nexus
    Erleuchteter
    • 4. Januar 2008 um 17:35
    • #1.596

Jau, langsam fühlt man sich wirklich veräppelt -.-
    Kommt nur Mist raus, auf VC wie auch an "richtigen" Wii-Spielen
    Man könnte doch meinen dass Nintendo an der VC nur Profit macht und es deswegen in deren Interesse liegen sollte so viele gute Spiele wie möglich rauszubringen, stattdessen tröpfelt in letzter Zeit nur ein bescheidener Titel nach dem anderen einzeln auf die VC :schimpf:

• Verytex
    The Old Blood
    • 4. Januar 2008 um 17:49
    • #1.597

ja, schon ein bisschen schwach von nintendo heute nur ein game zu releasen, welches zudem auch nicht jedermann´s geschmack ist. vielleicht wird´s nächste woche besser...

• dR.kReBz
    Meister
    • 4. Januar 2008 um 21:20
    • #1.598

Ich hab schon sau lange 2000 Points und warte auf einen echten (Import) KNALLER!!!
    Natürlich könnt ich mir jetzt Top Games wie Sonic 3 oder so holen.
    Nur wenn ma wieder sone aktion wie mit Lost Levels kommt will ich auch genug Punkte haben und keine "Ottonormal" Games ziehen.

Warum hat Nintendo die Weinachtszeit nich für ein Burner Game genutzt?
    Warum nur DKC 3 am ersten Weinachtstag?
    Warum nich noch eins am 2ten?
    Ich merke wie Nintendo sich auf dem Erfolg ausruht...

• aldi404
    Erleuchteter
    • 5. Januar 2008 um 00:45
    • #1.599

Ich hab noch nie Harvest Moon gespielt aber schon viel davon gehört, taugt das was und ist es 8€ wert? :hm:

• Nexus
    Erleuchteter
    • 5. Januar 2008 um 00:59
    • #1.600

Wenn du auf sowas ähnliches wie Animal Crossing stehst, also jeden (Spiel-)Tag fast das gleiche machen willst, dann ist Harvest Moon vielleicht was für dich. Man muss halt eine Farm schmeißen, da wiederholen sich gewisse Tätigkeiten immer wieder (Holzhacken, Steine klopfen, Planzen gießen) und man kann Noch ein kleines Dorf erkunden, wo aber nicht viel los ist. Irgendwann baust du dann dein Haus aus, hast Tiere (Kühe, Hühner) um die du dich auch kümmern musst, und ein paar kleine Secrets kannst du auch noch entdecken. Ziel ist dann auch irgendwann ein Mädchen aus dem Dorf zu heiraten.
    Also ich fands süß gemacht und auch kurz spaßig, aber dann nicht wirklich weiter motivierend, daher würde ichs jetzt nicht unbedingt empfehlen.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™