[Wii] Heatseeker

• Original von MC_IRC
      Ja...ich habe seit Top Gun Fire at Will kein Flugzeugspiel mehr gezockt...das war noch richtig geil...auf dem PC :D

Will mir eins zulegen, aber ich weiß nicht was für eins...das wäre vll eine alternative für mich!

Ja, Top Gun - Fire at Will hab ich damals auch gezockt. Hab das Spiel sogar noch irgendwo denke ich. :)

Heatseeker wäre eventuell was für mich. Aber erstmal abwarten. Bis März ist es ja noch ein Weilchen.
      -.-
    • Original von Golden Sun
      Wie funktioniert die Steuerung? Die Remote als Joystick oder mit Nunchuk?

"IGN Wii: Nintendo's Wii console opens up some exciting possibilities for jet fighter games. How are you using Nintendo's innovative controller in Heatseeker?

Ben: An arcade jet fighter game is a natural fit with the controller. Heatseeker is all about throwing your jet around the sky, trying to get on his six before he gets on yours, and the physical nature of the Wii controller connects the player's movements directly to the plane's. We're playing with a hangar full of different configurations to test out the amazing selection of control methods the Wii offers. Do we use the Wii-mote to point at targets while the nunchuk's thumbstick controls the plane, or is held like a joystick to let its accelerometers do the work, or do we use the Wii-mote to mimic holding the plane in your hand, while movements on the Nunchuk jink away from missiles? They all work, they're all great, and we're playing the game to find what's best! "

Steht im IGN Artikel. Anscheinend experimentiert man noch mit mehreren Steuerungen und hat sich noch nicht festgelegt.
    • Original von Mafiosi2000
      Original von MC_IRC
      Ja...ich habe seit Top Gun Fire at Will kein Flugzeugspiel mehr gezockt...das war noch richtig geil...auf dem PC :D

Will mir eins zulegen, aber ich weiß nicht was für eins...das wäre vll eine alternative für mich!

Ja, Top Gun - Fire at Will hab ich damals auch gezockt. Hab das Spiel sogar noch irgendwo denke ich. :)

Heatseeker wäre eventuell was für mich. Aber erstmal abwarten. Bis März ist es ja noch ein Weilchen.

ich habe es auch noch hier irgendwo rumfahren...aber das funzt unter win xp glaube ich nicht...:(
      1999 - 2015
      16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

MC_IRC´s Games @GameZone
    • Original von Crazytype
      Original von Golden Sun
      Wie funktioniert die Steuerung? Die Remote als Joystick oder mit Nunchuk?

"IGN Wii: Nintendo's Wii console opens up some exciting possibilities for jet fighter games. How are you using Nintendo's innovative controller in Heatseeker?

Ben: An arcade jet fighter game is a natural fit with the controller. Heatseeker is all about throwing your jet around the sky, trying to get on his six before he gets on yours, and the physical nature of the Wii controller connects the player's movements directly to the plane's. We're playing with a hangar full of different configurations to test out the amazing selection of control methods the Wii offers. Do we use the Wii-mote to point at targets while the nunchuk's thumbstick controls the plane, or is held like a joystick to let its accelerometers do the work, or do we use the Wii-mote to mimic holding the plane in your hand, while movements on the Nunchuk jink away from missiles? They all work, they're all great, and we're playing the game to find what's best! "

Steht im IGN Artikel. Anscheinend experimentiert man noch mit mehreren Steuerungen und hat sich noch nicht festgelegt.

War zu faul den Artikel zu lesen... :reggie:

Alle Varianten hören sich interessant an, bin mal gespannt für welche die Entwickler sich entscheiden.
    • Original von Arcadion
      Hmm ... die Screens reissen mich nicht um.
      Muss man mal schauen, wie das Ganze in Bewegung aussieht ... und vor allen Dingen, wie praezise/sinnig die Steuerung umgesetzt wird.

jopp die Bilder sind nicht sehr aussage kräftig
      Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
      Order:

:sakura:
    • ich finde die Aussagen wie "die Screens hauen mich jetzt nicht so um" immer wieder Lustig^^

höhrt sich immer so an, das ihr Grafik Bomben auf dem Screens sehen wollt und dann ist man vllt später von der Story oder der Steuerung entäuscht =D

Natürlich hauen einem die Screenshots nicht so um(obwohl mir das 1. schon recht gefällt) damit man ein Spiel bewerten kann obs gut ist, muss man es wohl oder übel mal zocken ;)

Oder würdet ihr gleich sagen: "relatv" schlechter Screenshot=schlechtes Spiel?
    • Irgendwie auch seltsame Flugzeuge oder?

F22, F35, F15, F117 und Su 27 erkenne ich ja noch aber was zum Teufel ist das für ne Kiste auf dem ersten und dritten Screen?

Erster Gedanke war Mig 25 aber die da oben ist da zu schlank für und die Flügelform ist eher Yak... mhhh... aber scheinen ja 2 Leitwerke zu sein und für was "Erfundenes" ist se dann aber doch zu unmodern... Weiss wer was das ist?

Der Bononscreen ist auch sone Sache... solche Leitwerke kenn ich auch nicht... aber das würde ich schon eher als was "Erfundenes" abtun um was futuristisches drin zu haben...

ansonsten aber: Fliegerspiele? Her damit!! Nur n bissl mehr simlastig darf schon sein. So Dropship-like das war mMn der perfekte Kompromiss!!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von randis ()

• Original von Undead
      ich finde die Aussagen wie "die Screens hauen mich jetzt nicht so um" immer wieder Lustig^^

höhrt sich immer so an, das ihr Grafik Bomben auf dem Screens sehen wollt und dann ist man vllt später von der Story oder der Steuerung entäuscht =D

Natürlich hauen einem die Screenshots nicht so um(obwohl mir das 1. schon recht gefällt) damit man ein Spiel bewerten kann obs gut ist, muss man es wohl oder übel mal zocken ;)

Oder würdet ihr gleich sagen: "relatv" schlechter Screenshot=schlechtes Spiel?

Hast Du mal mein Statement weiter gelesenen? Nein? Dann tu das.
    • Ein Highspeed Heroes of the Pacific find ich schon interessant. Die Grafik erinnert mich nämlich absolut an dieses Spiel, nur halt mit anderen Flugzeugen.
      Das ganze mit Onlinemodus und vernünftiger Kampagne wäre klasse :love: Also nicht nur Arena Kämpfe ala Propeller Arena (obwohl das auch ganz lustig war).