[Wii] Heatseeker
Link zum Interview: wii.ign.com/articles/737/737295p1.html
Screens zum Spiel:





-.-
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Original von finguo
Die Bilder oben stammen alle aus der PS2-Version. Der erste (und bislang einzige) offizielle Wii-Screen sieht so aus:
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Original von MC_IRC
Ja...ich habe seit Top Gun Fire at Will kein Flugzeugspiel mehr gezockt...das war noch richtig geil...auf dem PC
Will mir eins zulegen, aber ich weiß nicht was für eins...das wäre vll eine alternative für mich!
Original von Golden Sun
Wie funktioniert die Steuerung? Die Remote als Joystick oder mit Nunchuk?
Original von Mafiosi2000
Original von MC_IRC
Ja...ich habe seit Top Gun Fire at Will kein Flugzeugspiel mehr gezockt...das war noch richtig geil...auf dem PC
Will mir eins zulegen, aber ich weiß nicht was für eins...das wäre vll eine alternative für mich!
Ja, Top Gun - Fire at Will hab ich damals auch gezockt. Hab das Spiel sogar noch irgendwo denke ich.
Heatseeker wäre eventuell was für mich. Aber erstmal abwarten. Bis März ist es ja noch ein Weilchen.
Original von Crazytype
Original von Golden Sun
Wie funktioniert die Steuerung? Die Remote als Joystick oder mit Nunchuk?
"IGN Wii: Nintendo's Wii console opens up some exciting possibilities for jet fighter games. How are you using Nintendo's innovative controller in Heatseeker?
Ben: An arcade jet fighter game is a natural fit with the controller. Heatseeker is all about throwing your jet around the sky, trying to get on his six before he gets on yours, and the physical nature of the Wii controller connects the player's movements directly to the plane's. We're playing with a hangar full of different configurations to test out the amazing selection of control methods the Wii offers. Do we use the Wii-mote to point at targets while the nunchuk's thumbstick controls the plane, or is held like a joystick to let its accelerometers do the work, or do we use the Wii-mote to mimic holding the plane in your hand, while movements on the Nunchuk jink away from missiles? They all work, they're all great, and we're playing the game to find what's best! "
Steht im IGN Artikel. Anscheinend experimentiert man noch mit mehreren Steuerungen und hat sich noch nicht festgelegt.
Original von Arcadion
Hmm ... die Screens reissen mich nicht um.
Muss man mal schauen, wie das Ganze in Bewegung aussieht ... und vor allen Dingen, wie praezise/sinnig die Steuerung umgesetzt wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von randis ()
Original von Undead
ich finde die Aussagen wie "die Screens hauen mich jetzt nicht so um" immer wieder Lustig^^
höhrt sich immer so an, das ihr Grafik Bomben auf dem Screens sehen wollt und dann ist man vllt später von der Story oder der Steuerung entäuscht =D
Natürlich hauen einem die Screenshots nicht so um(obwohl mir das 1. schon recht gefällt) damit man ein Spiel bewerten kann obs gut ist, muss man es wohl oder übel mal zocken
Oder würdet ihr gleich sagen: "relatv" schlechter Screenshot=schlechtes Spiel?
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