Hab heute mal die Tv-Karte von meinem Bruder stiebitzt und bei mir eingebaut.. War aus seinem Aldi Pc von 2003. Die Karte selbst ist von Philipps (Hybrid Caputre Device 7134) und hab auch gleich die passenden Treiber von der Medion Seite gezogen und installiert. Wollte das Ding dann gleicha ausprobieren und hab mir ein paar Freeware Programme besorgt, aber keins davon ging. Dann hab ich die Trail Version von PowerCinema ausprobiert und dort findet es nichts als Schneegestöber :(.. Woran kann es denn liegen ? Die Karte wird auch von allen Programmen erkannt, nur kommt kein Bild. Verbunden hab ich es mit dem normalen Antennen-Kabel, welches ich sonst mit dem Fernseher nutze.
TV Karte Problem
-
-
Hast du auch die richtige Quelle gewählt? bei mir kann man zwischen 6 Quellen wählen und nur 1 davon ist zum TV guggen *g*.
-
Richtige Quelle wählen, Sendersuchlauf starten. Mit PowerCinema sollte eigentlich jede Karte laufen.
An was ist die Karte angeschlossen? Kabel, Zimmerantenne oder Sat?
-
Hi
Ich habe ein Problem mit meiner Radio/TV-Karte: Und zwar bekomme ich, wenn ich Sendungen vom TV aufnehme bei der Wiedergabe der aufgenommenen Dateien keinen Ton. Wenn ich etwas aus dem Radio aufnehme klappts hingegen problemlos.
Karte ist an Kabel-TV angeschlossen und ich benutze Power Cinema wenn das was hilft. Vielleicht hat ja jemand Ahnung, ich wär ihm sehr dankbar:D
-
einfach mal die Einstellungen überprüfen. Ton muß aktiviert sein und auch ein entsprechender Codec ausgewählt. Ansonsten die Ton Quelle überprüfen.
-