1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

[Wii] Wii Play

• Mafiosi2000
  • 16. Oktober 2006 um 16:21
  • Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 16. Oktober 2006 um 16:21

Neue Screens zu Wii Play:

Mehr Screens: http://www.vandal.net/noticia/22940/im%E1genes-de-wii-play/

Für 49 Euro inkl. Wii Remote wohl ein Must-Have.

-.-

Einmal editiert, zuletzt von Mafiosi2000 (16. Oktober 2006 um 16:30)

• Tsubasa
    PES Champion
    • 16. Oktober 2006 um 16:26

also 4 Bilder gehen nicht :(

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 16. Oktober 2006 um 16:31

ebenfalls korrigiert.

-.-

• Tsubasa
    PES Champion
    • 16. Oktober 2006 um 16:33

alles klar :nice:

dieses Lichttennis ist einfach supi und für 10€ extra als für ne normale Wiimote echt feine Games :)

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 16. Oktober 2006 um 16:53

Das Tischtennis soll ja ziemlich beschissen zu spielen sein lt. einigen Spielern :(

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 16. Oktober 2006 um 17:38

Ok, jetzt bin ich bei ca. 410 Euro, welche ich mir für'n Wii-Release beiseite legen muss/werde. ^^
    Weiß jemand was das sein soll, wo die ganzen Mii's auf der Straße rumlaufen ?

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• Crazytype
    Erleuchteter
    • 16. Oktober 2006 um 17:42
    Zitat

Original von Allrightythen
    Ok, jetzt bin ich bei ca. 410 Euro, welche ich mir für'n Wii-Release beiseite legen muss/werde. ^^
    Weiß jemand was das sein soll, wo die ganzen Mii's auf der Straße rumlaufen ?

Du kannst Miis mit Freunden tauschen, mit der Zeit werden bei dir dann immer mehr angezeigt.

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 16. Oktober 2006 um 17:43

Immer wenn ich Mii lese, muss ich an Milfs denken...:D:D:D:D :peinlich2:

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

[size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

• The SouL
    Fortgeschrittener
    • 16. Oktober 2006 um 19:55

:lol3: :lol3: :lol3: :lol3:

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 16. Oktober 2006 um 20:13

Crazytype
    Achso ist das. Danke.

MC_IRC
    Ja, an Mii muss man sich erstmal gewöhnen ^^

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 19. Oktober 2006 um 22:14

Das PAL-Boxart ist da:

-.-

• Tinc
    Schüler
    • 19. Oktober 2006 um 22:53

Als ich das das erste mall gesehen habe, dachte ich: Ach du Scheisse was ist den das.

Einmal editiert, zuletzt von Tinc (19. Oktober 2006 um 22:55)

• Dark Knight
    Profi
    • 29. Oktober 2006 um 22:57

Neue Infos

Nintendo of Europe veröffentlichte nun offizielle Informationen zur Spielesammlung Wii Play für den Nintendo Wii:

In Wii Play bist du der Star des Spiels! Erstelle deinen persönlichen Mii-Charakter auf dem in der Wii-Konsole eingebauten Mii-Kanal und spiele dich selbst in dieser unterhaltsamen Spielesammlung. Neun einfache und lustige Spiele wie Zielschießen, Tischtennis und Angeln warten auf dich.

Wii Play kommt im Paket mit einer Wii-Fernbedienung daher, so dass ein Freund von dir direkt mitmachen kann. Du kannst Wii Play zu Hause spielen, deinen Charakter auf der Wii-Fernbedienung speichern und auf der Konsole deines Freundes spielen oder einen von sechs vorbereiteten Gast-Charakteren übernehmen.

Die neun Spiele der Sammlung bieten eine perfekte Einführung in die Funktionsweise der Wii-Fernbedienung:

Schützenfest
      Eine moderne Version des Nintendo-Klassikers Duck Hunt. Schieße auf die Ziele, die auf dem Bildschirm erscheinen, indem du sie mit der Wii-Fernbedienung anvisierst!

Mii-Gewimmel
      Kannst du in einer Menschenmenge ein bekanntes Gesicht wiedererkennen? Benutze deine Wii-Fernbedienung, um so schnell wie möglich auf den richtigen Mii zu zeigen.

Tischtennis
      Wie lange kannst du Ping Pong spielen? Benutze deine Wii-Fernbedienung wie einen Tischtennisschläger und versuche den Computer oder einen echten Gegner von der Platte zu fegen.

Mii-Posenspiel
      Drehe deine Wii-Fernbedienung, um die herabfallenden Mii-Charaktere zu rotieren und blitzschnell in die korrekte Position zu befördern.

Laser-Hockey
      Neige und drehe die Wii-Fernbedienung, um in diesem turbulenten Arcade-Spiel den Puck ins gegnerische Tor zu schieben.

Billard
      In dieser Billiard-Variante richtest du die Wii-Fernbedienung auf den Bildschirm, um deinen Stoß vorzubereiten! Anschließend ziehst du sie nach hinten und stößt sie wieder nach vorn, um den Ball zu treffen.

Angeln
      Bewege die Wii-Fernbedienung wie eine Angel: Tauche den Haken ins Wasser, warte darauf, dass ein Fisch anbeißt (dann rumpelt der Controller) und ziehe die Rute mit Schmackes zurück, um den Fang an Land zu ziehen!

Wilde Kuh
      Packe den Stier bei den Hörnern! Steuere das wilde Rindvieh seitwärts, als hättest du die Zügel in der Hand, und wirf Vogelscheuchen um, damit du noch mehr Punkte machst.

Panzerkiste
      Steuere einen Panzer mit der Wii-Fernbedienung, ziele mit der Kanone, lass Geschosse von Wänden abprallen und zeig deinem Gegner, wo es lang geht!

• Enthält eine Wii-Fernbedienung

• Neun verschiedene Spiele für einen oder zwei Spieler

• Jeder Spieler kann einen Mii-Charakter kreieren und diesen im Spiel steuern

• Speichere deinen Mii auf deiner Wii-Fernbedienung und benutze ihn auf der Konsole eines Freundes!

• Wetteifere mit Freunden, um hohe Punktzahlen und Medaillen zu erhalten

Quelle

• Sengaya
    Firestarter
    • 19. Dezember 2006 um 19:01

Also die Spiele machen eindeutig mehr Spaß als ich gedacht habe. Am anfang war ich nicht so begeistert, aber nach kurzer Zeit hat sich bei mir voll der Highscore- und Medaillentrieb eingestellt und die Minispiele gefallen mir jetzt echt gut. Man muss sich nur drauf einlassen.

Der Highscore Thread hilft dabei auf jeden Fall!

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 19. Dezember 2006 um 19:39

Ich finde das mit den Panzern sehr unterhaltsam!! Hoffe mal das da eine "Vollversion" im Shop erscheint!

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

[size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

• Pankratz
    Meister
    • 19. Dezember 2006 um 23:17

Mir hats das Billiardspiel angetan. Hoffe auch da auf einen Ableger. Auch zu zweit großer Spaß :nice:

[size=10]Mein Verkaufsthread - Aktuell: -
    Mein Suchthread - Aktuell: -[/size]

Die Sieder 2.5 - Wer hat Lust? :work: [Hat sich noch nie einer gemeldet :D]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™