naja folge 10 war imo die erste die wirklich langweilig war (was man aber schon an der vorschau erahnen konnte). heut kanns eigentlich nur wieder besser werden, freu mich drauf :tongue:
-
-
Zitat
Original von Nexus
zur 10. Folge hin wirds wieder spannender. "Save the cheerleader, save the world!"Zwischen 5 - 7 passiert in meinen Augen einfach sehr wenig und viele Story plämmern einfach ein bisschen vor sich hin. Klar es kommt natürlich zu
Spoiler anzeigen
überschneidungen und Mohinders Nachbarin ist einfalscher Fünfziger, aber sonst.. Schade eigentlich, vorallem ist die Story um den Gedankenlesendencop wirklich langweilig. Entweder mehr von Sylas oder gleich lassen.
Wirklich gute Charaktere sind vor allem Isaac und Hiro. Vorallem wenn man bedenkt was aus Hiro wird!
Ev. waren die Erwartungen nach den grandiosen ersten 4 Folgen einfach ins unermessliche gestiegen. Ab jetzt geht's hoffentlich nur noch aufwärts.
-
Ich finde vor allem Peter interessant, und er hat auch in den letzten Folgen bis zur Winterpause, also 8-10, noch jede Menge zu tun. Es wird auf jeden Fall wieder spannender.
-
Zitat
Original von Trunks
Spoiler anzeigen
Wirklich gute Charaktere sind vor allem Isaac und Hiro. Vorallem wenn man bedenkt was aus Hiro wird!
CLAIRE!!!11111 :schwelg:
ZitatNatürlich sind sie im Vergleich mit 98 % aller anderen Serien immer noch 10 / 10, aber nach einem der stärksten Serienstarts aller Zeiten, nimmt es ein bisschen ab und die Storys müssen sich entwickeln.
stärkste serienstart wiedersprech ich einfach mal. gib dir mal prison break erste staffel, falls du noch nicht kennen solltest. einfach nur wahnsinn und das mit abstand beste was es je in serie zu sehen gab
http://www.tv.com/prison-break/s…ag=tabs;summary
btw, wann geht heroes in die winterpause?
[edit] ok grad selber gesehn, heute erstmal die letzte folge. weiter gehts voraussichtlich am 22.01.
-
Ich habe den Piloten von Prison Break gesehen, war schon wirklich eine klasse Folge aber irgendwie habe ich danach doch nicht weiterge"kuckt"! Dumm eigentlich.
Ein kleiner Tipp von mir ist noch Dexter, Weltklasse Serie!
-
-
jo erzählt kumpel dauernd von, bin aber noch nicht dazu gekommen (steht aber auf der to watch liste sehr weit oben). prison break mußt unbedingt schaun, spätestens zur aufstand doppelfolge bist süchtig. die doppelfolge hättens als kinofilm machen können und es wäre besser gewesen als 99,9% der filme die letztes jahr liefen :schwelg:
-
Sobald ich bei Heroes durchbin ( resp. zur Winterpause ), wird wohl Prison Break die nächste Serie sein, welcher ich mich widme.

Aber Steini, du würdest auch dein linkes Ei verwetten, dass Ray bei dieser Serie abgeht wie ein Zäpfchen?
-
Ich hatte Heroes bis zur 10. Folge in 3 Tagen durch und geb mir jetzt wohl Dexter. Dailymotion.com sei dank kann man die Folgen ja direkt streamen

-
folge 11 ist wieder scheißegeil :geil:
... aber jetzt fast 2 monate pause, ich will wissen wie es weitergeht verdammt x-(
-
wird sofort nach den Simpsons angeschaut, ich will auch wissen wie der cliffhanger aussieht

EDIT: Das Ende zieht einem ja die Eier lang
In der Serie gehts ja spannungsmäßig zu wie bei Lost -
-
Hab mir auf Empfehlung von Trunks und Steini jetzt mal die erste Episode angesehen... und bin noch relativ unbeeindruckt, muss ich sagen. Aber ich werd mal weiter schauen und sehen, ob es noch in die 'Das ist eine Serie für Ray'-Richtung geht

-
baha alter geh buddeln, die erste folge rockt
"so what about you claire, do anything special today?"
"i walked through fire and i didnt get burned."bwaahahaha :geil:
-
Da lachst du doch nur drüber weil die Alte scharf ist.
Ich kann die Charaktere irgendwie nicht einordnen. Oder Menschen mit bizarren Kräften sind einfach nicht mein Ding. Werd aber jetzt im Bett noch ein, zwei Folgen schauen.
-
UI, dass ist jetzt doch eher überraschend. Habe 100%ig damit gerechnet, dass dich Heroes so richtig beeindrucken wird, da in meinen Augen schon der Pilot unglaublich geil ist. Aber schau mal bis zum Ende der 4ten Episode und gib danach ein Feedback, ev. kenne ich deinen Geschmack wirklich nicht.
Habe mir am Montagabend noch die 10te Folge gegeben, die war richtig Klasse, obwohl ich mit mehr Action gerechnet habe, wegen des ganzen Hypes.
Heute und Morgen wird wohl nichts mit der 11ten Folge, daher muss ich vorsichtig sein mit dem Topic hier.

-
ich fand die erste folge ziemlich langweilig. nur weil ein kumpel meinte, das die serie der kracher ist hab ich mich durch die erste folge gebissen. allerdings ging es ab folge 2 rasant weiter.
-
-
Muss Symer zustimmen, in der zweiten Episode kommt wenigstens mal Spannung auf, die war richtig gut. Werd mich in den kommenden Tagen mal auf den aktuellen Stand bringen

-
kannst dir zeitlassen, geht eh erst im januar weiter

-
Übrigends hat Mohinder die wohl beste Stimme, die jemals im TV vorkam..
-
den und peter kann ich überhaupt nicht ab. so rein von der stimme her find ich desmond aus lost geil "see you in another life, brotha."
-
Schottisch rockt halt alles weg :geil: Einfach mal Trainspotting im Original schauen, auch wenn man da beim ersten Mal maximal 10% versteht. Desmond strengt sich ja wenigstens noch an... ist so wie wenn ein Schweizer Hochdeutsch spricht

-
-