Zitat
Na also... Gamespot mal wieder voll auf meiner Linie ![]()
Zitat
Na also... Gamespot mal wieder voll auf meiner Linie ![]()
Typisch Jeff ![]()
Dagegen behaupten andere es sei einer der besten Launchtitel.
hauptsache mal was anderes schreiben? exite truck sieht verdammt spassig aus, aber mit den ganzen mankos (u.a. multiplayer für arme) könnte 6.8 sogar stimmen.
naja, bald ist ja der 8. und dann kann ich zur ungewissheit endlich auch sagen: "it ends ....tonight..."
Ich kann mir die Wertung schon gut vorstellen. Ist halt auch ne Typfrage. Mir wirds wohl Spaß machen, aber halt nur wenige Stunden.
7.0 für Tony ist natürlich nicht so der Bringer. Aber glaube trotzdem Pflichtkauf :). "the look is last gen" <-- Wie ich sowas hasse ![]()
neue Reviews
Trauma Center - GamesRadar - 9/10
Zelda - Lawrence - 9.9/10
Zelda - GameSpy - 5/5
EDIT:
soeben frisch eingetroffen
Rayman Raving Rabbids
IGN - 8.3/10
edit2:
zelda - 1up - 10/10
Super monkey Ball - gameSpot - 8.3/10
Zelda - GameSpot - 8.8/10
(bwuhahaha, die sollten jemanden nicht an eine Konsole setzen mit der man nicht klar kommt ... oder, Jeff ? :P)

Die Gamespot - Jungs....noch Fragen zu deren Bewertungen? ![]()
Der ganz linke sah in dem Video schon so komisch aus. Als hätte er keine Ahnung
.
Ich mache mir wirklich langsam Sorgen um Red Steel ![]()
ZitatOriginal von Pankratz
Ich mache mir wirklich langsam Sorgen um Red Steel
Das hab ich mir auch gedacht. Was vergibt IGN auch 5.5 oder so? Anfangs der Kracher und jetzt nur noch Durchschnitt? Komisch komisch ... ![]()
Von IGN gibts noch kein Review. Nur weil Gamespot aus der Reihe tanzt, muß Red Steel nicht gleich ein Flop sein. Also ruhig Blut Leute!
Die GameSpot Jungs sind die besten überhaupt, ihr seid doch alle blöd ![]()
@ Mafiosi: Kacke ... meinte natürlich Gamespot! Bin wohl eins nach oben in 'Zelda' gerutscht.
ZitatOriginal von Pankratz
Ich mache mir wirklich langsam Sorgen um Red Steel
auf gamefront sind die wertungen von der edge
red steel 5
zelda 9
wii sports 7
monkey ball 7
damit verstärken sich meine vermutungen, dass die meisten wii spiele flops werden. aber die wenigen tophits rechtfertigen einen kauf.
ZitatOriginal von APe
auf gamefront sind die wertungen von der edge
red steel 5
zelda 9
wii sports 7
monkey ball 7damit verstärken sich meine vermutungen, dass die meisten wii spiele flops werden. aber die wenigen tophits rechtfertigen einen kauf.
Ne 7 würde ich aber nicht als Flop bezeichnen, eher als etwas über Durchschnitt.
Ist doch alles so wie immer (egal welche Konsole). 1-2 Top-Hits und der Rest ist halt Durchschnitt bzw. für Fans des Genres.
Red Steel scheint dagegen wirklich abzufallen.....schade....trotzdem geb ich dem Spiel ne Chance.
ich denke aber, dass diese 7er spiele etwas vom launch bonus profitieren. wäres es keine launchgames würde die wertung anders aussehen (vermutung meinerseits).
ZitatOriginal von APe
ich denke aber, dass diese 7er spiele etwas vom launch bonus profitieren. wäres es keine launchgames würde die wertung anders aussehen (vermutung meinerseits).
Naja, woanders gabs auch bessere Wertungen, von daher.....
Meiner Meinung nach war der XB360 und PS3 - Launch genauso.