1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Paypal Problem!

• Saturn_Zocker
  • 18. November 2006 um 14:58
  • Saturn_Zocker
    Fortgeschrittener
    • 18. November 2006 um 14:58

Ich hab ein großes Problem mit meinem Paypal Account. Und zwar bin ich schon seit über 70 Tagen im negativen Bereich und weiß nicht wie ich es wieder positiv bekomme... Paypal droht mir schon mit juristischen Folgen... Und meine Kreditkarte ist für dieses Account auch schon gesperrt worden.

Ich weiß nicht ob ich das hier posten darf aber...
    Kann mir jemand 62 Euro auf mein Paypalkonto überweisen? Ich würde euch die 62€ +
    10% zurückerstatten und das Geld sofort auf euer Bankkonto überweisen (inkl. Bestätigung)...

thx ;)

[size=36]:fear: [/size][size=36][color=#00cc33]WER CLICKT IST DOOF![/color][/size][size=36]:keks::fear: [/size]

• Blinx123
    -- Gesperrt --
    • 18. November 2006 um 15:00

Wie kommt man denn überhaupt in einen Negativen Bereich?

• Black Sun
    Gast
    • 18. November 2006 um 15:02

Wenn die Kredikarte gespert ist, warum nicht einfach normal überweisen ?

• Claude
    Gast
    • 18. November 2006 um 15:04
    Zitat

Original von Black Sun
    Wenn die Kredikarte gespert ist, warum nicht einfach normal überweisen ?

Find ich jetzt auch unlogisch! Warum will er das Geld einem anderen überweisen und nicht direkt an paypal?

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 18. November 2006 um 15:48

Genau, überweise doch einfach die 62 Euro auf Dein PayPal-Konto und die Sache ist erledigt.

-.-

• Saturn_Zocker
    Fortgeschrittener
    • 18. November 2006 um 16:22

Kann mir mal wer sagen, wie ich Geld von meinem Bankkonto auf mein Paypalaccount überweise??
    Wie ich ins negative gekommen bin?? Also ich hab nem Franzosen Knuckles Chaotix verkauft, aber er wollte unversicherten Versand. Nun ist das Päckchen aber scheinbar nie bei ihm angkommen und Paypal hat mir 60€ abgezogen, weil ich keinen Versandbeleg habe :S

[size=36]:fear: [/size][size=36][color=#00cc33]WER CLICKT IST DOOF![/color][/size][size=36]:keks::fear: [/size]

• Nephil
    Gast
    • 18. November 2006 um 16:29

Du loggst Dich ein, klickst auf "Geld einzahlen", klickst dann auf den Link "Geld von einem Bankkonto überweisen (in Deutschland)" und überweist es auf das dort angegebene Konto mit dem angezeigten Einzahlungscode als Verwendungszweck.

Franzosen und Ebay, wieso ist das eine Kombination die immer Ärger macht? Aber merk Dir für die Zukunft: NIE etwas unversichert ins Ausland schicken! Am besten generell nichts mehr unversichert schicken, wer wegen der paar Euro Stress macht, will Dich mit 80%iger Sicherheit über's Ohr hauen!

3 Mal editiert, zuletzt von Nephil (18. November 2006 um 16:33)

• Saturn_Zocker
    Fortgeschrittener
    • 18. November 2006 um 17:23

Danke für die Hilfe;)
    Aus Fehlern lernt man...
    Aber wenn ich Geld einbezahlen will kommt diese Meldung: "Die Option "Geld einzahlen" steht vorübergehend leider nicht zur Verfügung."

Ich wäre froh, wenn mir jemand das Geld auf mein Paypal konto senden könnte, bitte meldet euch per PN;)

Danke ;)

• Blinx123
    -- Gesperrt --
    • 19. November 2006 um 16:37

Ich hab jetzt auch ein kleines Problem mit PayPal. Ich muss noch etwas ins Ausland überweisen. Wie funktioniert das mit der Umrechnung? Zieht sich PayPal automatisch den korrekten Euro Betrag von meinem Konto oder muss ich dafür einen Umrechner benutzen?

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 19. November 2006 um 16:46
    Zitat

Original von Nephil
    Franzosen und Ebay, wieso ist das eine Kombination die immer Ärger macht

Also gerade ich als geläuterter und pechhabender eBay-Mensch habe mit Franzosen bisher NUR gute Erfahrungen gemacht! Bei mir gehen Waren die ins Ausland gehen zu 70% nach Frankreich. Kein Streß, kein nix.

Letztens hat ein Franzose bei mir für 51 EUR Turtles in Time fürs SNES gekauft ;D

• Black Sun
    Gast
    • 19. November 2006 um 17:33
    Zitat

Original von Blinx123
    Ich hab jetzt auch ein kleines Problem mit PayPal. Ich muss noch etwas ins Ausland überweisen. Wie funktioniert das mit der Umrechnung? Zieht sich PayPal automatisch den korrekten Euro Betrag von meinem Konto oder muss ich dafür einen Umrechner benutzen?

automatisch ;)

• Blinx123
    -- Gesperrt --
    • 20. November 2006 um 17:35

Aha. Also gebe ich meine Kontonummer in das Paypal Feld ein und klicke auf den bezahlen Link bei der Geldanforderung,die ich gesendet bekommen habe und der korrekte Betrag wird von meinen Konto abgebucht,richtig?

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™