Angeblich soll der Freeloader ja mit dem Wii funktionieren nur meiner nimmt die Freeloader (1,06b) Disc nicht an.Es zeigt immer an Disc kann nicht gelesen werden auf dem Cube funktioniert sie einwandfrei.Kann es mal jemand bei sich testen?
Wii und der Freeloader
-
-
ja das würde mich auch interessieren, speziell die kombination pal wii + ntsc ikaruga :angel:
-
Zitat
Original von snes
Angeblich soll der Freeloader ja mit dem Wii funktionieren nur meiner nimmt die Freeloader (1,06b) Disc nicht an.Es zeigt immer an Disc kann nicht gelesen werden auf dem Cube funktioniert sie einwandfrei.Kann es mal jemand bei sich testen?Auch richtig rum reingetan?

-
klaro

kann es sei dass es nur mit einem action replay geht? -
Zitat
Original von snes
Angeblich soll der Freeloader ja mit dem Wii funktionieren nur meiner nimmt die Freeloader (1,06b) Disc nicht an.Es zeigt immer an Disc kann nicht gelesen werden auf dem Cube funktioniert sie einwandfrei.Kann es mal jemand bei sich testen?Leider kann ich dazu gar nichts sagen weil ich heute nirgendwo einen Wii bekommen habe. Sollte ich auf wundersame Weise bis Jahresende evtl. doch noch irgendwie zu einem Wii kommen dann melde ich mich

Spaß beiseite... Ich kann mir gut vorstellen dass Nintendo da eine Sperre eingebaut hat. Der Freeloader war ihnen schon immer ein Dorn im Auge. Ist es nicht so dass neure Gamecube-Geräte den Start des Freeloaders schon verweigert haben?
-
-
bei den Amis funktioniert er jedenfalls
-
Ich hab den Freeloader Version 1.0 und dieser wird nicht als Gamecube Disc erkannt. Vielleicht kann es ja jemand mit Freeloader V1.06B (großes B, ist laut DIESER SEITE eine andere Version als 1.06b)
-
ich dürfte 1,06b haben falls ich mich recht erinnere.Vielleicht geht es wirklich nur mit der 1,06B.Ich teste demnächst mal ein Action Replay von nem Kumpel
-
hat denn niemand noch nen Freeloader und nen Wii?Ich möchte net 20€ für ne neue Version umsonst ausgeben
-
Ich habe auch Version 1.0, und es klappt nicht

-
-
Ich frag mal so: Würde es euch wundern, wenns NICHT geht?

-
Beim US Wii klappts aber ;).
-
wundern nicht, aber fänds kotig

-
also es gibt jetzt nen neuen Freeloader der auch mit dem Wii klappt.Ich werd ihn dann mal bestellen
-
Zitat
Original von snes
also es gibt jetzt nen neuen Freeloader der auch mit dem Wii klappt.Ich werd ihn dann mal bestellenWas denn für ein Neuer? Link?
-
-
http://www.play-asia.com --> Cube --> Zubehör
-
Hmm...hauptsache das ist nicht der Alte in einer neuen Verpackung. Mich würde ja die Versionsnummer interessieren.
-
hoffentlich klappt es da steht leider nix von nem PAL Wii verdammt des Risiko muss ich jetzt eingehen
-
Was mir gerade eingefallen ist:
Auch wenn es klappen sollte, eine Garantie, dass Nintendo da nicht mit einem Firmaware Update irgend wann mal reinpfuscht, gibt es leider nicht.
Außer man geht nie Online. -
Habs gerade mit meiner neuesten Version des Freeloaders (1.06b oder 1.06B - auf jeden fall die neuere ^_^) ausprobiert und es klappt nicht. Disc wird nicht erkannt. Schade!
-
-