ZitatOriginal von BeatBoulette
aber nur der E? der b nicht oder?
1.06B, 1.06b sowie alle vorherigen Versionen des Freeloader funktionierten leider noch nie auf dem europäischen Wii. E ist die einzige Version, die noch Ihren Dienst verrichtet.
ZitatOriginal von BeatBoulette
aber nur der E? der b nicht oder?
1.06B, 1.06b sowie alle vorherigen Versionen des Freeloader funktionierten leider noch nie auf dem europäischen Wii. E ist die einzige Version, die noch Ihren Dienst verrichtet.
ein Freeloader für Wii Games ![]()
Klick mich
ZitatOriginal von Tsubasa
ein Freeloader für Wii Games
Klick mich
Komisch, af der Seite von Datel steht davon noch garnichts.
Das kann auch gar net stimmen.
"work on a Wii in GAMECUBE MODE"
Also nix hier "Wii Mode".
Ist scheinbar nur ne neue Verpackung für die Funtionierende GC Version.
Ich hol dieses Thema wegen 2 Gründen nochmals hervor:
- Ein österreichischer Händler (Gameware) listet einen Freeloader für Wii auf, Release soll der 15. Sept. sein.
- Funktioniert der Freeloader 1.06E nach dem Update auf Firmware Version 3.0 immer noch?
ZitatWii Update deaktiviert Freeloader
Seit dem Wii Firmware Update funktionieren diverse Freeloader nicht mehr. Nur noch folgende Meldung ist auf dem Bildschirm zu sehen sobald die Disc eingelegt wird:
Warum sich Nintendo zu diesem Schritt entschieden hat ist bisher unbekannt. Freeloader existieren seit langem - legal - und bieten die Möglichkeit auch japanische oder amerikanische Spiele zu spielen um teilweise den langen Wartezeiten der unterschiedlichen Releasetermine entgegenzuwirken.
Quelle: http://www.mynintendo.de/
Danke, auch wenn das (leider) zu erwarten war. Bin echt froh, das ich meinen Gamecube noch habe.
ZitatWarum sich Nintendo zu diesem Schritt entschieden hat ist bisher unbekannt. Freeloader existieren seit langem - legal - und bieten die Möglichkeit auch japanische oder amerikanische Spiele zu spielen
Nintendo ist ja berühmt dafür auch völlig legale Nutzung ihrer Geräte oder Spiele zu kriminalisieren wenn's ihnen nicht passt. Für mich als reinen Importgamer ist Nintendo zur Zeit die Hassfirma Nr. 1. Das nächste Handheld von denen wird sicher dann auch mit Download-Firmware Kontrolle komplett regionssicher.
ZitatOriginal von Taku
Nintendo ist ja berühmt dafür auch völlig legale Nutzung ihrer Geräte oder Spiele zu kriminalisieren wenn's ihnen nicht passt.
![]()
sry,aber da gibts ne weitaus schlimmere firma!!
immerhin KANN MAN UNGEHINDERT alles von nintendo importieren. egal ob hard- oder software.
ZitatWii Update: Des Einen Freud, des Anderen Leid
von Stefan am 08.08.2007, 15:07 Uhr,
Seit heute aktualisiert sich der Nintendo Wii auf die Firmware 3.0. Das erfreulichste an dem Update ist, daß von nun an USB-Tastaturen unterstützt werden, was das Schreiben von Mails oder anderen Dingen natürlich immens vereinfacht. Als unschö[...]
>> ganze News lesen
M.C.
ZitatOriginal von Böhser Arzt
immerhin KANN MAN UNGEHINDERT alles von nintendo importieren. egal ob hard- oder software.
Was ist dir lieber:
Nintendo: Ich kann alles importieren, aber dann liegt's hier rum und ich kann es nicht benutzen.
Sony: Ich kann alles importieren (wenn auch nicht über PA) und alles läuft ohne Probleme.
Na? ![]()
Hast doch eh keine Wii, warum regste dich dann so auf?
ZitatOriginal von Taku
Was ist dir lieber:Nintendo: Ich kann alles importieren, aber dann liegt's hier rum und ich kann es nicht benutzen.
Sony: Ich kann alles importieren (wenn auch nicht über PA) und alles läuft ohne Probleme.
Na?
sorry,als wenn jemand, der ERNSTAHFT hauptsächlich importe nutzt, dies nur mit hilfe einer bootcd tut
:
willste mir das erzählen? und du bist jemand der HAUPTSÄCHLICH importe zockt!?
![]()
heutzutage ist jeder 2te ein "importgamer" ![]()
immerhin werden nintendosachen nich beim zoll beschlagnahmt (soweit die zollbeamten überhaupt durchsehen)
ZitatOriginal von Riptor
Hast doch eh keine Wii, warum regste dich dann so auf?
Und warum habe ich keinen? ![]()
Und wie gesagt, meine Sorge ist hauptsächlich der nächste Nintendo-Handheld, der dann wohl auch genauso unterstützt wird wie der DS zur Zeit.
Zitatdies nur mit hilfe einer bootcd tut
Wovon redest du? Ich habe noch nie eine boot CD benutzt und habe nicht vor das zu ändern.
Zitatund du bist jemand der HAUPTSÄCHLICH importe zockt!?
heutzutage ist jeder 2te ein "importgamer"
... ich verstehe echt nicht was du sagen willst.
ZitatOriginal von Taku
Nintendo: Ich kann alles importieren, aber dann liegt's hier rum und ich kann es nicht benutzen.
Hm, ich würde mal sagen die erste Wahl. Kauf dir ne Import-Konsole und schon läuft alles (und es sind ja auch nicht alle PS3-Spiele codefree, von daher). Ist mir jedenfalls lieber, als viele codefree Spiele die man sich nicht einfach bei jedem Händler importieren kann, weil Sony das nicht möchte.
Den Wii importieren halte ich für keine gute Idee - die Dinger gehen beim ersten Firmware update eh oft schon kaputt, und Garantie kann man dann ja vergessen. Ob es keine Probleme gibt mit einer deutschen IP Firmwares auf einen japanischen Wii runterzuladen hat mir auch noch keiner bestätigen können.
Hab gerade auch gesehen, dass Nintendo sogar der Erfinder des Region Lockout ist ![]()
ZitatOriginal von Taku
Den Wii importieren halte ich für keine gute Idee - die Dinger gehen beim ersten Firmware update eh oft schon kaputt, und Garantie kann man dann ja vergessen. :
Wo hast du das her???
Wenn man per Chip ein Update zieht, wird das natürlich auf den Pfad gespeichert, den es in der US-Konsole gibt.
Z. B. -> Wii/Firmware/US/Update
Da der Pfad aber bei nem PAL-Wii nicht vorhanden ist, kann er ja schlecht updaten und hängt in einer "Schleife" fest. Mehr is das net.
ZitatOriginal von 8Bit
Wo hast du das her???
Google mal "error 110213".