Da kann Nintendo schon was dafür. Das Marketing der ganzen Konsole zielt darauf ab das Teil als Lifestyle-Gerät zu vermarkten. Das zielt aber an meiner Vorstellung einer Konsole vorbei.
Wii und der Freeloader
-
-
Zitat
Original von Nexus
Da kann Nintendo schon was dafür. Das Marketing der ganzen Konsole zielt darauf ab das Teil als Lifestyle-Gerät zu vermarkten. Das zielt aber an meiner Vorstellung einer Konsole vorbei.
Das machen die beim DS genauso, geschadet hats der Konsle aber nicht.
Es gibt keine COOLE Werbung für den DS bzw den Wii selbst, das macht man dann über die Spiele, was z.B. bei Mario Kart ganz gut geht. -
Dann spiel ich jetzt ne ältere Firmware auf und trenne den Wii vom Netz. Aus die Maus ... und wenn Nintendo ein Update macht, kommen die HomeBrew'ler wieder.
Viel kann Nintendo da wohl nicht machen.
-
hab mir heut no more heroes + rgb kabel geholt, aber alles ist rot.
dh ich kann mir gleich auch nen neuen fernseher holen, richtig?
benutze den homebrew freeloader
-
Bekommt man bei eBay für ne ungepatchte Wii + Freeloader + US NMH mehr Geld?

-
-
Zitat
Original von Vaughn
hab mir heut no more heroes + rgb kabel geholt, aber alles ist rot.
dh ich kann mir gleich auch nen neuen fernseher holen, richtig?
benutze den homebrew freeloader
RGB-Kabel abstecken.
Alternativ machst dir halt aus dem PAL-Wii ein NTSC-Wii. Dann brauchst keinen Freeloader mehr. Einfach Bios patchen.
-
wie rgb kabel abstecken? °-°
ohne rgb isses schwarz weiß -
Dann unterstützt dein TV kein NTSC
! -
hmpf
habs grad an nem anderen tv getestet, der etwas neuer ist (2, 3 jahre), da passiert das selbe. ich versuchs da gleich nochma ohne rgb kabel :7 -
Jetzt versteh ich aber auch nichts mehr!

Mir wurde bis jetzt auch immer gesagt, dass ich mir ein RGB-Kabel kaufen soll, damit die Importe nicht mehr schwarz-weiß sind. Und das gerade WEIL mein TV kein NTSC unterstützt!
Dass dann alles rot werden kann, ist mir neu.
-
-
Es is rot, weil in der US-Version so viel Blut spritzt

-
Zitat
Original von Nexus
Es is rot, weil in der US-Version so viel Blut spritzt
das hilft mir nicht weiter

vorallem weil ich grad bis zum ersten boss gezockt hab, in rot, und mehr will! verdammt ist dieses spiel gut! -
Hört sich für mich nach einen darstellungsfehler an.
Beherschen die TV Geräte denn überhaubt RGB und 60Hz? -
Zitat
Original von ONOX2
Hört sich für mich nach einen darstellungsfehler an.
Beherschen die TV Geräte denn überhaubt RGB und 60Hz?60hz ja
RGB ka, daran wirds dann wohl liegen
ich hasse es keine ahnung von garnichts zu haben -.-
ich werds am we mal an unserem fernseher im wohnzimmer testen, der kann wohl mehr
die beiden andere waren seg geräte, meiner ist schon uralt (10 jahre?), der andere vllt 2 oder 3 jahre -
Zitat
Original von Vaughn
60hz ja
RGB ka, daran wirds dann wohl liegen
ich hasse es keine ahnung von garnichts zu haben -.-
ich werds am we mal an unserem fernseher im wohnzimmer testen, der kann wohl mehr
die beiden andere waren seg geräte, meiner ist schon uralt (10 jahre?), der andere vllt 2 oder 3 jahre
Normalerweise MÜSSTE es ein Übertragungsfehler sein, da scheinbar nur der Rote Kanal übertragen wird.
Ist es denn auch wirklich ein WII RGB Kabel? Welche für den Cube machen sehr oft Probleme. -
-
NTSC-Signal + RGB-Kabel = Rotes Bild. No matter what.
Entweder das beiliegende AV-Kabel nutzen (NTSC-Modus vom TV muss hier was hermachen), oder an ne HDTV-Glotze mit jeweiligem Kabel anschliessen.
-
Zitat
Original von ONOX2
Normalerweise MÜSSTE es ein Übertragungsfehler sein, da scheinbar nur der Rote Kanal übertragen wird.
Ist es denn auch wirklich ein WII RGB Kabel? Welche für den Cube machen sehr oft Probleme.yo, sogar das von nintendo, war billiger als alle 3rd party dinger
aber jetzt versteh ich garnichts mehr, ntsc spiele kann ich also nur spielen wenn mein tv ntsc unterstützt? und wozu ist dann ein rgb kabel gut?
-
die Wii gebt nicht bei jeden Spiel RGB aus
-
Zitat
Original von Vaughn
yo, sogar das von nintendo, war billiger als alle 3rd party dinger
aber jetzt versteh ich garnichts mehr, ntsc spiele kann ich also nur spielen wenn mein tv ntsc unterstützt? und wozu ist dann ein rgb kabel gut?
Ein RGB Kabel spaltet die die Farbsignale auf in Rot, Grün und Blau, was sowohl in NTSC als auch in Pal glaich ist.
Normaleriweise konnen Pal RGB fähige Fernseher so ein Farbbild erzeugen, obwohl nur ein NTSC Signal vorliegt.
In deinen Fall kann ich mir nur 2 Sachen vorstellen.
1.Kein RGB Fähiger Fernseher. Kann zu Farbfehlern wie deiner führen (bei mir wars Grün).
2.Deins Importsoftware (Homebrew ja?) macht Probleme. -
Zitat
Original von Vaughn
yo, sogar das von nintendo, war billiger als alle 3rd party dinger
PAL ist nunmal ein in Europa verbreiteter Standard. Somit bringt dir der nur was bei PAL-Konsolen. Manchmal auch bei NTSC-Konsolen, das ist aber dann eine Ausnahme.
Wenn du zocken möchtest, kauf dir entweder die PAL-Version des Spiels oder besorg dir nen NTSC-Fernsehr und zocke OHNE RGB, aber mit beiliegendem AV-Kabel. Fertig.
-
-