1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Mo_Buttons

Beiträge von Mo_Buttons

• [PC/PS3/360] Brink

• Mo_Buttons
    • 15. Mai 2011 um 13:18
    Zitat von Nognir

Hats noch jemand für die 360? Hätte Bock auch mal ein paar Runden Coop zu zocken :)

LA Noire ist für mich beispielsweise völlig uninteressant, weil es wieder ein mal "nur" ein GTA ist. Bin mal gespannt ob Rockstar mal was anderes machen. Ist ja schon fast wie bei Blizzard :D

habs für 360, gamertag ist Mo Buttons, ab 3 uhr bin ich denk ich am zocken
    spiele im moment heavy medic

• Amazon.co.uk - kein Versand von 18er Titeln mehr nach Deutschland

• Mo_Buttons
    • 31. Oktober 2010 um 19:53

http://www.ps3-tools.de/thread.php?thr…558ab3bad2b131d

war das aktuellste was ich zu dem thema gefunden habe.
    Habs gerade selbst getestet - CoD Black Ops ging nicht vorzubestellen.
    Dead Snow konnte ich aber komischerweise ordern.

Lachhaft.

• [360/XBO|PS3/PS4|PC] Dead Rising 2

• Mo_Buttons
    • 2. Oktober 2010 um 18:10
    Zitat von ViviTribal

?

ein survivor

Spoiler anzeigen

in palisades zeigt einem die abkürzung von der toilette beim safe house zu the new u in palisades. ist die dame die man aus dem solarium befreien muss.

• Mo_Buttons
    • 2. Oktober 2010 um 15:45
    Zitat von ViviTribal

Wo finde ich denn ein Scharfschützengewehr?

Spoiler anzeigen

Ohne das scheint der Endkampf gegen Sullivan fast aussichtslos...

pallisades mall, da ist ein laden der irgendwas mit shooting range heißt, dort gibt es zwei
    bequem erreichbar über die

Spoiler anzeigen

toiletten abkürzung im royal flush

wieviele survier combo cards gibt es? habe bisher nur eine
    hat schon jemand die 50 gerettet? ich bin bei 45, wobei mir einer auch gestorben ist, heißt also 4 survivor die nicht angekündigt werden

unlockables:

Spoiler anzeigen

[color=#333333][font='arial'][size=10]Champion's Jacket[/size][/font][/color]
    [color=#333333][font='arial'][size=10]Win a TIR episode (be the overall top player by the end)[/size][/font][/color]
    [color=#333333][font='arial'][size=10]Convicts[/size][/font][/color]
    [color=#333333][font='arial'][size=10]Kill 10 psychopaths[/size][/font][/color]
    [color=#333333][font='arial'][size=10]Hockey Mask[/size][/font][/color]
    [color=#333333][font='arial'][size=10]Use every melee weapon on zombies[/size][/font][/color]
    [color=#333333][font='arial'][size=10]Tattered Clothes[/size][/font][/color]
    [color=#333333][font='arial'][size=10]Kill 1,000 zombies using hand to hand[/size][/font][/color]
    [color=#333333][font='arial'][size=10]TIR Helmet[/size][/font][/color]
    [color=#333333][font='arial'][size=10]Earn $1,000,000 in TIR Online[/size][/font][/color]
    [color=#333333][font='arial'][size=10]TIR Outfit[/size][/font][/color]
    [color=#333333][font='arial'][size=10]Earn $5,000,000 in TIR Online[/size][/font][/color]
    [color=#333333][font='arial'][size=10]Waitress Oufit, Bowling Shirt, Hunting Jacket, and Overalls[/size][/font][/color]
    [color=#333333][font='arial'][size=10]Start a game by importing a Case Zero file[/size][/font][/color]
    [color=#333333][font='arial'][size=10]Willemette Mall Costume[/size][/font][/color]
    [color=#333333][font='arial'][size=10]Rescue 50 survivors[/size][/font][/color]
    [color=#333333][font='arial'][size=10]
    [/size][/font][/color]
    [color=#333333][font='arial'][size=10]Suit of Armor
    To get the Suit of armor from Ghouls 'n Ghosts you must gather all 4 pieces. When you where all 4 pieces at once your health is doubled, and just like in Ghouls 'n Ghosts as you take damage the armor chips away leaving you in nothing but your underwear.

Full Beard Moustache[/size][/font][/color]
    [color=#333333][font='arial'][size=10]In the back of the store "Waves of Style" in Royal Flush Plaza.[/size][/font][/color]
    [color=#333333][font='arial'][size=10]Knight Armor[/size][/font][/color]
    [color=#333333][font='arial'][size=10]Complete the game with the "S" ending.[/size][/font][/color]
    [color=#333333][font='arial'][size=10]Knight Boots[/size][/font][/color]
    [color=#333333][font='arial'][size=10]Buy at the Pawnshop in the Platinum Strip.[/size][/font][/color]
    [color=#333333][font='arial'][size=10]Knight Helmet [/size][/font][/color]
    [color=#333333][font='arial'][size=10]Eliminate Jack in Strip Poker in the Ante Up side mission[/size][/font][/color]

[/size][/font][/color]
    [/size][/font][/color]
    [color=#333333][font='arial'][size=10]drecksforum, den color scheiss editir ich nich raus, kann ich nichtmal[/size][/font][/color]

• Mo_Buttons
    • 28. September 2010 um 19:02
    Zitat von bbstevieb

Ich plane heute abend loszulegen.

Gibt es jetzt effektive Level „Grinding“ Möglichkeiten die man gleich am Anfang machen kann?

Könnt ihr mir verraten wo ich die „Zutaten“ für die Paddlesaw bekomme?

Welche Bücher/Magazine würdet ihr empfehlen? "Drinking" Magazin und dann „Painkiller“ dabei haben scheint schon mal ziemlich effektiv zu sein.

ich würde dir raten so nicht ans spiel ran zu gehen. fang an, spiel bis case 2-1, lass katey sterben und den case ablaufen und erkunde fortune city. such nach postern für combo cards, schau wo es spezielle bücher gibt, wo zombrex rumliegt und an welchen stellen es "unendlich" waffen bzw nahrung gibt. rette paar überlebende, probier combo waffen aus, sammel geld. spiel bis zum ende und du bist bestimmt level 20, ziemlich sicher das erste speed upgrade und evtl. sogar schon die "ausweich rolle".

Die bestandteile für die paddlesaw sind ziemlich blöd zum sammeln, in ein, zwei shops gibts nen paddel, kettensägen muss man suchen. in einem maintenance room gibt es die bauteile (siehe post drüber). generell scheint es so zu sein, dass alles, was man nicht im inventar mitführen kann, recht aufwendig zu bauen ist. kettensägen liegen immer mal irgendwo rum, leider scheint es keinen speziellen shop dafür zu geben. konzentrier dich auf die einfachen dinge, ein spiked bat sollte man immer dabei haben, ebenso einen defiler.

mach auf jeden fall den case mit den pawn shops, ansonsten kannst du dort nichts einkaufen. "meet the contestants" ist auch nicht verkehrt, den psycho kannst du aber auslassen, hauptsache die schlüssel fürs bike.

wenn ein case mit "investigate" anfängt wird sicher ein psychopath auftauchen.. rate ich auf niedrigem level von ab.

denke zum grinden muss man erst story gespielt haben, da einem sonst key items fehlen. grinden muss man aber auch garnicht, die waffen und survivor reichen vollkommen.

Bücher habe ich drinking und leadership, der rest ist recht unbrauchbar, außer vllt. gambling wenn man kohle machen will. painkiller verursachen keine übelkeit, drinking ist generell überragend weil man meistens eher alk findet, o-saft scheint mir sehr selten zu sein. auch bei den meisten psychos liegt alk rum.

• Mo_Buttons
    • 27. September 2010 um 20:15

grad die twins platt gemacht.. das einzige was man braucht um zu überleben in dem spiel ist das drinking buch und nen defiler für die bosse

• Mo_Buttons
    • 27. September 2010 um 13:22

erster durchlauf beendet, katie tot, ab 2-1 abgebrochen, dafür viel erkundet, level 26 geworden, hälfte aller combo karten gesammet, 5k zombies gekillt - dafür gerade mal 6 überlebende gerettet.

das F ende ist echt mies.. naja, jetzt wird die story angegangen.

btw, es gibt wieder ein video am anfang wenn man beim titelbildschirm wartet.. :D

• Mo_Buttons
    • 27. September 2010 um 10:41

gute nachrichten! magazine: drinking funktioniert mit dem bier helm!
    ohne mag: nach 3 schlücken kotzen
    mit mag: bier helm geht kaputt bevor man kotzt

• Mo_Buttons
    • 26. September 2010 um 17:17

der postbote war bisher der einfachste von den psychos fand ich, shotgun und defiler und bisschen im kreis rennen

FYI: das +health buch funktioniert nicht in verbindung mit dem bier helm, man kriegt leider immernoch nur zwei leben

• Mo_Buttons
    • 26. September 2010 um 11:25

kohle kann man auch an ATMs machen wenn man nen hack hat, das ding ist ja sonst recht nutzlos

• [Wii] Metroid - Other M

• Mo_Buttons
    • 19. September 2010 um 20:49
    Zitat von DeEcOs

Kannst dann ja mal berichten, ob es geholfen hat....

hat es, zumindest beim zweiten versuch \o/

• Earth Defense Force: Ultimate Thread

• Mo_Buttons
    • 18. September 2010 um 13:07

ich bin auch besorgt das viscious cycle nicht an das brilliante leveldesign, die packende story und die tollen animationen der vorgänger rankommt! :rolleyes:

• Die groessten finanziellen Misserfolge / Katastrophen ... ?!

• Mo_Buttons
    • 17. September 2010 um 20:04
    Zitat von CD-i

Alan Wake (steht noch nicht fest, denke aber dass aufwand und erlös hier in keiner relation stehen)

hier gibts ne liste:
    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_com…in_video_gaming

Alan Wake ist sicher nicht der erfolg, den MS erwartet hat, aber zu den größten flops würde ich es sicher nicht zählen.. vor ein, zwei monaten war es beispielsweise wieder in den uk charts, allerdings erst nach dem es die magische 20 pfund grenze erreicht hat. die umstrukturierung von open world zu linear wird aber einiges an resourcen gefressen haben.

auf dem wikipedia link ist nur von US verkaufszahlen die rede oder?

Zitat von Der Pate

Okami und Viewtiful Joe fallen mir auch noch ein.

Viewtiful Joe war ein überraschungserfolg und hat ein Sequel bekommen, also eher nicht. Okami entsprach sicher auch nicht Capcoms erwartungen, bekommt aber dennoch ein DS prequel, mit der Wii version hat man hier wohl kein geld verloren.

Zitat von Riptor

MAdWorld

Hier ist auch die frage, wie die budgets und entwicklungszeit waren. John DiMaggio wird einiges gekostet haben. Ein flop war es definitiv, der director hat PG auch verlassen. Was sega sich dabei gedacht ist mir unbegreiflich, das spiel ist die definition von nische und hat größtenteils nur die interessiert, die den developer kennen. beat em up? schwarz/weiß? 6 stunden lang? das kann kein erfolg werden.

Spontan fallen mir Haze und Lair ein, die die Studios zerstört haben. Oder GRIN mittelmäßige spiele, Terminator, Wanted und Bionic Commando. APB kam vor zwei monaten raus, hat 100 millionen gekostet, hat jetzt seine server geschlossen, realtime worlds ist so gut wie tot. spyborgs fällt mir noch ein, das haben vielleicht zwei leute gekauft (arme seelen).

• [PS3/Xbox360/PC] Devil May Cry

• Mo_Buttons
    • 16. September 2010 um 22:19
    Zitat von Crewmate

Gib keinen Fick auf Prototype, aber Ninja Theory haben mit Enslaved das von mir am meisten erwartete Spiel des Jahres im Gepäck.
    Sie haben das Händchen für den besonderen Artstyle. In Enslaved hat diese tolle Post-Industirell überwucherte Stadt,
    DMC (nicht Devil May Cry) hat einen Sid Vicious Klon (für alle nach 1980 geborene "Emo") und wild überwucherte Post-Industrielle Städte.

Ich geb keinen fick auf artstyle oder wie der neue dante aussieht oder was auch immer.
    Ninja Theory hat nen händchen für erbärmliches kampf gameplay auf fighting force niveau und das ist alles was zählt.

• Shadows of the Damned [inkl. Remaster]

• Mo_Buttons
    • 15. September 2010 um 19:49

ihr solltet dringend no more heroes und resident evil 4 spielen
    sieht genauso aus wie man es von nem suda/mikami spiel erwartet

• Shadows of the Damned [inkl. Remaster]

• Mo_Buttons
    • 15. September 2010 um 19:29

Systeme: PS3, XB360, PlayStation®5/PlayStation®4/Xbox Series X|S/Xbox One/Steam/Switch

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://www.ea.com/shadows-of-the-damned

[color=#000000][font='verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif'][size=12][size=10] [/size][/font][/color]

Zitat

His name is Garcia Hotspur, hunter of demons, and his wrath will bring hell to its knees.
    [font='verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif'][color=#000000][size=12]
    From the creative genius of Suda 51 (No More Heroes) and Shinji Mikami (Resident Evil) comes an all-new psychologically twisted vision of hell unlike anything seen before. Shadows of the Damned combines visceral action with dark, grotesque horror to create a mind-shattering adventure that has to been seen to be believed.

When evil demonic creatures kidnap Garcia’s girlfriend, it’s up to him to travel to the City of the Damned to get her back. Aided by a former demon with the ability to transform into an array of vicious weapons, Garcia will once again take on the mantel of “demon hunter” and rip apart the horrifying forces of the underworld to protect what he loves most.

Players must harness the power of the light to fight the army of the dark in unique light versus darkness gameplay that will forever change the way gamers perceive puzzles, combat, and terror.

Combining the punk rock style of Suda 51 with the legendary horror design of Shinji Mikami, Shadows of the Damned will take gamers on an in-your-face thrill ride through demon-torn towns, shadow infested forests, grimy sewers and more. Featuring the most twisted boss battles ever seen, warped visuals and intense visceral combat, Shadows of the Damned will challenge gamers to break through the ultimate head-trip to help Garcia rescue his tortured girlfriend from the clutches of a mysterious enemy.
    Brace yourself for one hell of a trip to the city of the damned.[/size][/color][/font]

Alles anzeigen

[font='verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif'][color=#000000][size=12][/size][/size][/color][/font]

• Team Ico Collection (JP: Q3 2011, PAL: 28.09)

• Mo_Buttons
    • 15. September 2010 um 19:25

gekauft, beide nie gespielt

• [PS3/Xbox360/PC] Devil May Cry

• Mo_Buttons
    • 15. September 2010 um 19:22

sieht erschreckend nach Prototype aus, auch wenns nur CGI ist. Prototype war ungefähr so wie Ninja Theory.
    Mittelmäßig.

• Mo_Buttons
    • 12. September 2010 um 14:29
    Zitat von Azazel

Mo_Buttons: . wird man auf die idioten hören, die offensichtliche designentscheidungen nicht verstehen können und das speicher- und zeit system rauswerfen?

Hm, warum ist man ein Idiot wenn man ein Speichersystem nicht mag, welches einem Ano 2006 einen einzigen Speicherslot gestattet hatte?
    Was ja im übrigen nur ein Kritikpunkt war. Ein Sequel sollte aussehen wie Case Zero? Eine nur unwesentlich verbesserte Grafik? Teilweise hampelige Animationen? Ne immer noch teilweise hakelige Steuerung? Aufploppende Gegner und Gegenstände?
    Verbesserungen kann man bei Case Zero (und wohl auch bei DR2) mit der Lupe suchen, die Kritikpunkte des Erstlings wurden hingegen scheinbar (fast) alle beibehalten.

was wäre dead rising ohne speichersystem und zeitdruck? das spiel ist so designet das man die story nicht gleich durchspielen kann, weil man schlichtweg zu schwach ist. statt wie bei gta nach der story unfug zu treiben - was ja den großen reitz von open world und sandbox games ausmacht - muss man sich hier zuerst damit beschäftigen, zombies zu killen und die "welt" zu erforschen, um hinterher stärker zu sein, sich besser auszukennen und somit die story leichter bewältigen zu können. das speichersystem in verbindung mit achievements gibt dem spiel riesigen wiederspielwert schlichtweg weil man nicht alles in einem durchlauf machen kann. zeitmanagement trägt unheimlich zur atmosphäre bei und macht das spiel ein stück mehr zu einem zombie simulator. außerdem kriegt man dadurch ein gefühl der befriedigung, wenn man etwas geschafft hat.. danach kann man heute in den checkpoint verseuchten spielen mit der lupe suchen.

also, was ist dead rising ohne die aspekte? ein stumpfes 6 stunden spiel - eindeutig die bessere alternative!!!

verbesserungen bei der grafik sind mir scheiss egal, dafür hab ich mehr zombies on screen und mehr verschiedene models für die zombies.
    was ist an der steuerung bitte hakelig?
    aber stimmt schon, ist echt ärgerlich das mit dead rising 2 capcom/blue castle keine 5 jahre alte hardware verbessern kann :(

• Japanische Videospiele-Industrie steckt in Schwierigkeiten

• Mo_Buttons
    • 12. September 2010 um 13:36
    Zitat von Crewmate

Der Survival Horror wurde von den Franzosen erfunden.
    Alone in the Dark erschien bereits 1992, RE erst 1996.
    http://en.wikipedia.org/wiki/Alone_in_the_Dark_(video_game)
    http://en.wikipedia.org/wiki/Resident_Evil_(video_game)

erfunden war vielleicht etwas falsch ausgedrückt, im endeffekt ist das haarspalterei, wenn du auf die wiki links klickts war dieses famicom spiel technisch gesehen das erste survival horror game.

Resident Evil hat das genre erst richtig populär gemacht, ich denke ich muss nicht erklären wo die serie heute ist.

Ohne resident evil kein silent hill, ohne resident evil 4 kein gears oder dead space.
    Ohne DMC kein god of war oder dantes inferno.
    Ohne mario 64 keine 3D platformer.
    usw.

So zu tun, als wäre in japan seit 20 jahren stillstand, ist einfach unsinn.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™