Was soll man denn da groß beachten, natürlich übernehmen die keine Garantie dafür dass der Freeloader ewig funktionieren wird. Die verkaufen die Dinger ja bloß ![]()
Wii und der Freeloader
-
-
Hatte gerade einen Gedanken. Spätestens dann, wenn ein US-Spiel hat und dieses ein Update beinhaltet, kann man dieses nicht spielen.
User, die bereits einen Chip in der Konsole haben, können das bestätigen. Man müsste nämlich erst das Update der Disc entfernen, ein PAL-Update machen und dann das Game booten.
Spielt man nämlich ein US-Update auf eine PAL-Konsole brickt man den Wii.
EDIT:
Oder aber .. kann man die Updates überspringen? Hab noch nie von DVD ein Update gemacht *grins*.
-
Nein man kann es leider nicht überspringen---
-
Also hab ich jetzt alle eure Träume zerschlagen :P!
[SIZE=7]So ne scheisse ....[/SIZE]
-
ZitatAlles anzeigen
ATTENTION EVERYONE
I have actually had a LONG conversation with one of the codejunkies technical experts over the phone yesterday, when I ordered freeloader (the phone call at their expense - they called me back!)
This is what freeloader does, confirmed by codejunkies staff, who actually investigated my questions when I asked about it, TESTED it, and then called me back:
• WII FREELOADER IGNORES ALL REGION-CODING.
• WII FREELOADER IGNORES ALL WII UPDATES ON A WII GAME DISK (INCLUDING SUPER SMASH BROS. BRAWL).
• WII FREELOADER IGNORES THE NECESSITY OF CHECKING FOR GAME UPDATES; THUS ALLOWING THE GAME FILES TO BE PLAYED SAFELY WITHOUT ANY RISK OF BRICKING YOUR WII CONSOLE.
• CODEJUNKIES STAFF HAVE CONFIRMED TO ME, BY PHONE, THAT IF A WII FIRMWARE UPDATE SOMEHOW BLOCKS THE WII FREELOADER, THEY WILL SEND YOU AN UPDATED WII FREELOADER FREE OF CHARGE WHEN ONE IS CREATED, AS LONG AS YOU HAVE PROOF OF PURCHASE OF YOUR ORIGINAL COPY OF WII FREELOADER.Hope this helps everyone!
Quelle: neogaf.com
-
-
Wäre ja super...wenn es stimmen sollte....
-
Da stellt man einmal eine Theorie auf ...
Aber klasse Nachrichten. Werd ihn bald bestellen.
-
hoffentlich hat play-asia den bald im Angebot (steht ja schon drin, ist aber noch nicht bestellbar), dann schlag ich zu und hole NMH inkl. Freeloader
-
Warum bei playasia bestellen, wenn man ihn direkt bei den CodeJunkies (UK) bestellen kann...
-
weil ich dort beides direkt von einem Händler kriegen würde
-
-
Habe ihn mal bestellt. Dazu No More Heroes aus USAndien. Mal schauen ob es funzt.
-
Ich melde hier schonmal Interesse an Profi, falls du vorhast NMH durchzuzocken und danach wieder zu verkaufen wie du das manchmal machst

-
Zitat
Original von Nexus
weil ich dort beides direkt von einem Händler kriegen würdeOT: Sind die Sendungen von Play Asia einigermaßen flott da? Wobei eigentlich hab ich's momentan nicht eilig, Freeloader ist bei den Codejunkies vorbestellt und die No More Heroes kann ich von einem Kumpel ausleihen.
-
Zitat
Original von Profi2002
Habe ihn mal bestellt. Dazu No More Heroes aus USAndien. Mal schauen ob es funzt.Haste direkt bei CodeJunkies bestellt, Profi?
-
Zitat
Original von Nexus
Ich melde hier schonmal Interesse an Profi, falls du vorhast NMH durchzuzocken und danach wieder zu verkaufen wie du das manchmal machst
Mal schauen, werde mich aber dann melden falls noch Interesse besteht

Jo, habe bei Codejunkies bestellt. Ist das Teil sofort verfügbar oder dauert es noch?
-
-
Zitat
Original von Nexus
hoffentlich hat play-asia den bald im Angebot (steht ja schon drin, ist aber noch nicht bestellbar), dann schlag ich zu und hole NMH inkl. Freeloaderwenn das alles mit dem Freeloader funzt werde ich es auch so machen

@Profi
ab Morgen sollten die ersten Freeloader verschickt werden. -
Ganz ehrlich Leute....
.....Ich glaube nicht dran das der Freeloader ein großer Erfolg wird auf der Wii.
-
Wen interessiert denn bitte der Erfolg eines Freeloaders?
Und ich denke gerade bei einer Nintendokonsole lohnt es sich, da hier die Spiele teilweise viele Monate später erscheinen als im Ausland. -
Für mich wäre es ein Erfolg wenn der Freeloader immer gehen würde, und nicht ein paar Monate später nicht mehr weil Nintendo was an der Firmware gemacht hat. Oder das man jeden zweiten Monat sich nen Neuen Freeloader kauft wegen Nintendo.
Aber nagut wenn du damit leben kannst wieso auch nicht.

-
Habe mir den Freeloader auch direkt bei den Codekunkies bestellt

-
-