1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Piercing / Tattoo

• Ray
  • 20. Januar 2003 um 15:58
  • BUZZ
    Meister
    • 3. Dezember 2009 um 18:51

Hab mir vor drei Wochen auch ein Loch stechen lassen, da ich mir auch nen Tunnel machen lassen will, mein Piercer meinte allerdings das ich etwa 10-12 Wochen warten soll, sonst hätte ich damit keine Freude.

[COLOR=limegreen]XBOX[/COLOR] [COLOR=crimson]360[/COLOR] Gamertag: Himmel und Erde
    [color=#000066]P[/color][color=#0000ff]S[/color][color=#0000ff]N[/color]: iheartbreakdown
    zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 3. Dezember 2009 um 18:51

Die empfohlene ist 1-2 Monate :beer:

• BUZZ
    Meister
    • 3. Dezember 2009 um 18:54

Das deckt sich ja dann mit meinen Zeiten.:D Finds zwar bisschen doof mit nem Stecker rum zulaufen, aber wer das eine will, muss das andere mögen, denk ich.

[COLOR=limegreen]XBOX[/COLOR] [COLOR=crimson]360[/COLOR] Gamertag: Himmel und Erde
    [color=#000066]P[/color][color=#0000ff]S[/color][color=#0000ff]N[/color]: iheartbreakdown

• twilight-snatcher
    Fortgeschrittener
    • 3. Dezember 2009 um 19:10

was für ein stecker denn? ich hab jetzt für die zeit nen ring... :hippie:

[COLOR=limegreen][SIZE=16] Bianchi - Una passione infinita ![/SIZE]
    [/COLOR]

• Shinji
    Erleuchteter
    • 3. Dezember 2009 um 19:14

Hab mir auch Ohrlöcher stechen lassen und musste den Gesundheitsstecker 6 Wochen drinlassen. Und heisst das Ganze nicht "Flesh Tunnel" ;)?

• BUZZ
    Meister
    • 3. Dezember 2009 um 19:34
    Zitat

Original von twilight-snatcher
    was für ein stecker denn? ich hab jetzt für die zeit nen ring... :hippie:

Na so halt

Mächtige 1,6mm sinds schon!:D
    Ring fänd ich aber noch n Tick doofer^^

• twilight-snatcher
    Fortgeschrittener
    • 4. Dezember 2009 um 00:45

:fu: :fu:

[/COLOR]

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 4. Dezember 2009 um 10:12

Also nochmal wegen den Zwischenschritten;

Die Empfehung liegt wirklich meist 6-8 Wochen.

Das hier sind [COLOR=red]Mindest[/COLOR]angaben

1mm zu 1.2mm(=16g) - 1 Monat
    1.2mm zu 1.6mm(=14g) - 1 Monat
    1.6mm zu 2mm(=12g) - 1 Monat
    2mm zu 2.4mm(=10g) - 1.5 Monate
    2.4mm zu 3.2mm(=8g) - 2 Monate
    3.2 zu 4mm(=6g) - 2 Monate
    4mm zu 5mm(=4g) - 2 Monate
    5mm zu 6mm(=2g) - 2 Monate
    6mm zu 7mm(=1g) - 2 Monate
    7mm zu 8mm(=0g) - 2 Monate

Ich kann auch nur empfehlen in 1mm Schritten zu dehnen !
    Auf keinen Fall 2er Schritte. Mir sind dank eines ********** vor kurzem beide Tunnel aufgerissen und vereitert. Ich bin so froh das die Zeit rum ist, das ist so unnötig und ekelhaft, das kann man sich kaum vorstellen. Und im Ernst ich hatte noch sauviel Glück; mit Tyrosur ist die Entündung schnell weg gewesen und alles ist gut verheilt. Über Risiken wie Blowout (Ausstülpung des Stichkanales nach außen) oder dem Katzenpoloch Ohr hat dein Piercer dich hoffentlich informiert oder?

Sowas passiert allerdings auch nur Leuten die zu schnell dehnen. IMO sind die 3 Wochen bisschen wenig würde min 4 warten.

PS; Ich konnt gestern auf 9mm gehen und das ging ganz einfach ohné irgendwelche Probleme; 8er raus, 9er rein. So sollte das sein :P

Zitat

Original von BUZZ
    Hab mir vor drei Wochen auch ein Loch stechen lassen, da ich mir auch nen Tunnel machen lassen will, mein Piercer meinte allerdings das ich etwa 10-12 Wochen warten soll, sonst hätte ich damit keine Freude.

:top:

Einmal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito (4. Dezember 2009 um 10:15)

• twilight-snatcher
    Fortgeschrittener
    • 4. Dezember 2009 um 13:15

war wie ich vorher auch schonmal geschrieben hatte nur so die erste richtilinie, dass man dann mal gucken kann wegen der verheilung etc. ich werde auf jeden fall die nötige zeit nehmen :shiggy:

[/COLOR]

Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 5. Dezember 2009 um 16:43
    Zitat

Original von Arcadion
    Fuer 5 Minuten siehts witzig aus, aber danach machst du dich mit so 'nem Nerd Tattoo fuer den Rest deines Lebens zum Deppen. Ganz grosses Kino. :lol:

schlimmer wirds da mit politischen Tattoos.

Hat mal wen gesehen, der hat sich die Shahada auf den Rücken tätowiert.

Mal davon abgesehen, dass das in manchen Ländern Probleme geben kann, ist es unglaublich dämlich und net mal "erlaubt", da es als Selbstverschandelung gilt.

モエロクリスタル大歓迎!!!

• Dragon
    Gast
    • 5. Dezember 2009 um 21:33

Wie heißen diese Stifte, mit denen man das auf die Haut aufmalen kann und die dann auch erst Mal länger bleiben? Kommt mir jetzt nicht mit einem Edding :rolleyes:

Ich wollte das erst Mal so machen.

• Bjoern
    Profi
    • 5. Dezember 2009 um 21:36

Du meinst Henna?!

• Dragon
    Gast
    • 7. Dezember 2009 um 10:01

:king:
    Und wie gefährlich ist das jetzt wirklich für die Haut? Gibt da super viele Gerüchte.

• twilight-snatcher
    Fortgeschrittener
    • 7. Dezember 2009 um 15:32

tolle wurst, ist gestern ohne grund wieder aufgegangen und hat über nacht ne blutkruste drumherum gebildet. hab ich dann heute morgen mit octenisept vorsichtig gereinigt, hat sich aber nach weniger stunden wieder mit blut verkrustet... hab erstmal mit dem piercer rücksprache gehalten, da kein eiter und keine schwellung meinte er erstmal abwarten, sonst nichts...

[/COLOR]

2 Mal editiert, zuletzt von twilight-snatcher (7. Dezember 2009 um 15:40)

• bujin
    Schüler
    • 7. Dezember 2009 um 17:24

Ich hatte keine Probleme mit meinem Tattoo...

[size=12][color=#000000][font='Impact'][/font][/color][/size][color=#0000ff]PSN: bujin-bjn[/color]

• BUZZ
    Meister
    • 7. Dezember 2009 um 18:16
    Zitat

tolle wurst, ist gestern ohne grund wieder aufgegangen und hat über nacht ne blutkruste drumherum gebildet. hab ich dann heute morgen mit octenisept vorsichtig gereinigt, hat sich aber nach weniger stunden wieder mit blut verkrustet... hab erstmal mit dem piercer rücksprache gehalten, da kein eiter und keine schwellung meinte er erstmal abwarten, sonst nichts...

Eieiei, das ist kacke. Schmerzt es denn auch?

• Shinji
    Erleuchteter
    • 7. Dezember 2009 um 18:18
    Zitat

Hatte bei meinem Ohrloch auch Eiter und Blut dran ... konnte nicht auf der Seite schlafen. Hab mir aber Octenisept und eine antibiotische Creme bekommen. Die Creme hat dann doch besser geholfen. Einfach mal den Arzt fragen. Der meinte "Sie müssen doch am Wochenende wieder in die Disco. Nehmen Sie mal die Creme hier." ;).

• twilight-snatcher
    Fortgeschrittener
    • 7. Dezember 2009 um 20:02

ich warte erstmal noch einen tag, nur wenn es morgen wieder geblutet haben sollte werde ich mal dem artzt einen besuch abstatten. im momemt ist es erstmal wieder "gut". habe es mit octenisept gereinigt und wund-und heilsalbe benutzt, also eigentlich die übliche behandlung erstmal vortgesetzt. fühlt sich zZ. nur ein bisschen unangenehm an...

[/COLOR]

• Maniac555
    Gast
    • 7. Dezember 2009 um 20:18
    Zitat

ich warte erstmal noch einen tag, nur wenn es morgen wieder geblutet haben sollte werde ich mal dem artzt einen besuch abstatten. im momemt ist es erstmal wieder "gut". habe es mit octenisept gereinigt und wund-und heilsalbe benutzt, also eigentlich die übliche behandlung erstmal vortgesetzt. fühlt sich zZ. nur ein bisschen unangenehm an...

Ist halt die Frage ob Octenisept wirklich die beste Lösung ist. Da streiten sich Piercer ja ständig drum, obs so gut ist. Gibt einige Leute bei denen es die Haut zu stark belastet und es dann genau zu den Symptomen kommt wie du sie beschrieben hast.

Ich würde H2Ocean empfehlen. Es ist zwar (zugebenermaßen) deutlich teurer, aber auch deutlich besser. Zumindest wenns mit Octenisept net klappen mag...

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 7. Dezember 2009 um 22:07

Wenns nur blutet - Kruste dranlassen und Finger weg !

Wenns säfts und eitert - Tyrosur Gel oder Provium Iod Salbe !

Wenns stark eitert zum Piercer und auf jeden Fall Schmuck drinlassen !

Früher oder später machen die meisten Piercings mal zicken, ich bin grad vorn paar Tagen nachts am BW hängen geblieben, seitdem nervt es wieder mal :elefant:

OMG ! Blos keine Wund und Heilsalbe :full:
    Die verstopft dir den ganzen Stichkanal = ganz schlecht !

PS Ein Arzt wird dir das Ding zu 90% rausnehmen ^^

3 Mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito (7. Dezember 2009 um 22:09)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™