1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Piercing / Tattoo

• Ray
  • 20. Januar 2003 um 15:58
  • Uroko Sakanabito
    Gast
    • 3. Juli 2010 um 11:25

So jetzt in der Schwimmbadsaison vergeht mir wieder komplett die Lust auf Tattoos...
    das sieht einfach oft so grauenhaft aus... Piercings kann man ja rausnehmen aber das ist dann n Fail fürs Leben.

Einmal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito (3. Juli 2010 um 11:27)

• LarsVegas
    Meister
    • 3. Juli 2010 um 12:12

Zuviele Flügel und Tribals gesehen? :D

"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 3. Juli 2010 um 12:30

Denen kann ich sogar noch so ne Art 90er Trash Kunst abgewinnen aber wenn ich noch mehr Sterne sehen muss reier ich...

Aber noch schlimmer sind die ganzen Leute mit den viel zu schnell gedehnent und geschwollenen Tunneln...
    da waren gestern bestimmt 10 von, das sieht so abartig aus wenn das kleine Ding in nem geschwollenen Ohrläppchenfleischberg steckt,
    das ganze dann noch bei 34 Grad und den ganzen Schwimmbadbakterien Mahlzeit !

• Dodgi
    Meister
    • 3. Juli 2010 um 14:28

Habe nun ein Motiv gefunden, dass ich evtl. gerne hätte (so in der Art). Aber möchte natürlich nicht das, dass ich gefunden habe weil es sicher schon 10000000 Andere auf der Welt haben sondern was ganz Individuelles.

Kann hier jemand von sich behaupten super zeichnen zu können und mir bei einer schwarz/weiß Vorlage helfen möchte? (selbstverwirklichung auf fremden Körper ^^)

weil ich kann leider nicht zeichnen und da ichs in Amerika stechen lassen möchte muss ich das Motiv schon fertig haben. Wie könnte ich sonst zu einer Vorlage kommen?

hallo

• D-eath
    Fortgeschrittener
    • 3. Juli 2010 um 14:48

Ich hab's geschafft. ^^
    http://i48.tinypic.com/29vfqqh.jpg

21 Jahre Leben mit Katzen jetzt verewigt.

Einmal editiert, zuletzt von D-eath (3. Juli 2010 um 18:51)

• Dodgi
    Meister
    • 3. Juli 2010 um 20:30

ach du meine Güte...für mich wärs nix...

aber Glückwunsch freue mich auch schon auf meines.

hallo

• D-eath
    Fortgeschrittener
    • 4. Juli 2010 um 00:12

Danke. Das ist etwas, was ich wirklich "persönlich" nenne.

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 6. Juli 2010 um 09:38

Ich dreh hier seid 2 Tagen am Rad weil meine Piercings (BWP/BNP) so brennen
    und renn halt zum Studio weil ich dacht es wär ne Entzündung oder so...
    -> es ist Sonnenbrand ^^ Fail !

• LarsVegas
    Meister
    • 6. Juli 2010 um 11:54

Da würd ich ja eher zum Arzt gehen als zum Piercer den Typen trau ich mal garnix zu. Da würd ich nem Tierarzt eher vertrauen.

"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

• Traenenreich
    Gast
    • 6. Juli 2010 um 14:40

@ D-eath,

super, einfach nur super :)

Ernsthaft :thumbsup:

bbstevieb
    Erleuchteter
    • 6. Juli 2010 um 14:49
    Zitat von D-eath

Danke. Das ist etwas, was ich wirklich "persönlich" nenne.

ROFL, mit solchen Reaktionen wirst Du wohl in Zukunft rechnen müssen, sobald du dein T-Shirt ausziehst.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Maniac555
    Gast
    • 6. Juli 2010 um 14:52
    Zitat von bbstevieb

ROFL, mit solchen Reaktionen wirst Du wohl in Zukunft rechnen müssen, sobald du dein T-Shirt ausziehst.

du bist gemein :D

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 6. Juli 2010 um 17:56
    Zitat von LarsVegas

Da würd ich ja eher zum Arzt gehen als zum Piercer den Typen trau ich mal garnix zu. Da würd ich nem Tierarzt eher vertrauen.

Mit der Einstellung braucht man sich aber gar nicht piercen zu lassen.
    Bei nem Piercing rennt man zum Piercer, aber nur zu nem / ner Guten.

Ärzte labern da oft nur Mist, hört sich komisch an ist aber so, gibt etliche Beispiele wo die den Schmuck rausgenommen haben und es nachher zu ner verkapselten Entzündung gekommen ist, ganz zu schweigen von Hausärzten die selber piercen mit schlechten Ohrlochpistolen oder Horrorgeschichten alla Plastikschnur als Ersteinsatz ^^

Es wär ja auch bekloppt sich die Haut zu durchlöchern und dann zu erwarten es würd alles immer glatt laufen.
    Zicken machen die Teile früher oder später immer da muss man durch. :)

• LarsVegas
    Meister
    • 6. Juli 2010 um 18:09

Mich würd es abschrecken vom jemanden die Haut durchlöchert zu bekommen der nichtmal befugt ist ne einfache Spritze zu setzen.

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 6. Juli 2010 um 18:13

Ja, kann ich auch verstehen, ich würd mich da wenn ich es nochmal von vorne angehen würd auch laaaaange vorher informieren. Von 4 Piercern waren 2 zum kotzen und einfach nur unverantwortlich schlecht, der Dritte solala und erst die Vierte ist genial / kann es. (Ich werd auch nirgendwo anders mehr hingehen)

Von meinen ersten Piercings ist auch mittlerweile keins mehr drin, die wurden alle schlecht gemacht bzw schief oder haben gezickt. Mit denen ( 8 ) jetzt hab ich aber keinerlei Probleme bzw wenn ich welche hab sind die schnell gelöst.

Die meisten Ärzte sagen aber leider immer nur "das muss raus" was unter Umständen übel ausgehen kann.

• D-eath
    Fortgeschrittener
    • 7. Juli 2010 um 00:05

bbste, das ist erst der Anfang. ^^
    Wie gesagt, Katzen sind nun mal Teil meines Lebens, der nicht vergehen wird, von daher bin ich da schon zufrieden damit. Besser das, was zu einem gehört als sich irgendetwas stechen zu lassen, weil man gerade möchte.

Jedem seins, nicht. Ich steh' ja auch nicht auf Dornenreich ;)
    Aber mei.

• BUZZ
    Meister
    • 27. Juli 2010 um 18:10
    Zitat von Uroko Sakanabito

Zicken machen die Teile früher oder später immer da muss man durch. :)

So Keule, brauchn Rat.^_^
    Seit ich den 6er Tunnel drin hab, ist ja nun bisschen Zeit vergangen und es will einfach nicht vernünftig abheilen. Zuerst dachte mein Piercer ja es liegt am Stahl und das ich den nicht vertrage, haben wir also mal nen Glasplug reingemacht. Wurde aber auch nicht besser. Es suppt wie Sau und bei jeder Kontrolle geht der Scheiß wieder auf. Piercer meinte heut, ich soll mal zum Hautarzt gehen, könnte ja n Pilz sein oder Wundheilungsstörung, vlt ist das rechte aber auch mein Arschloch-Ohr.^^ Beim linken hab ich jetzt auch angefangen und da siehts nach zwei Wochen recht ordentlich aus. Noch ne andere Idee? Der Hautarzt sagt doch bestimmt, das Teil muss raus. x_X

Und zum Thema Tätowierung: Gerade der asiatische Stil gefällt mir sehr gut, schön bunt und kunstvoll, besonders Koi-Motive gefallen mir sehr, ma gucken was da in naher Zukunft noch so bei mir geht.

[COLOR=limegreen]XBOX[/COLOR] [COLOR=crimson]360[/COLOR] Gamertag: Himmel und Erde
    [color=#000066]P[/color][color=#0000ff]S[/color][color=#0000ff]N[/color]: iheartbreakdown
    zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 27. Juli 2010 um 19:02

Watt der Piercer schickt dich zum Hautarzt O__O
    Was sagt er zu Betaisadonna oder Tyrosur ?

Nach welcher Zeit bist du von welcher Grösse auf 6mm ?

• BUZZ
    Meister
    • 27. Juli 2010 um 19:36

also andere mittel hat er mir nicht empfohlen. benutze bisher nur H2Ocean Spray. meinst du ich sollte noch was anderes benutzen? bekomme ich denn die von dir genannten in ner apotheke oder so?

ich bin von 4 auf 6 nach 3 monaten.

[COLOR=limegreen]XBOX[/COLOR] [COLOR=crimson]360[/COLOR] Gamertag: Himmel und Erde
    [color=#000066]P[/color][color=#0000ff]S[/color][color=#0000ff]N[/color]: iheartbreakdown
    zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

• D-eath
    Fortgeschrittener
    • 27. Juli 2010 um 20:11

Mir wird gerade mein nächstes Tattoo gezeichnet, Entwurf von mir. Im Winter ist wohl mein linkes Bein dran... ^^

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™