oki, thx ![]()
Piercing / Tattoo
-
-
Also ich kann Maniac555 da nur zustimmen und dir H2Ocean Spray empfehlen. Hab jetzt keinen Vergleich zu anderen Mitteln, aber auch noch keine Beschwerden mit meinen Stecker. Hab vom dem Zeug gleich ne Dose mitbekommen und denke das es echt was bringt.
-
Das kann man eh meist erst nach 2 - 4 Wochen beurteilen wie es wirkt, wobei Octi bei manchen auch schon nach Tagen stark austrocknen kann ! Ich bekomm nach 1 - 2 Wochen immer total tockene Stellen von dem Zeug (hab aber auch ND) H2Ocean ist auf jeden Fall milder zur Haut. Was auch super hilft sind Bäder in kaltem Wasser mit Salz.
-
mal so blöd gefragt, wo gibt es h2ocean hier überhaupt zu kaufen?
bzw. schonmal was von ohrloch-antiseptikum gehört? -
Zitat
Original von twilight-snatcher
mal so blöd gefragt, wo gibt es h2ocean hier überhaupt zu kaufen?so im Laden gibts das meines Wissens nicht, aber frag einfach mal deine örtlichen Piercer. Mindestens einer wirds zumindest bestellen können

-
-
Wo sind die Gegnaz? Wo sind die Gegnaz? Schon 6 Milimetaz!

Seit Freitag im Ohr. Jetzt mit Guckloch.: D
Wie schauts denn beim twilight-snatcher aus, wir haben ja fast zeitgleich angefangen?
-
Bin bei 10mm mehr mach ich aber auch nicht dafür kommt morgen noch das zweite BWP dazu und ein BNP

-
Am 03.07 kommt mein erstes Tat.

-
Bin bei 10mm mehr mach ich aber auch nicht dafür kommt morgen noch das zweite BWP dazu und ein BNP

pic or it never happened!
joa, bei 10 werd ich auch schluss machen. evtl noch das andere ohr. aber das mit dem bwp und dem bnp nehm ich dir nich ab.
-
Kannst du ruhig ist mein viertes BWP, musste beide mal wegen nem Praktikum rausnehmen und hab es so vermisst. BWP war mein allerersten

Das mit dem BNP ist auch kein Witz

Hab auch noch ein Bogen Industrial und den Tragus

Da waren es aber noch 8mm und der blöde Ersteinsatz im Tragus
Hab aber beide Ohrläppchen, ein Ohrloch dehnen sieht imo irgendwie seltsam aus -
-
Alter Junge sind das Schmerzen, echt jetz

-
Kannst du ruhig ist mein viertes BWP, musste beide mal wegen nem Praktikum rausnehmen und hab es so vermisst. BWP war mein allerersten

Das mit dem BNP ist auch kein Witz
Find ich etwas ungewöhnlich bei nem Mann, aber jeder wie er Bock hat.^_^
Hab aber beide Ohrläppchen, ein Ohrloch dehnen sieht imo irgendwie seltsam ausDas andere kommt bei mir bestimmt auch noch. Kenne aber eigentlich mehr Leute die nur eines gedehnt haben. Genauer gesagt hat nur ein Freund von mir beide gedehnt, eins ist jetzt bei 25 und das andere bei 12. Das sieht seltsam aus!: D
-
HeHe, klar ist das ungewöhnlich musste das auch erstmal ausführlich mit meiner Piercerin besprechen...
es sieht aber verdammt gut aus find ich und es muss ja nur mir gefallen
Hab ja auch keine goldenen Nippelringe dazu oder so, alles kaltes Metal und vertikal gestochen.Tunnel würd ich persönlich nicht über 10 mm gehen, die Gefahr da hängen zu bleiben ist echt nicht ohne und ich hab schon 2 Leute aus meinem Umfeld mit gerissenen Ohrläpchen mitbekommen, beide nicht mehr zu retten da zu dünn. Und wenn die Ohrläppchen unten zu dünn werden sieht es auch einfach kacke aus; nur die wenigsten haben genug "Dehnfleisch" für über 20mm.
-
pic or it never happened!
Da... aber auf eigene Gefahr

-
Nächsten Samstag kommt mein erstes Tat, ich bin so heiß drauf

-
-
Da würd ich aber ganz genau aufpassen an welche stelle es geht. Da kann ja unendlich viel schief gehen

-
Ist doch grad echt ein mieser Zeitpunkt für beides wegen Freibad und so... bin froh das bei mir alles verheilt ist.
-
Mlchte ein kleines Tatoo auf die Innenseite meines Oberarmes machen. Aber weiss noch nicht welches Motiv. Kennt ihr ne Seite mit inspirationen für diese Stelle?
-
Ist doch grad echt ein mieser Zeitpunkt für beides wegen Freibad und so... bin froh das bei mir alles verheilt ist.
Ich bin Programmierer, ich gehe nicht freiwillig vor die Tür. Und schon gar nicht ins Freibad - das sollte mir also keine Probleme machen, zumal ich eh Bedenken habe, dass der Sommer noch so sonderlich lange andauern wird.Dodgi: Nimm etwas, das auch für dich eine Bedeutung hat.

-
Hab mir jetzt auch mal einen Termin fürn Tattoo geben lassen. Mai 2011

-
-