Ich schalt ja immer mal wieder rein. Manche Figuren sind einfach Kult und es ist immer für einen Lacher gut. Hat Entertainment Qualitäten wie Wrestling für mich teilweise. ![]()
Der GZSZ-(SOAP)Thread!!
-
-
OK, DAS kann ich verstehen!

-
Ich finds schade, dass keiner meinen alten Thread mehr nutzt

-
Hab ihn mir grad in Gänze gegeben....

-
Zac konnte gestern seine Xbox 360 für 300€ verkaufen ohne Spiel, aber mit zweitem Controller. Dabei hätte der Käufer viel lieber die Zweier gewollt. haha
Als Nerd hasse ich solche Szenen

-
-
(...) die Zweier?
Wasn das? (ich steh wohl mal wieder aufm Schlauch
) -
Das habe ich mich auch gefragt, die XBox One kann nicht gemeint gewesen sein. "Zweier" macht imo nur sinn, wenn man ne PS1 kauft, aber lieber "die Zweier hätte".

Einfach ein sehr schlechter Dialog, der nochmal unterstreicht, warum diese Sendung so trashig ist.^^
-
rofl, da kann man sich schon fast drüber streiten, ob das von pfiffigen trash-autoren nicht gar beabsichtigt war

Stichpunkt: anvisiertes trash-Voyeur-Publikum
OT: die Wrestling-Analogie kommt mir in den Sinn; Da sind die scripts ja wahrscheinlich auch beabsichtigt-scheiße. Zugespitztes Beispiel: "...und hier kommt der jähzornige Yuppie, um dem hinterhältigen Hinterwäldler die Schwangerschafts/Abtreibungssüchtige Freundin auszuspannen..."
Die SouthPark-Wrestling-Episode ist übrigens sehr empfehlenswert

-
Die Futurama Folge zum Wrestling finde ich auch sehr geil. Der Gender Bender. :D:D
Aber South Park Folge ist auch der Hammer, ich liebe das Ende: http://www.southpark.de/alle-episoden/s13e10-wtf
ER HAT IHM DEN JOB GEKLAUT :D:D
-
Noch ein Grund GZSZ nicht zu mögen

-
-
Habs mir heute Spaßeshalber mal ein paar Minuten lang gegeben und mit Schrecken festgestellt, daß ne Freundin da mitspielt (Linda Runge) -OMFG...

Ne hippe, neue Mitbewohnerin, welche sich als verkappte Erbsenzählerin und WG-Sprengstoff entpuppt

Ihre schlimmste punchline: ("Oh, Du bist wohl son electro/House-Typ; also ich steh ja eher so auf analogen sound, aber die Platte hier-Wow, die is definitiv eine meiner favourites")

Das hätte die Gute selbst aber bestimmt viel besser geschrieben!

-