1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Red Steel

• AmFreak
  • 7. April 2006 um 23:39
  • Saldek
    Erleuchteter
    • 3. Januar 2007 um 13:40
    Zitat

Original von kingcar
    JO auf Englisch macht es bestimmt mehr fun. Diese bescheuerten KOmmentare der Gegner:

"MÖRDER!!!!"
    "KEINE GNADE!!!"

und der Klassiker schlechthin

[SIZE=16]"ER IST WEG!!!!!"[/SIZE]:lol2:

Was sagen die denn auf englisch? :???:

kingcar
    KoF Champion
    • 3. Januar 2007 um 14:08

Das sag ich dir wenn ich meinen Wii wieder habe :gamer:

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

• Isamu
    Fortgeschrittener
    • 4. Januar 2007 um 17:54

son mist ich hab Otori Tokay töten lassen....das Ende war ja mist....hätt ich mal sein schwert zerbrochen, andererseits wollte ich ja das Tokai stirbt :ray2:

• Poekelfleisch
    Schüler
    • 4. Januar 2007 um 18:11
    Zitat

Original von Isamu
    son mist ich hab Otori Tokay töten lassen....das Ende war ja mist....hätt ich mal sein schwert zerbrochen, andererseits wollte ich ja das Tokai stirbt :ray2:

Ich habe zweimal hier im Forum gewarnt das man sich eine Sicherheitskopie machen soll bevor man das letzte Level spielt... :mist:
    Wenn du willst kann ich dir vom anderen alternative Ende per PN erzählen oder Dir eine Sicherheitskopie vom Speicherstand VOR DEM letzen Level per Mail schicken.(SD-Card erforderlich)

Wer denkt er ist etwas geworden hat aufgehört etwas zu werden...

• Isamu
    Fortgeschrittener
    • 4. Januar 2007 um 18:17

neee vielen dank ich habe sowieso vor es in der nächsten Zeit noch einmal durchzu zocken von daher passt mir das gut

• schranzkind
    Erleuchteter
    • 5. Januar 2007 um 07:47
    Zitat

Original von Saldek

Was sagen die denn auf englisch? :???:

also ich find [SIZE=20]MÖÖÖÖRDER![/SIZE] by far am schimmsten.was ist das denn für ein egoshooter wo man als mörder beschimpft wird. wenn das die presse mitbekommt kommt doch noch das killerspielverbot (bildtitel: spieler meuchelt digi-japaner)

The bird is the WORD!

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 5. Januar 2007 um 09:16

Habe gestern auch den Level mit den Power Rangers hinter mich gebracht, war von der Atmsphäre und der Idee her wirklich grossartig.. nur die Schwertkämpfe waren viel zu einfach, da hatte ich mit dem Typ vor dem Hubschrauber um einiges mehr Probleme.

Gott ist Tod.

• connbert
    Fortgeschrittener
    • 6. Januar 2007 um 01:18

sucht jemand noch nach einem Red Steel? Würde meins gerne gegen ein anderes wii game tauschen(splinter cell bevorzugt)
    bei interesse einfach eine pn an mich...

• Dragon
    Gast
    • 6. Januar 2007 um 09:48

Sagt mal, haben die Mags wieder nur Müll geschrieben oder ist das mit der Steuerung wirklich so komisch?
    Ich glaub ja eher ersteres. ;)

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 6. Januar 2007 um 10:21
    Zitat

Original von Dragon
    Sagt mal, haben die Mags wieder nur Müll geschrieben oder ist das mit der Steuerung wirklich so komisch?
    Ich glaub ja eher ersteres. ;)

das Problem ist einfach, das man ne halbe Stunde bis Stunde braucht um die Steuerung richtig in den Griff zu bekommen, danach möchte man sie nicht mehr missen.. und wenn die Zeitschriften nicht solange gespielt haben, erklärt das die Kritik.

Gott ist Tod.

• Isamu
    Fortgeschrittener
    • 6. Januar 2007 um 11:59

ja die eingewöhnung in die steuerung ist nicht grade sehr leicht aber wenn man sie dann erstmal drauf hat, macht es wirklich sinn und laune das Game zu zocken...spiele es jetzt grade zum 2. mal durch und finde es einfach nur hammer!

• zeifink
    fka wishor
    • 6. Januar 2007 um 12:08

mahlzeit

wollts jetz mal langsam angehn mit dem red steel zocken...

vorher hättch noch eine Frage: muss ich fuer die 100% irgendwas bestimmtes machen oder einfach nur durchspielen?

Twitch / Instagram

• NixMix
    Profi
    • 6. Januar 2007 um 12:18

Die Kritik an der Steuerung kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen. Nach ein paar Minuten war ich damit so vertraut, dass ging in Fleisch und Blut über.
    Die Schwertkämpfe waren bei nur solange ungelenk, bis ich das erste Mal ins Dojo kam und meine ersten Techniken üben konnte.

Ich vermute mal, bis dahin haben sich die Mags gar nicht die Mühe gemacht zu spielen. Gibt eben viele Leute, die die Wii mit 'ner xbox360 oder gar mit der PS3 verwechseln.

[SIZE=10]

Dich krieg ich immer wieder unter 40 Sekunden, Dalton!

[/SIZE]
    Gamertag: El Cojonez

• Isamu
    Fortgeschrittener
    • 6. Januar 2007 um 13:04
    Zitat

Original von wishor
    mahlzeit

wollts jetz mal langsam angehn mit dem red steel zocken...

vorher hättch noch eine Frage: muss ich fuer die 100% irgendwas bestimmtes machen oder einfach nur durchspielen?

Da hab ich auch gerätselt, hatte das Game bei 77% komplett durch, du bekommst die 100% wenn du alle Schießtrainings und Schwertkampftrainings absolvierst.

Wer es noch nicht wusste....pro absolviertes schießtraining am Ende einer Mission bekommt man in dem Waffenlager eine neue Waffe zum ausrüsten

• zeifink
    fka wishor
    • 6. Januar 2007 um 13:16

Cool danke, werds gleich ma anfangen

Twitch / Instagram

• Dragon
    Gast
    • 6. Januar 2007 um 13:19
    Zitat

Original von NixMix
    Die Kritik an der Steuerung kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen. Nach ein paar Minuten war ich damit so vertraut, dass ging in Fleisch und Blut über.
    Die Schwertkämpfe waren bei nur solange ungelenk, bis ich das erste Mal ins Dojo kam und meine ersten Techniken üben konnte.

Ich vermute mal, bis dahin haben sich die Mags gar nicht die Mühe gemacht zu spielen

Und wie lange dauert das bis man dahinn gekommen ist?

Zitat

Original von NixMix
    Gibt eben viele Leute, die die Wii mit 'ner xbox360 oder gar mit der PS3 verwechseln.

:lol1:

• Isamu
    Fortgeschrittener
    • 6. Januar 2007 um 18:18

Hoffe die bringen nen 2. Teil, spiele es grade erneut durch und macht bock wie bei der ersten Stunde....wahnsinns shooter :awp:

• Ben
    Fortgeschrittener
    • 6. Januar 2007 um 18:27
    Zitat

Original von Isamu

Da hab ich auch gerätselt, hatte das Game bei 77% komplett durch, du bekommst die 100% wenn du alle Schießtrainings und Schwertkampftrainings absolvierst.

Wer es noch nicht wusste....pro absolviertes schießtraining am Ende einer Mission bekommt man in dem Waffenlager eine neue Waffe zum ausrüsten

Also meiner Meinung nach hängt es damit zusammen, welche Bewertung du nach jeder Mission bekommen hast (Anfänger, Krieger, Samurai...usw.). Hatte das Spiel auch bei 77% durch aber fast nur niedrige Bewertungen bekommen, als ich dann die ersten beiden Missionen nochmal mit besserer Bewertung abgeschlossen hatte, ging mein Prozentwert auf 79% hoch. :wow2:

• ONC
    Fortgeschrittener
    • 7. Januar 2007 um 08:42
    Zitat

Original von schranzkind

also ich find [SIZE=20]MÖÖÖÖRDER![/SIZE] by far am schimmsten.was ist das denn für ein egoshooter wo man als mörder beschimpft wird. wenn das die presse mitbekommt kommt doch noch das killerspielverbot (bildtitel: spieler meuchelt digi-japaner)

Vielleicht versteht jetzt auch jemand, warum ich vor einigen Tagen hier im Thread gefragt habe, ob man das Spiel auf Englisch umstellen kann (was ja zum Glück geht)...

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 7. Januar 2007 um 10:15

Hab gestern endlich die Ursache des Problems mit dem nervösen Pointer gefunden, die Signalstärke war zu niedrig eingestellt, hab ihn jetzt auf vier und damit keine Probleme mehr :schwelg:

Gott ist Tod.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™