Ist das Ding überhaupt online-enabled ?
Red Steel
-
-
Nope - 4 Player Splitscreen
-
Dann is der Mission Mode ja für den Popo :angel:
-
Pal Packshot
Klick -
-
-
Schöner neuer Trailer -> http://www.ubisoft.co.jp/redsteel/
-

Haben wollen!!!!!!

-
Zitat
Original von Mafiosi2000
Haben wollen!!!!!!
Dito!!!!
ist ja nicht mehr lange

-
Die sehen ein bissl nachbearbeitet aus

-
1181 x 945 Pixel...

-
-
habe mir grad den Trailer angesehen.

jetzt weis ich aber, warum es eine USK freigabe ab 18 hat, weil die einfach wieder denken: oh da wird ja dem Spieler das abknallen von Menschen noch feinfühliger gezeigt, das sollte keine Jungendlicher spielen bla bla.
naja denke ich jedenfals

schade für die unter 18 jährigen und auch, das man es dann nichtmal bei Ebay mal nachkaufen kann, wenn man es sich nicht gerade am Start holt(damit meine ich, wenn das Spiel mal nichtmehr in den Regalen steht
) -
Zitat
Original von Undead Collector
habe mir grad den Trailer angesehen.
jetzt weis ich aber, warum es eine USK freigabe ab 18 hat, weil die einfach wieder denken: oh da wird ja dem Spieler das abknallen von Menschen noch feinfühliger gezeigt, das sollte keine Jungendlicher spielen bla bla.
naja denke ich jedenfals

schade für die unter 18 jährigen und auch, das man es dann nichtmal bei Ebay mal nachkaufen kann, wenn man es sich nicht gerade am Start holt(damit meine ich, wenn das Spiel mal nichtmehr in den Regalen steht
)Wenigstens hat es überhaupt eine Einstufung bekommen, da muss man ja in letzter Zeit schon froh sein. Es hätte auch passieren können, dass man die Einstufung verweigert (ich sag nur Gears of War).
-
du tust ja gerade so als ob jedes 3. Spiel in letzter Zeit keine Einstufung bekommen hat.
-
- Offizieller Beitrag
Red Steel - Multiplayer Trailer
von Stefan am 27.10.2006, 21:17 UhrZu späterer Stunde gibt es heute noch einen frischen Trailer zu Red Steel, der sich mit dem Multiplayer beschäftigt. Sieht schon genial aus das ganze "Gefuchtel im Qaurtet" *g*. Unbeantwortet bleibt darin allerdings die Frage, ob der Kampf nur auf dem Bildschirm oder auch davor stattfinden wird. Bei hektischer Spielweise zumindest nicht ausgeschlossen…
Ok, genug getippert. Saugt und schaut!Ganze News: http://www.planet-nintendo.de/?news=14266
M.C.
-
Ganz witziger US Werbespot.

Klick mich! -
-

coole Werbung -
Zitat
3 neue Videos zu Red Steel
Gametrailers zeigt neue Videos
Von: Sven Zehelein
Die US-Internetseite Gametrailers zeigt nun drei neue Videos zu Ubisofts Wii-Shooter Red Steel. Der Titel erscheint in Europa am 8. Dezember 2006.
Red Steel-Video 1 (wmv-Format)
Red Steel-Video 1 (mov-Format)
Red Steel-Video 2 (wmv-Format)
Red Steel-Video 2 (mov-Format)
Red Steel-Video 3 (wmv-Format)
Red Steel-Video 3 (mov-Format)Quelle: http://www.gamers-spirit.de
Ich freu mich langsam immer mehr auf das Game, sieht wirklich spaßig aus.:)
-
Ich schau mir die videos gar nicht mehr an...das spoilert zu sehr!

-
Auch ne Möglichkeit. Sind halt Videos in denen Schwertkampf usw. gezeigt werden.
-
Schaue mir jetzt auch keine Videos mehr an, will es am 8.12 reinlegen und genießen ohne großartig schon viele Szenen zu kennen

-
-