Was machen wenn die Dreamcast trotz Streichholztrick reebootet?
Bitte um hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von blackDevil
Habe den Streichholztrick vor drei Jahren angewandt und zudem noch den Laser justiert und seitdem läuft sie komplett ohne Probleme.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sengaya ()
Original von Mullins
und wie justiere ich den laser nach?? hat wer ne anleitung??![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sengaya ()
Original von WindowsKiller
Laser-Justage nach dem Trial-and-Error-Verfahren würde ich lieber sein lassen. Besser von einer Fachwerkstatt machen lassen, das erspart viel Ärger. Würde einem Laien eh nicht empfehlen, an einer eingeschalteten offenen Konsole rumzuschrauben.![]()
Original von Mullins
Habt ihr den ne gute adresse wo ich mein baby mal hingeben kann damit es wieder auf vorderman gebracht wird ??![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von newdm ()
Original von Darius Gaiden
Also für 50-60€ kriegt man bei ebay ganz locker ein Dreamcast im super Zustand (mit spielen). Eine Reperatur lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Ausserdem weisst du ja gar nicht genau woran es nun liegt. Mein Tipp: Kauf dir eine neues DC und schraub selber noch ein bißchen an deinem Alten rum. Wenn du es repariert kriegst, super! Wenn nicht, auch nicht schlimm.
1 Besucher