Ticket wird die Tage gekauft...das Line-Up alleine...krass...egal was jetzt noch kommt. Das Festival kann nur begeistern...
Rock am Ring 2007
-
DEFJamBaby -
14. Januar 2007 um 23:05 -
Geschlossen
-
-
Rage Against The Machine bei Rock am Ring?!
das ich die jungs einmal im leben live erleben könnte, hätte ich fast nich geglaubt, aber das ist ja der oberknaller! und dazu noch metallica...
-
Zitat
Original von bbstevieb
RATM? Hammer!

Bin dabei.
saschlll: Also aus Mannheim würde ich schon mit dem Auto hinfahren. Mitm Zug zum Festival ist eh Scheisse. Wollt ihr euren ganzen Kram (Zelte, Essen und Bier) vom Bahnhof zum Zeltplatz tragen? Das stelle ich mir horrormässig vor, jedes Jahr bemitleide ich die armen Jungs und Mädels die mit ihren dicken Rucksäcken sich auf den meist völlig vermatschten Zeltplatz quälen, während wir mit dem Auto auf die Nordschleife heizen.

Werd selber erst im juli 18
muss ma schaun sin grad erst alle am führerschein machn deswegn wolltn ma zug nehmnBis jetzt sind wirklich sehr geile Bands angekündigt (ich will endlich Metallica sehen) ma guckn was noch so kommt.
-
RATM? RIP?
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH *frediggegendiewandrenn*
BOAAAAAAAAAAAAH
noch fragen

-
....eigentlich muss man da fast hin. Allein wegen RATM.
-
-
Zitat
Original von FooFighter
....eigentlich muss man da fast hin. Allein wegen RATM.So sieht's aus! Hätte nie gedacht dass ich die Jungs nochmal Live erleben darf.
-
Hier gehts nun weiter

-