Mp3 Player Videos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mp3 Player Videos

Hallo!

Ich hab mir nen neuen Mp3 Player gekauft! Er kann auch Videos abspielen DOCH:

ich habe ca. 50 Videos raufkopiert und nur eins hat funktioniert! Ich habe nachgelesn und da stand dass nur eine bestimmte Größe bei Videos funktioniert! Dann habe ich geschaut wie ,,groß'' das eine video auf dem playere ist und es ist genau: 320 x 240, 114 Einzelbilder, 20,000 Bilder/Sek., 193 KB/Sek!!!! und es ist eine avi.Datei!
      (P.s: mein mp3 player hat 4gb speicher und ich hab noch fast keine Lieder drauf! Also platz müsste sein)

Kann mir nun jemand sagen wie ich meine anderen Videos auch auf die Größe 320x240 bringe? Bitte schreibt mir schnell!!!!!!!!
    • SUPER (Simplified Universal Player Encoder & Renderer) runterladen --> installieren --> ausführen --> unter "1. Select Output Container" AVI for Pocket PC wählen --> bei "3." MP3 wählen --> Auflösung: 320x240, 25 Bilder pro Sekunde und bei Bitrate kbps kannste mal rumprobieren, je nach Qualität deiner vorliegenden Videos. 288 sollte eigentlich ganz gut sein. Je weniger, desto schwächer wird die Qualität, höher sinnvollerweise besser. Bei deinem Video das geht bringts aber nix mehr, weil das eh nur 193kbps hat. Audi auf 22050 Hz, Stereo (2 channels) und dann 96kbps (wenn du CD-Qualität willst, wähle nicht "AVI for Pocket PC", sondern nur "AVI". Da kannste dann noch mehr einstellen).

Dann unten ins Filenamefeld mit der rechten Maustaste reinklicken und den obersten Punkt des Pop-Up-Menüs wählen ("Add Multimediafiles"). Danach auf "Encode" klicken. Die fertig encodierten Dateien liegen dann im SUPER-Verzeichnis, je nachdem, wo du es hininstalliert hast, im Output-Verzeichnis. Dann nur noch rüberkopieren et voilà: Sie laufen. ;)

Es wäre aber sinnvoller, wenn du uns noch sagen würdest, um welchen MP3-Player es sich handelt und was er kann. MPG müsste er nämlich ebenfalls problemlos hinbekommen. Da sind dann die Dateien etwas größer und die Qulität meist ein wenig schwächer.

Auf meinem PDA laufen Videos bei mir in 320x240, 25 Bilder/s, 480k/bit (geht noch weiter, bringt nur kaum mehr was), 44100Hz und MP3 in 128kbit ruckelfrei.