kennt ihr ne seite wo man dvd´s verkaufen kann?will meine unbedingt verkaufen hab ne riesen sammlung aber find irgendwie nix
dvd´s verkaufen`?
-
-
Da sind auch zahlreiche deutsche User vertreten. Das Problem ist du brauchst glaub ich 50 nicht gespammte Posts, dann wirst du erst freigeschalten.
-
http://www.asianfilmweb.de hat auch nen Marktplatz.
PS: DVDs schreibt man übrigens ohne Apostroph.

-
Schreib doch mal deine Liste hier ins Verkaufs Forum! Würde bestimmt einiges weggehen =)
-
Zitat
Original von Sega Forever
Schreib doch mal deine Liste hier ins Verkaufs Forum! Würde bestimmt einiges weggehen =)Geht's noch? Lies die Regeln!
DVDs soll man auch auf eBay verkaufen können.. hab ich gehört.. -
-
Bring mich mal auf den neuesten Stand, ich hab die Regeln anscheinend zu lange nicht mehr gelesen. Was ist denn am Verkauf von DVDs in einem Verkaufsthread verboten?
-
Dann schlage ich dir vor, dass du die Regeln einfach mal liest, um eben wieder auf den aktuellen Stand zu kommen.
-
Zitat
Original von Seto
kennt ihr ne seite wo man dvd´s verkaufen kann?will meine unbedingt verkaufen hab ne riesen sammlung aber find irgendwie nixWas spricht gegen eBay (außer Gebühren...)?
-
Zitat
Original von ALeXiS
Dann schlage ich dir vor, dass du die Regeln einfach mal liest, um eben wieder auf den aktuellen Stand zu kommen.Hm, ich bin nach nochmaligen durchlesen immer noch nicht schlauer.
Wollte er etwa MarioFiguren entführen und die Köpfe in die DVD Schachteln legen. Das würde dann gegen
10) Geiselnahme von bekifften Marioplüschfiguren ist strengstens untersagt.
verstossen

EDIT: Ups jetzt hab ichs gefunden. Ich hab die ganze Zeit bei den regulären Forenregeln geschaut, dabei steht es doch selbstverständlich unter den Storeregeln.