Kann mir einer Sagen ob das Spiel ne Ausenperspektive hat?
Und wenn ja, wie geht das. Konnte in den Optionen nichts finden. ![]()
F355 Challenge?
-
-
Es gibt nur diese eine Innenansicht. Macht aber Spaß, obwohl ich bei anderen Racing-Games auch immer eine Außenansicht bevorzuge. =)
DR
-
Außenperspektive ist nur was für Loser! Es gibt keine, es ist eine echte Simulation! Und es ist für mich das beste Rennspiel! Alle anderen DC-Rennspiele hab ich wieder verkauft und F355 von Yu Suzuki ist die Erfüllung für mich. Genial!
-
Finde die Innenansicht eh besser. Nur hat es mich gewundert das es beim Game keine Aussenansicht gibt.

-
Finde F 355 auch genial. :geil:
Bei manchen Spielen klappt das mit der Innenansicht halt leider nicht immer so wie man sich das wünscht.
Sega Rally 2 auf dem DC macht auch noch spaß, obwohl schon ein wenig älterDR
-
-
Jo F355 vereint geile Grafik und gute Fahreigenschaften.
Was will man mehr von einem Racing game?
-
Der Motorsound ist der absolut beste den es je gegeben hat (voll aufdrehen) !!!!
Das Intro ist sowas von geil !
Das Gameplay und Fahrverhalten (mit Lenkrad Steuerung-->Ferrari Wheel) rult alles weg.
Wenn man zu Hause gut trainiert, kann man in der Spielhalle zeigen was man drauf hat :-).
Bei meinem letzten Spanien Urlaub standen nach kurzer Zeit fast alle Leute in der Arcade neben dem F355 Automaten an dem ich gezockt habe.....(Übrigens hat der Automat 4 Naomi Boards eingebaut--> für jeden Bildschirm eins und das 4. zum synchronisieren)
Da kann man sogar die Rundenzeiten ausdrucken lassen.The best Racing Sim ever !!!
Automat-Pics:
http://www.system16.com/sega/hrdw_naomi.html -
ZitatAlles anzeigen
Original von bbstevieb
Der Motorsound ist der absolut beste den es je gegeben hat (voll aufdrehen) !!!!Das Intro ist sowas von geil !
Das Gameplay und Fahrverhalten (mit Lenkrad Steuerung-->Ferrari Wheel) rult alles weg.
Wenn man zu Hause gut trainiert, kann man in der Spielhalle zeigen was man drauf hat :-).
Bei meinem letzten Spanien Urlaub standen nach kurzer Zeit fast alle Leute in der Arcade neben dem F355 Automaten an dem ich gezockt habe.....(Übrigens hat der Automat 4 Naomi Boards eingebaut--> für jeden Bildschirm eins und das 4. zum synchronisieren)
Da kann man sogar die Rundenzeiten ausdrucken lassen.The best Racing Sim ever !!!
Automat-Pics:
http://www.system16.com/sega/hrdw_naomi.htmlStimmt, in der Arcade-Version hat F 355 3 Bildschirme. Geniale Sicht.
mit 3 DC und 3 TV und 3 F 355 mal daheim ausprobieren
DR
-
JO F355 ist echt cool. Hab ich früher sehr lang gezockt.
5000 KM hab ich zusammenbekommen. Ich bevorzuge
fast bei jedem Rennspiel die Innenperspektive. Ist
einfach am besten. Bei MSR hab ich fast nie die
Aussenperspektive benutzt. -
Zitat
Original von bbstevieb
Bei meinem letzten Spanien Urlaub standen nach kurzer Zeit fast alle Leute in der Arcade neben dem F355 Automaten an dem ich gezockt habe.....Wo? Genau? Zufällig in Calarajada?
-
-
ja aber es geht darum dass man auswahlmöglichkeiten hat. msr und vanishing point, diese games spiele praktisch nur von der stoßstangenkamera aus, genauso wie need for speed am pc. aber ab und zu schalte ich zur außenperspektive um die schöne grafik zu genießen (nicht in vanishing point) - und das fehlt mir in f355 challenge
-
Für mich persönlich ist Tokyo Xtreme Racer 2 das beste DC Racing Game! Schon allein wegen der super geilen Replays!

-
f 355 ist beim kaufhaus-kunde auch nicht so gut angekommen. es ist erstens ziemlich schwer und der simulations-realismus war wahrscheinlich für einige zu übertrieben.
wenn ich mich nicht täusche ist das spiel auch nicht so gut verkauft worden, leider

DR
-
Zitat
f 355 ist beim kaufhaus-kunde auch nicht so gut angekommen
Ja leider !! Ich hab mich auch extrem gewundert dass Sega das Game noch für die PS2 rausgebracht hat.
ZitatWo? Genau? Zufällig in Calarajada?
Ne auf Ibiza
und in Barcelona..... -
Würde nicht sagen das nur der simulations-realismus dafür verantwortlich war das das Game sich so schlecht verkauft hatte sondern auch die magere Auswahl an Strecken usw.
-
-
Ich finde dass es genug Strecken gibt (u.a. kann man ja noch den Nürburgring, Laguna Seca und Fiorano freispielen). Vielleicht sollten wir nach der Daytona-Challenge mal ne F355-Challenge machen....
-
Tja, von einem 2. (bzw. 3.) Teil müssen wir uns jetzt wohl verabschieden

Seit einigen Tagen, hat 10Tacle die exclusive Ferrari-Lizenz...
-
Hass es oder liebe es!
Ein ArcadeMode wäre für die KonsolenVersion sicherlich nicht übel gewesen. Außenperspektive, AutoFarbe ändern, ja das hätte schon gereicht um auch die Masse anzusprechen. Aber so bleibt es ein Spiel für Freaks!
Hab mich erst lange an das Spiel gewöhnen müssen, langsamer als die andern Games, verdamt schwer und beschränkt sich halt nur auf den F355.
Was mich dran gehalten hat, war der JRock Sound, und siehe da mit der Zeit spielt es sich doch ganz gescheit.
Inzwischen will ich es nimmer hergeben auch wenn es heute noch zum Hareraufen ist, machts immer wieder mal spass. Gehört mit zu den besten DC Racing Games, neben Shutoku Battle.
-
Ich will mich nicht einmischen aber F355 hat eine Aussenansicht beim fahren! Aber nur die PS2 Version, welche ja sonst eher schelchter ist als die DC Fassung. Aber das gibts von aussen.

Zum Spiel, hatte es auf DC und fand Musik & Sound erste klasse, stehe aber nicht so auf Rennspiele bei denen ich aus jeder kurve fliege, trotz bremsen. Und ein Auto, vor allem dann auch noch das langweiligste Ferrari-Modell der letzten 20 Jahre, ist einfach zu dünn. Kein Spiel für mich. Spiele da lieber Out Run 2.
Da gibts wenigstens richtige Ferraris. -
Der F355 ist einer der geilsten Ferraris überhaupt!
Von wegen "langweilig".Dazu diese megageile Fahrphysik. Da muss man Bremspunkte suchen, sein Fahrzeug ausbalancieren und mal so richtig Ideallinie fahren! Hammerhart, hammergeil! :geil:
-
-