1A, dann nehme ich den Link jetzt in den "Hardware- & Import-Mod-Links"-Thread auf. Kannst Du noch eine Bewertung des Schwierigkeitsgrads des Mods abgeben (so wie bei den anderen Mods im Thread)? Danke im Voraus!
DC-Mod: Eine Lötstelle => Region einer DC ändern
-
-
Hi! Schwierigkeit war bis auf das auseinander bauen ungefähr **. Genau so easy wie der MD 1 Mod!^^
Haste noch nen Link zum 50/60 switch umbau fürn saturn (version 1) hier? Der mmmonkey ist nur für vers. 2!
-
Also das bedeutet, dass Half Life dann endlich auch auf meiner PAL DC im balkenfreien 60Hz Mode läuft? Das wäre ja mal was?
Verliert man bei dem Entfernen der Teile für den Zugriff auf die Platine denn leicht die Übersicht?
-
Nee, merk dir nur welche Schrauben wo drin waren!^-^ und in welcher Reihenfolge das zusammengehört!

-
Also spätestens beim dritten Mal DC auseinanderschrauben, machst du das im Dunkeln. Total easy.
-
-
Zitat
Original von Casselfornia
Haste noch nen Link zum 50/60 switch umbau fürn saturn (version 1) hier? Der mmmonkey ist nur für vers. 2!
Wenn Du den Mod direkt an Pin 79 machst, spielt die Version keine Rolle, das funktioniert bei beiden Versionen, der Chip ist identisch. -
Zitat
Original von Tassian
Wenn Du den Mod direkt an Pin 79 machst, spielt die Version keine Rolle, das funktioniert bei beiden Versionen, der Chip ist identisch.Dafür müsst ich jetz noch die Pinbelegung vom Netzteil haben, wo ich Masse und 5V abgreifen kann! Die fehlt mir noch!
-
Pin 79 des Grafikchips, nur um ganz exakt zu sein. Was das Netzteil angeht: das ist doch auf der Platine beschriftet, welcher Pin welche Belegung hat.
-
womit habt ihr die cd gebrannt?
bei mir klappts weder mit alcohol 120% / nero 7bzw welche einstellungen nutzt ihr?
-
Probiers sonst mal mit BootDreams. 1A
Ev. ist aber auch Deine Datei incomplete... -
-
oder mit discjuggler, so hab ichs halt gmacht^^
-
Habs mit Nero gebrannt. Kann aber auch sein, dass dein Brenner da net mitmacht. Manche brennen das zwar, aber das funzt dann net :(.
-
Noch mal ne Frage: Warum sollte man sich am besten für die JP-Variante unterscheiden? (Glaube ich irgendwo gelesen zu haben...).
-
Das kommt doch eigentlich nur auf die Spiele an, die Du spielen willst. Im Zweifelsfall kannst Du doch eh wieder umschalten.
-
hm mit alcohol klappts nicht mal im tao modus.
hab auch nur nen nero image wo habt ihr das cdi image her?(hab auch nur noch einen rohling also wäre cool wenn mir da jemand mal nen link schicken könnte ^^)
edit: achja und mein nero 7 zeigt keine track at one option an.
edit²: 13:12:16 Laden der Imagedatei beendet!
13:12:16 (F: ) HP CD-Writer+ 9100(1:1): Aufzeichnungsmethode/-geschwindigkeit
13:12:16 Aufzeichnung - TAO - 4X (600 KB/Sek)
13:13:34 (F: ) HP CD-Writer+ 9100(1:1) - [Write ERROR], LBA: 150, Length: 16
S:KEY - 05/24/00 - "Invalid Field In CDB"
13:13:34 (F: ) HP CD-Writer+ 9100(1:1): Aufzeichnung fehlgeschlagen!
13:13:34 Fehlermeldung: [05/24/00] - Invalid Field In CDB
13:13:34 (F: ) HP CD-Writer+ 9100(1:1): Aufzeichnung fehlgeschlagen!
13:13:38 Es ist ein Aufzeichnungsproblem aufgetreten!
edit³: super hab meine dreamcast zerschossen

naja hat wer ne neue für ich ?
-
-