Kann jemand bitte mal den Threadtitel bearbeiten? Ich bekomm ja Augenkrebs wenn ich Webung lese... ![]()
PlayStation 3 Werbung
-
ONOX2 -
20. März 2007 um 16:57
-
-
Zitat
Original von Patmaster
Kann jemand bitte mal den Threadtitel bearbeiten? Ich bekomm ja Augenkrebs wenn ich Webung lese...
Das ist neudeutsch, nach der Rechtschreibreform darf man alles so schreiben wie man will!
-
Ja Sony Werbung fand ich schon immer toll, schon damals zu PS2 Zeiten, PLAYSTATION 2, the 3rd PLACE

-
das mit dem "the 3rd place" is auch son Ding ,dass raff ich bis heut nich -_-
-
ich finde die tv und kino werbung von Sony gut.
kreativ und irgendwie ganz anderes als die vorherigen ADs
obwohl man manchmal schon denken muss "WTF??? War das Jetzt PS3 ? Sony?"
-
-
Zitat
Original von Hans
das mit dem "the 3rd place" is auch son Ding ,dass raff ich bis heut nich -_-
geht mir genau so, obwohl n kumpel mir ma versucht hat das zu erklären, hab ichs nich geschnallt XDach und ich find die neue werbung richtig geil! besonders die mit dem typen der mit ner knarre in der wanne sitzt und einfach anfängt zu lachen. weiß net was das soll, erinnert mich aber irgendwie an "beat" takeshi

-
trotz allem waren die friseure der dc werbung kultiger....;)
-
die idee hinter "the 3rd place" war doch das man eine neue dritte identität beim spielem annehmen kann. (1st place war die arbeit und 2nd place das familien leben)
sry aber besser kann ichs nicht erklären...
-
Kennt noch jemand die PS2 Bambi Werbung, die fand ich mal richtig gut: http://www.youtube.com/watch?v=Z0DLocZUQNE

Oder Jimmy Dynamite!! LOL! http://www.youtube.com/watch?v=0eAJUYPCa7g
-
Zitat
Original von AndmAAn
die idee hinter "the 3rd place" war doch das man eine neue dritte identität beim spielem annehmen kann. (1st place war die arbeit und 2nd place das familien leben)sry aber besser kann ichs nicht erklären...
stimmt, ich erinnere mich das mein kumpel auch irgendwas von arbeit und familie sagte, wusste bloß den zusammenhang nicht mehr.
aba cool jetzt weiß ichs wieder, danke!

-
-