Stink doch zurück .... ![]()
[SIZE=7]Und außerdem ... Wers als Erster hat gerochen, dem ist es aus dem A.rsch gekrochen![/SIZE] ![]()
Stink doch zurück .... ![]()
[SIZE=7]Und außerdem ... Wers als Erster hat gerochen, dem ist es aus dem A.rsch gekrochen![/SIZE] ![]()
ZitatOriginal von Shinji
Stink doch zurück ....[SIZE=7]Und außerdem ... Wers als Erster hat gerochen, dem ist es aus dem böses A.-Wort gekrochen![/SIZE]
Es ist passiert... ich hab heute, es hat echt aufdringlich gerochen, in den Raum gefragt "Gabs heut Bohnen zu essen? Das ist ja widerlich!" ... Danach war es recht still... ich glaub, die mag mich jetzt nemma.
ZitatOriginal von Animamates
Es ist passiert... ich hab heute, es hat echt aufdringlich gerochen, in den Raum gefragt "Gabs heut Bohnen zu essen? Das ist ja widerlich!" ... Danach war es recht still... ich glaub, die mag mich jetzt nemma.
Hast aber Recht. Man kann sich auch etwas zusammenreißen.
Kauf ihr doch mal Tabletten gegen Blähungen.
ZitatOriginal von wahrheit
Hast aber Recht. Man kann sich auch etwas zusammenreißen.
[COLOR=red]Kauf ihr doch mal Tabletten gegen Blähungen[/COLOR].
Was meinst du wohl, was dann passiert? ![]()
ZitatOriginal von Sammy-D
Was meinst du wohl, was dann passiert?
Könnte dicke Luft geben. ![]()
ZitatOriginal von Sammy-D
Was meinst du wohl, was dann passiert?
Sie implodiert?
Geiles Topic!
Pupsen rulz!
LoL ich hab grad wen ind er Schule der stinkt nach schweiss bis zum Himmel, Mittwoch, hat der von der mitte der klasse aus bis nach hinten zu mir ( 5 Meter mindestens) gestunken... das ist viel heftiger, da es den ganzen Tag lang anhält, udn sag das mal nem 28 jährigem "auswärtigem" der eh bei jeder kleinigkeit angepisst ist wie ne frau! *ggg* ![]()
seid ihr sicher das es von blähungen kommt. es gibt auch krankheiten oder genetische defekte die sowas verursachen. dann wäre euer verhalten mehr als asozial. denkt doch mal drüber nach.
mfg
pull my finger ![]()
Vielleicht sind das nur Verwesungsgase, weil sie an einer Stelle verfault/ ein Zombie ist? Sei doch ein bisschen mitfühlender!
ich bin auf arbeit zu 98% alleine,
wie andere schon nett formulierten "alles was keine miete zahlt - raus!".
Sobald aber jemand in der nähe ist: Größte zurückhaltung
ZitatOriginal von mr. genesis
ich bin auf arbeit zu 98% alleine,
wie andere schon nett formulierten "alles was keine miete zahlt - raus!".
Sobald aber jemand in der nähe ist: Größte zurückhaltun_______________________
im übrigen ist das thema auch mal in einer south park folge behandelt worden:
hemmungslos pupsen: Ozonschicht geht kaputt
dauerhaftes unterdrücken: spontane selbstentzündung
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL!!!!!!!!!!!!!!!!!!einseinsELF!!
Ich furze immer, egal wie und wann....z.b jetzt grade...ooohhh, ein brummer.... ![]()
Pupsen, umgangssprachlich auch Furzen genannt, ist ja auch eine Wonne. Keine Frage, aber bitte nur allein!
fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurz
ich hab sogar mal gehört das schöne frauen noch nichma kacken können.
also ich weiss echt nicht wie die überhaupt leben ![]()