hal.dll fehtl windooof startet nicht was tun?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hal.dll fehtl windooof startet nicht was tun?!

GELÖST!!! ;)
      folgende fehlermeldung kommt..
      ___
      Windowas konte nicht gestartet werden da folgende datei beschädigt oder nicht vorhanden ist:

<windows root> \systemn 32 \ hal.dll

erneut installieren
      ___
      :nudelholz:

Dank Großmeister genesis. Für die, die das Problem auch mal irendwan haben: Knoppix laden, brennen, einlegen und dann von cd booten lassen, dann die hal datei ins system32 verzeichnis kopieren und wieder von festplatte starten lassen beim näxten ma... ich muss es selbst noch ausprobieren, da ich knoppix noch brenne muss, aber ich bin mir sicher das das geht! :D *juhu*
      SEGA

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Rage ()

• Und hats funktioniert?

Bei mir hat Knoppix nämlich kein Schreibzugriff auf der Festplatte. Liegt es daran, dass mein Knoppix von einer Computerzeitschrift war?
      Hab mir deshalb ein Tool namens Barts PE Builder heruntergeladen, was aus meiner Windows XP Installations CD eine Notfall Boot CD erstellt. Falls mein Windows wieder mal den Start verweigert einfach die Boot CD einlegen und ich kann dann auf der Festplatte Daten sichern oder verschieben.
      Für die Einen ist es Dreamcast, für die Anderen die Beste Konsole der Welt!