ZitatOriginal von Ray
Ja, ist sie. 1,21 GB.
dank je well ![]()
ZitatOriginal von Ray
Ja, ist sie. 1,21 GB.
dank je well ![]()
Ich glaubs ja nicht.Endlich nach jahren kommt ein wrestling spiel daher welches deutsche untertitel hat.So werde ich endlich mal den storymodus verstehen:D
Hab dann noch die demo gegen meinen cousin gespielt.
Konnte nach kurzer zeit viele angriffe blocken und kontern.Die steuerung hatten wir ziemlich schnell gut im griff.Jetzt gibt es keinen grund mehr für mich diese serie ausser acht zu lassen.Leider kommts auch im November und da weis ich schon fast gar nicht mehr was ich alles kaufen soll.:D
Moin,
gibts irgendwelche Unterschiede zwischen Ps3 und X-Box 360 Version?
Wollte das heute bestellen, jetzt weiß ich nur nicht welche Version. Vielleicht gibts ja irgendwelche Unterschiede, die mir die Entscheidung erleichtern...
Ich bin schon ganz gespannt, bis das Spiel endlich bei mir eintrifft.
Nur hoffe ich, daß es genügend freie Plätze für CaWs gibt.
Bisher hatte ich immer mindestens 4 Memory Cards gebraucht um alle meine selbst erstellten Charaktere unterzubringen.
Edit: Ok, das Spiel kam am Freitag per Post an und ich habe ein wenig gespielt und konnte mir meine Meinung bilden. Die WII-Version ist MIST!!! ![]()
Ich kann jedem nur von der Wii-Version abraten. WrestSteuerung ist nicht gerade das gelbe vom Ei, die Grafik ist ok, aber nicht mehr. Der CAW-Modus einfach nur traurig, der Story-Modus eine Frechheit und der Rest ist einfach unveschämt. Habt Ihr Lust auf Royal Rumble? Auf Steel Cage? Hell-in-a-Cell? First Blood? Bra&Panties? Ladder Match? TLC Match? Tja, das könnt ihr alles vergessen, denn es kommt in der Wii-Fassung schlicht nicht vor. ![]()
Wer auf der Wii ein gutes Wrestlingspiel zocken will, dem sei nur empfohlen sich Day of Reckoning 1 oder 2 zu kaufen. Die laufen auch auf der Wii und sind meiner Meinung nach absolute Referenz in diesem Genre, sowohl vom Gameplay als auch grafisch.
Aber bitte, BITTE lasst die FInger von SD! VS. RAW 2008! Wenn ihr es spielen wollt, leiht es euch lieber erstmal irgendwo in einer Videothek aus, oder fragt ob ihr es mal antesten dürft, aber kauft es nicht einfach so ohne es vorher gesehen zu haben. BITTE!:(
servus!
Kann mir jemand sagen, wieviele und welche klassik matches es im Hall of Fame Modus gibt? Sind die Matches in eine kleine Story verpackt (also mit Sprachausgabe, Dialogen usw.) oder ist es letztendlich nur der Kampf?
Vielen Dank ![]()
Moin,
besser spät als nie.
Das Ganze wird in keiner Story verpackt, es ist letztlich nur der Kampf. Hier mal die Aufzählung:
- Royal Rumble 30 Mann, Entrace 1 sein und gewinnen, auf Legende
- HBK sein und Bret Hart im 30 Min Iron Match besiegen, Legende
- Bret Hart sein gegen Stone Cold im Submission Match, Legende
- Beliebiger Star gegen Dreamer, Sandman und Sabu in einem Fatal 4 Way Match Extreme Rules in einer ECW Arena
- Taker sein gegen Foley in einem Hell in a Cell Match, Legende
- Beliebige Superstars in der SummerSlam Halle gegen die Hardys, TLC Match und natürlich wieder Legende
- GM Award gewinnen
- Stone Cold gegen The Rock, Legende
- Beliebiger Star gegen Kennedy, Edge, Finlay, Matt und Jeff Hardy in nem Money in the Bank Match, Legende
- Championship erstellen und auf höchstmöglichen Prestigewert bringen
- King of the Ring Tunier auf Legende gewinnen
- Team mit maximalen "Stable erstellen" Werten nehmen und die DX besiegen, auf Legende
Ob da noch was kommt, weiß ich nicht. Hab da noch nicht alles.
ZitatAlles anzeigenOriginal von quaker
Moin,
besser spät als nie.Das Ganze wird in keiner Story verpackt, es ist letztlich nur der Kampf. Hier mal die Aufzählung:
- Royal Rumble 30 Mann, Entrace 1 sein und gewinnen, auf Legende
- HBK sein und Bret Hart im 30 Min Iron Match besiegen, Legende
- Bret Hart sein gegen Stone Cold im Submission Match, Legende
- Beliebiger Star gegen Dreamer, Sandman und Sabu in einem Fatal 4 Way Match Extreme Rules in einer ECW Arena
- Taker sein gegen Foley in einem Hell in a Cell Match, Legende
- Beliebige Superstars in der SummerSlam Halle gegen die Hardys, TLC Match und natürlich wieder Legende
- GM Award gewinnen
- Stone Cold gegen The Rock, Legende
- Beliebiger Star gegen Kennedy, Edge, Finlay, Matt und Jeff Hardy in nem Money in the Bank Match, Legende
- Championship erstellen und auf höchstmöglichen Prestigewert bringen
- King of the Ring Tunier auf Legende gewinnen
- Team mit maximalen "Stable erstellen" Werten nehmen und die DX besiegen, auf LegendeOb da noch was kommt, weiß ich nicht. Hab da noch nicht alles.
Super! Vielen Dank - alles dabei was ich wissen wollte! :topl:
ich spiel grad den 24/7 modus mit meinem CAW durch und hab bei den einmärschen weder dass erstellte t-shirt noch ein hintergrundvideo.
muss ich da iwas umstellen oder was stimmt da nicht?
ZitatChampion im virtuellen Ring von WWE SMACKDOWN VS. RAW 2008 gesucht!
von Stefan am 06.12.2007, 19:58 Uhr,
THQ gab heute bekannt, dass die Online-Registrierung für das internationale "WWE SmackDown vs. Raw 2008"-Turnier, am 8. Dezember beginnen wird. Online-Spieler aus d[...]
>> ganze News lesen
M.C.
kann mir ma jemand sagen wie ich denn piledriver auf die ringtreppe mache? bin am verzweifeln =(
ZitatWWE Smackdown vs. Raw 2008: Preissenkung im Juni
von Daniel am 30.05.2008, 13:47 Uhr,
Wie THQ uns heute wissen ließ wird zum 6. Juni 2008 der Dauerbrenner WWE Smackdown vs. Raw 2008 im Preis gesenkt. Ab Stichtag sind folgende Versionen vergünstigt im Handel erhältlich: