1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] WWE SmackDown vs. RAW 2008

• Ray
  • 4. April 2007 um 11:36
1. offizieller Beitrag
  • Ray
    Erleuchteter
    • 4. April 2007 um 11:36
    Zitat

THQ kündigt SmackDown vs. Raw 2008 an
    von Gregory am 02.04.2007, 11:29 Uhr

THQ hat heute offiziell die Entwicklung von WWE SmackDown vs. Raw 2008 bestätigt. Das Spiel soll im Herbst 2007 für Xbox 360, PlayStation 3, Nintendo Wii, Nintendo DS, Sony PSP und PlayStation 2 auf den Markt kommen. Der neueste Teil der hochgelobten Wrestling Franchise soll vor allem in Sachen Steuerung nochmal einen draufsetzen: diverse neue Features, u.a. die 'Superstar Fighting Styles', sollen dafür sorgen, dass das Kampferlebnis noch realistischer ablaufen wird. Alles weitere in der folgenden Pressemitteilung. [...]

>> ganze News lesen

Zitat

WWE SmackDown vs. RAW 2008: Erstes Video
    von Gregory am 04.04.2007, 11:29 Uhr

Nachdem THQ vorgestern WWE SmackDown! vs. RAW 2008 angekündigt hat (wir berichteten), präsentiert GameTrailers ein erstes Video zum Spiel. Im während einer Präsentation des Spiels aufgenommenen Video seht ihr ein paar der neuen Fighting Styles und Möglichkeiten der Wrestler, die euch im neuen Teil der beliebten Reihe erwarten. Das Spiel soll im Herbst 2007 für Xbox 360, PlayStation 3, Nintendo Wii, Nintendo DS, Sony PSP und PlayStation 2 auf den Markt kommen. [...]

>> ganze News lesen

• wuRSti
    Meister
    • 4. April 2007 um 11:49

HER DAMIT! :woohoo:

[COLOR=red]c00lt[/COLOR] [COLOR=blue]- finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt[/COLOR]

![COLOR=orange]Ole Ole Ole Ole , nur der BVB[/COLOR], unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, [COLOR=orange]OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB[/COLOR]!

• Maniac555
    Gast
    • 4. April 2007 um 12:17

ich freu mir nen Ast :D

• Phil Rod Hentai
    Gast
    • 5. April 2007 um 13:32

Hmmm, wird bestimmt genauso ein einfall wie 2007. Irgendwie habe ich kein Bock mehr auf Wrestling-Games.

• wuRSti
    Meister
    • 5. April 2007 um 13:50

2007 fand ich absolut GENIAL. Wenn die Bugs gefixed werden steht uns ein bomben game ins Haus! :saufen:

[COLOR=red]c00lt[/COLOR] [COLOR=blue]- finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt[/COLOR]

![COLOR=orange]Ole Ole Ole Ole , nur der BVB[/COLOR], unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, [COLOR=orange]OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB[/COLOR]!

• Schlafie
    Fortgeschrittener
    • 5. April 2007 um 14:39

PS2? YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH.
    *freufreu*

Ich wiederhole einfach mal einen meiner Vorredner.
    Ich freu mir nen Ast :D

Spielt derzeit: Far Cry 4, Ori an the Blind Forest
    Xbox Live Tag: Schlafie <-- ADDET MICH ;)
    Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht

• Klangbiotop
    f.k.a. als minimal_core
    • 5. April 2007 um 14:45

Kann mich auch nimmer so richtig für Wrestling begeistern. Irgendwie ausgelutscht bei mir. Aber ab und an mit nem Kumpel Tag Team oder gegeneinander zocken, warum nicht :D

• [striker]
    Meister
    • 5. April 2007 um 14:58

Was wirklich witzig wäre: Wenn man derart abgedrehte Taunts, wie sie etwa in WWF Attitude auf der DC etc. vorhanden waren, in den Edit-Mode integrieren würde.

Ansonsten "besorgt" mich die Entwicklung der Serie dahingehend, dass sie wohl immer komplexer wird bzw. es einen Steuerkommando Overload gibt (kam mir schon beim Blick ins Handbuch von 2007 so vor ;) ).

• Phil Rod Hentai
    Gast
    • 6. April 2007 um 10:45
    Zitat

Original von Kensou
    Kann mich auch nimmer so richtig für Wrestling begeistern. Irgendwie ausgelutscht bei mir. Aber ab und an mit nem Kumpel Tag Team oder gegeneinander zocken, warum nicht :D

Also, dann geht es dir genauso wie mir. Mir ist das Interesse an der WWE schon längst vergangen. Ich hab kein Bock mehr auf Wrestling. Alles voll langweilig geworden. Ich geb´s auf, ich will kein WWE Fan mehr sein.

Wie ich das allerdings mein Freund erkläre, ist mir noch ein Rätsel...., immerhin ist er der größte WWE-Fan, den es gibt!

• Ray
    Erleuchteter
    • 10. April 2007 um 18:24

THQ verlost Karten für WrestleMania in Mannheim (20.04.). Siehe http://www.planet-xbox.de/?news=15965&na…007_in_Mannheim

• Ray
    Erleuchteter
    • 11. Juli 2007 um 15:02

Neue Screenshots: http://www.planet-xbox.de/?news=16801

• wuRSti
    Meister
    • 11. Juli 2007 um 16:06

Find ich eher schwach bis jetzt, ich hatte mir einen kleinen grafischen Fortschritt gewünscht aber es ist 1zu1 die Grafik aus SvsR 2007. Die könnten sich wenigstens mal ein bissl mühe bei den Chars geben. Schaut euch mal das letzte Bild an, das soll der Sandman sein? Ach bitte..

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 30. Juli 2007 um 21:14
    • Offizieller Beitrag

WWE SmackDown vs RAW 2008 - neuer Trailer
    von Stefan am 30.07.2007, 20:30 Uhr

THQ hat heute einen neuen Trailer ihres im Herbst erscheinenden WWE SmackDown vs RAW 2008 heraus gegeben. Das Spiel erscheint für Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation 2 , Nintendo Wii und Nintendo DS. Dies ist das erste Mal, daß die Serie für gleich fünf Plattformen gleichzeitig auf den Markt kommt. Hierbei sollen alle Versionen die jeweilige Hardware voll ausreizen und dazu plattformspezifische Highlights bieten.

->> ganze News lesen:

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Nächster offizieller Beitrag
  • Ray
    Erleuchteter
    • 17. August 2007 um 18:53
    Zitat

WWE SmackDown vs. RAW 2008: Erste Stars enthüllt
    von Gregory am 17.08.2007, 18:52 Uhr,

THQ hat heute offiziell die ersten Superstars für das kommende Wrestlingspiel WWE SmackDown vs. RAW 2008 bestätigt. Danach sind unter vielen anderen auch folgende Wrestler im Roster vertreten: [...]

>> ganze News lesen

• SegaFreak
    Alltime Virtua Tennis + Pokemon Tekken Champ
    • 18. August 2007 um 10:22

Wrestlingspiele machen mir irgendwie Spaß, aber der jährliche Aufguß erinnert mich an EA und ich brauch nicht jedes Jahr ein neues Game...wobei, wenn das neue einen Watchmode Online besitzt könnte ich schwach werden!

PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
    Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:

• Damon Gant
    Spiele-Freak
    • 18. August 2007 um 10:44

Mittlerweile find ich die Entwicklung der Smackdown Serie sehr schwach! Diese dämliche langatmige Backstage rennerei geht mir dermaßen auf den Sack! Ich wünsche mir lieber einen richtig guten linearen Story Modus, wie ihn Here Come The Pain noch hatte! Auch die Analogsteuerung find ich schwächer als die alte Buttonsteuerung! Gekauft wird es wohl wieder, weil zu viert machen Wrestling Games immer noch Fun ohne ende!

[color=#000000]Systems: PS5, XBSX, Switch[/color]

• Ray
    Erleuchteter
    • 6. September 2007 um 12:40
    Zitat

WWE SmackDown vs. RAW 2008: Komplettes Roster enthüllt
    von Gregory am 06.09.2007, 12:35 Uhr,

THQ hat uns heute eine Liste mit dem kompletten Roster für das bald erscheinende WWE SmackDown vs. RAW 2008 zukommen lassen. Wer also wissen will, welche aktiven Wrestler und Legenden in den verschiedenen Fassungen des Spiels anzutreffen sind,[...]

>> ganze News lesen

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 15. Oktober 2007 um 13:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

WWE SmackDown vs. Raw 2008 - spielbare Demo auf dem XBL Marktplatz
    von Stefan am 15.10.2007, 13:19 Uhr,

Am Samstag gastierte die "WWE Raw - Survivor Series Tour in Köln. Zu diesem Event lud THQ uns ein und wir verbrachten einen angenehmen Abend in einer Lounge inkl. Interviewtermin vor dem eigentlichen Spektakel. In den kommenden Tagen gibt es h[...]

>> ganze News lesen

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Maniac555
    Gast
    • 16. Oktober 2007 um 18:09

Ist die Demo mittlerweile online?

• Ray
    Erleuchteter
    • 16. Oktober 2007 um 20:01

Ja, ist sie. 1,21 GB.

Werbung