1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[PC/XB] The Elder Scrolls III: Morrowind

• ArthurDent
  • 29. Januar 2003 um 08:02
  • crazy_jb*
    -- Gesperrt --
    • 1. März 2004 um 20:57

naja normal is das nicht hab dann eh neu bekonnen wo ich das rausgefunden hatte aber wenn du nur in Tribunal bzw. Bloodmoon spielen möchtest ist das eh egal da ist das Problem eh nicht vorhanden.

Ps. lustig ist auch das z.B. bei mir Vicec und Dagoth Ur wider am Leben waren. Und die Corpuskrankheit bekamm ich auch wieder mit 100 % Corpusresistenz.

• Ut_for_Angel
    Meister
    • 13. März 2004 um 13:21

So habs mir jetzt auch endlich gekauft!

Konnt einfach net wiederstehen.
    39 euro habsch bezahlt und dabei is in den usa als budget game rausgekommen!

Naja immernoch besser als der makro markt der 49 euro haben wollte.

Bei uns im P.C. ( EInkaufszentrum) gibts so ne Regel kaufe deine Games niemals im Makromarkt ,
    und solltest du dir eine dvd kaufen wollen besuche NIE den Media Markt

:diablo:

Im Media MArkt zB wollten die für die fight club se 2 disc edition volle 28 tacken haben obwohl da noch das preishammer schild dran klebt :lol: und der makro markt will für shenmue 2 volle 57 takcen :guns:

• Maniac555
    Gast
    • 13. März 2004 um 13:24
    Zitat

Original von Ut_for_Angel
    So habs mir jetzt auch endlich gekauft!

Konnt einfach net wiederstehen.
    39 euro habsch bezahlt und dabei is in den usa als budget game rausgekommen!

Naja immernoch besser als der makro markt der 49 euro haben wollte.

Bei uns im P.C. ( EInkaufszentrum) gibts so ne Regel kaufe deine Games niemals im Makromarkt ,
    und solltest du dir eine dvd kaufen wollen besuche NIE den Media Markt

:diablo:

Im Media MArkt zB wollten die für die fight club se 2 disc edition volle 28 tacken haben obwohl da noch das preishammer schild dran klebt :lol: und der makro markt will für shenmue 2 volle 57 takcen :guns:

Alles anzeigen

bei uns isses Expert der bei CDs so bekloppte Preise hat.
    KoRN-Korn (erstes Album-ca. 10 Jahre alt) inkl. Super-Preis Schild: 18.99 Euraner....

• Ut_for_Angel
    Meister
    • 13. März 2004 um 20:03

ich zock ejetzt schon 2 stunden un bin immer noch level 1 im status ist das denn normal? :bindoof:

• Ray
    Erleuchteter
    • 13. März 2004 um 20:32

Hab mir auch heute Morrowind nochmal gekauft... hatte den Thread erneut durchgelesen und war dabei irgendwie wieder drauf scharf geworden und werde dem Spiel (GotY Edition) jetzt eine weitere Chance geben :)

• Ut_for_Angel
    Meister
    • 13. März 2004 um 20:39

ahh gut ray ich glaub ich fang nochmal an ... ich habe meine attrubite sehr ungünstig verteilt!

Naja es is halt so wer nicht die zeit für sowas hat kann gleich aufgeben!

Es ist halt nen Spiel was nicht sehr Einsteigerfreundlich ist und es hat mich in balmora dann überrumpelt.ICh weiss es nicht was ich als nächstes machen soll.

Naja ich fange heute oder morgen nochmal an diesmal nicht im schnell durchlauf ...

Also entweder nen Dieb oder hmm nen Kämpfer.

was könnt ihr da empfehlen?

Also so Attribute , Sternzeichen mässig.

:balloon:

• crazy_jb*
    -- Gesperrt --
    • 13. März 2004 um 21:40

Feilchen und Wortgewandheit (Charisma) sollte dabei sein, naja Blocken brauchste nicht bei einen Kämpfer, also ohne Schild den Zweihänder (Langschwert) und eine große Streitaxt(Axt) -dafür brauchste 2 Hände. Dann wäre noch wichtig Stärke und Geschicklichkeit. Und nicht zuletzt sollte deine Konstituion möglichst hoch zu Begin sein.

Sternzeichen: Astronarch oder Fürstin

• Ut_for_Angel
    Meister
    • 13. März 2004 um 21:44

ok werde mich morgen dran halten ... jetzt habsch kein bock mehr!

Und wenn ich es wieder nicht nach 3 stunden schaffe nen level zu uppen dann ähmm dann kannst du ja zu mir kommen ;)

ich glaub ich bin zu nett für morrowind :lol1:

• Ut_for_Angel
    Meister
    • 14. März 2004 um 18:53

so bin nun level 4 habe neu angefangen und einen dieb gemacht der nen bischen kämpfen kann ;)

Also habe alle aufgaben der diebesgilde in balora erledigt... werde am donnerstag ( vorher klassenfahrt) wohl weiter ziehen nach ald ruhn oder so.Mich dann auch einem der Haeuser anschliessen.

Aber mit dem Mainquest habe ich noch net angefangen :peinlich2:

Naja

• Ray
    Erleuchteter
    • 14. März 2004 um 22:13

Mann, was fuer ein Glueck dass ich mir das Game nochmal gekauft habe :crush: Bin seit heute Mittag mit kurzen Pausen zwischendurch am zocken und total im Bann. Frag mich wieso mich das damals als ich die US gespielt habe, nicht dermassen gefesselt hat :???:

Egal, mein Waldelf ist jetzt "schon" auf Level 5 und ich hab mir den Mitglied-Rang in der Diebesgilde erarbeitet :)

• Ray
    Erleuchteter
    • 16. März 2004 um 22:55

Es ist echt unglaublich... seitdem ich das Game wieder gekauft habe haeng ich dran wie ein Irrer :???: Mein Waldelf ist jetzt schon auf Level 11 und nur Dancing Stage Unleashed kann mich noch von stundenlangen Morrowind non-stop Sessions abhalten :ray2:

Ut, wie siehts bei dir aus? :)

• Ut_for_Angel
    Meister
    • 17. März 2004 um 18:02

tja ray ... klassenfahrt und deswegen konnt ich net zocken.

Dafür war die Klassenfahrt ziemlich cool in dresden , auch wenn ich morgen wieder in die Schule muss :peinlich:

HarHar ich war auch in der VW MANUFAKTUR die hatten dort nen rennsimulator stehen... war leider erst ab 18 weil es schon ziemlich real war.

Aber die haben dann doch ne Ausnahme gemacht und die geile Schnecke neben mir meinte das sie noch keinen besser haette fahren sehen in dem teil.

Und son andere typ hat mich angefunkt und meinte ich soll mich doch bitte dan die 50km/h begrenzung halten und nicht 160 fahren LOL.

Naja egal werde morgenw ieder zocken habe jetzt absolut kein bock drauf :weg:

• Maniac555
    Gast
    • 3. September 2004 um 16:06
    Zitat

quelle: gamesweb.com

Was kommt nach 'Morrowind'? Diese Frage stellen sich in diesen Tagen etliche Fans des epischen Rollenspiels aus dem Hause Bethesda. Für die ganz ungeduldigen richtete man nun ein offizielles Forum ein, in dem fleissig über den nächsten Teil der Serie spekuliert werden darf. Wie der offiziellen Webseite zu 'Morrowind' zu entnehmen ist, werden in sieben Tage erste Details zum neuen Spiel aus dem 'Elder Scrolls'-Universum bekannt gegeben.

Wenn ihr bisher nichts von 'The Elder Scrolls 3: Morrowind' gehört haben solltet, dann sei euch unser ausführlicher Testbericht ans Herz gelegt, welche den geneigten Zocker mit allerlei Informationsmaterial versorgt.

Einmal editiert, zuletzt von Maniac555 (3. September 2004 um 16:06)

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 8. Oktober 2004 um 09:32

So, ich habe mir dann jetzt auch mal die GOTY-Edition bestellt (kostet in den USA knapp 20 Euro). Bin mal gespannt auf die Veränderungen gegenüber der Ur-Fassung.

Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 8. Oktober 2004 um 09:37

@Pablo Musst ja viel Zeit haben :salto:

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 8. Oktober 2004 um 10:04
    Zitat

Original von Sega Gangbang
    @Pablo Musst ja viel Zeit haben :salto:

Habe gerade Urlaub - und keinen Zockstoff hier.... :(

• ArthurDent
    Erleuchteter
    • 8. Oktober 2004 um 10:09
    Zitat

Original von Pablo Asscobar
    Habe gerade Urlaub - und keinen Zockstoff hier.... :(

dann wirste ja was haben um deine Zeit rumzubekommen... ;)

re

• Fixel
    Erleuchteter
    • 8. Oktober 2004 um 10:29

Will mir die GOTY-Edition auch noch zu legen. Die US-Version ist net zufällig codefree? :)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 8. Oktober 2004 um 10:43
    Zitat

Original von Fixel
    Will mir die GOTY-Edition auch noch zu legen. Die US-Version ist net zufällig codefree? :)

Bestimmt nicht, die Ur-Version isses jedenfalls nicht. Sind ja eh zumeist die XBL-Titel, welche codefree sind.

Arthur Dent: Die Mainquest will ich mit dem neuen Chara gar nicht anrühren, mich interessieren nur die neuen Areale und Sidequests.

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 12. Oktober 2004 um 11:09

So, GOTY-Edition ist da...und ich muß ganz von vorne anfangen (jede Krabbe braucht 1000 Schläge, furchtbar). Werde heute wohl erst einmal ordentlich aufleveln müssen. *gähn*

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™