1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Exoten & sonstige
  5. N-Gage

Noch vier Spiele (Four games missing)

• thomasholzer
  • 21. April 2007 um 09:30
  • thomasholzer
    Anfänger
    • 21. April 2007 um 09:30

http://videogamecollectors.com/gallery/album311

Noch nicht hochgeladen (not shown yet): High Seize (warte auf Duffle bag), System Rush (warte auf CD).

Suche noch 4 Spiele:
    AMV II, Rayman3, NCAA, One

Einmal editiert, zuletzt von thomasholzer (21. April 2007 um 09:34)

• WindowsKiller
    Gast
    • 22. April 2007 um 11:16
    Zitat

Original von thomasholzer
    High Seize (warte auf Duffle bag)

Den hast du tatsächlich ersteigert? Sammle ja auch viel Promo-Zeugs, aber für einen Baumwollbeutel Geld auszugeben, nun ja... :D

• thomasholzer
    Anfänger
    • 22. April 2007 um 11:59

total Euro 10 fuer den Beutel, System Rush CD, High Seize stickers, System Rush stickers.
    Cheap deal...

• WindowsKiller
    Gast
    • 22. April 2007 um 12:04

Na dann. :)

Falls du ein paar High-Seize-Sticker eintauschen willst, sag bescheid. Könnte dir dafür WWE-Aftershock-Sticker oder Pathway-to-Glory-Tattoos anbieten.

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 22. April 2007 um 13:20

http://de.wikipedia.org/wiki/Anglisierung

• thomasholzer
    Anfänger
    • 22. April 2007 um 13:43
    Zitat

Original von Uroko Sakanabito
    http://de.wikipedia.org/wiki/Anglisierung

Ja ist es nicht fuerchterlich in Deutschland? Alle Werbung, Internet, TV (News??), Media, wo immer man hinguckt.

Ich habe 17 Jahre in England gewohnt, also kann ich es mir leisten (und ich spiele Video games).

Man kann es natuerlich umdrehen (http://en.wikipedia.org/wiki/English_language:(
    English is a West Germanic language

Wie siehts denn mit Latin aus, eg Video? Auch Probleme damit? Koennen wir da von Latinisierung sprechen?

3 Mal editiert, zuletzt von thomasholzer (22. April 2007 um 13:58)

• WindowsKiller
    Gast
    • 22. April 2007 um 13:48
    Zitat

Ja ist es nicht fuerchterlich in Deutschland? Alle Werbung, TV (News??), Media, wo immer man hinguckt.

Wobei sich der Trend gerade wieder umzukehren scheint. Allerdings eher schlecht als recht, Geschirrspültabs à la all-in-one heißen nun "Alles in Eins". Alles drin, nur kein korrektes Deutsch. :lol:

• Luftikus
    Erleuchteter
    • 22. April 2007 um 22:04

thomasholzer: Nen Terradrive :sabber: Was hast du denn dafür hinlegen müssen.

Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

• Chefsessel
    Ex-Admin im Ruhestand
    • 22. April 2007 um 22:39
    Zitat

Ja ist es nicht fuerchterlich in Deutschland? Alle Werbung, Internet, TV (News??), Media, wo immer man hinguckt.

Ich habe 17 Jahre in England gewohnt, also kann ich es mir leisten (und ich spiele Video games).

Man kann es natuerlich umdrehen (http://en.wikipedia.org/wiki/English_language:(
    English is a West Germanic language

Wie siehts denn mit Latin aus, eg Video? Auch Probleme damit? Koennen wir da von Latinisierung sprechen?

Ja, was du nicht "gavarish", finde es ist oft "tak stranna". Manches "savpadajet" auch einfach nicht.
    Sorry für die Russifizierung, aber ich habe in Russland gelebt :unschuld:

Nee.. soll nicht blöd rüberkommen Thomas, aber es ist einfach anstrengend das auf Dauer zu lesen, nicht jeder versteht es (tatsächlich!) und klingt (der Mix) einfach gestelzt. Siehs doch als Herausforderung an, jetzt wieder möglichst viel Deutsch in deinen postings .. Beiträgen zu verwenden :top:

Habe übrigens auch noch jede Menge N-Gage Promomaterial hier liegen.. die Box zu Warhammer, eine große Mappe mit allem möglichen Material zu Rifts etc. wer sowas sammelt - würde mich günstig davon trennen, bevor es sonst in den Müll wandert. Bin jetzt nur zwei Wochen in den Staaten, danach dürft ihr euch gern per PN melden und ich stelle eine übersichtliche Liste zusammen :)

• thomasholzer
    Anfänger
    • 22. April 2007 um 23:39

Hehe, man koennte das ganze neXGam eindeutschen: Thread, High Score, Off Topic, talk anyone, it's good to talk together, the game is never over....also wie immer, ein MIX, noch nichtmal die Deutschen machen es richtig. Aber wie gesagt, ich bin neu hier, mixe D mit UK, wers nicht mag, naja sprech mich nicht an, ganz einfach. Aber auch: Ich verspreche mein Englisch auf ein minimum zu halten.

Noch zwei Spiele fehlen fuer komplette N-Gage Sammlung....the final countdown (oops); AMV II, One.

Promo material, ja bitte, ich werd mich melden (vielleicht koennen Windowskiller und ich ja was teilen).

7 Mal editiert, zuletzt von thomasholzer (23. April 2007 um 00:29)

• thomasholzer
    Anfänger
    • 22. April 2007 um 23:52

Luftikus: Mein Teradrive war nicht teuer, GBP 80.00

• thomasholzer
    Anfänger
    • 23. April 2007 um 08:50

Hey WindowsKiller,
    habe meine HS Dufflebag & SR CD bekommen. Dufflebag ist sehr gute Qualitaet. Leider nur mit einem High Seize sticker. Also kann nicht getauscht werden.
    Waren einige andere dabei:
    System Rush stickers, WWAftershock stickers & tatoos, Call of Duty tatoos. Kann diese tauschen. Siehe mein RoD

• WindowsKiller
    Gast
    • 23. April 2007 um 11:13
    Zitat

Waren einige andere dabei:
    System Rush stickers, WWAftershock stickers & tatoos, Call of Duty tatoos. Kann diese tauschen. Siehe mein RoD

Von denen habe ich jeweils knapp 10. :) Nur ein High-Seize-Sticker hat sich bisher noch nicht in meine Sammlung verirrt.

• thomasholzer
    Anfänger
    • 24. April 2007 um 19:38

Hey WK, Dein RoD geht auch schon gut ab. Tolle Sachen

• WindowsKiller
    Gast
    • 25. April 2007 um 11:06

Danke, aber verglichen mit deinem sieht's doch ziemlich arm aus. :D

Werde heute aber wohl noch ein paar neue Fotos hochladen, sofern meine Digicam nicht mal wieder schlapp macht.

• thomasholzer
    Anfänger
    • 25. April 2007 um 16:31

Danke, das war meine schnellste Sammlung, habe erst vor einem halben (3/4?) Jahr damit angefangen. Und billig, meistens Spiele fuer unter Euro 5, viele sogar Euro 1.99. Best Zeit zum N-Gage sammeln.

95% meiner N-Gage Spiele warn auch alle 'sealed', aber ich oeffne meine immer

• DAN.S.
    Fortgeschrittener
    • 28. April 2007 um 18:57

hätte hier rayman3 , Zustand ist nicht mehr der besste , alles vorhanden .
    Ich glaub das ist die UK Version , den das Cover hat nen englischen und französischen Teil .Würds am liebsten tauschen .

• thomasholzer
    Anfänger
    • 28. April 2007 um 19:01

Danke
    hab's schon gewonnen. Warte nur auf Lieferung.
    Auch NCAA, hat mir ein DP mitglied besorgt, ist auf dem Weg zu mir.

Vielen Dank fuer's Anbieten.

• DAN.S.
    Fortgeschrittener
    • 29. April 2007 um 12:30

kein problem :genesis:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™