ZitatIt's Friday and we're all still reeling from the news that NPD numbers won't be gracing us in the weeks ahead, but as the latest issue of EGM falls into subscriber hands, the Quartermann's able to bring you the latest rumors. And lest we forget, Quartermann was right on the money about Bionic Commando.
[...]
And while Metal Gear fans are pouting over the most recent Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots delay, Kojima Productions hasn't been snoozing about taking the series in other directions. While everyone else is taking their franchises to Nintendo DS, Metal Gear is sticking to PSP, with a brand-new (that's not a spin-off) game headed to the portable, this time taking Snake back to the early days of his career.
Metal Gear Solid: Portable Ops
-
-
Damit ist doch sicher Portable Ops + gemeint.
lohnt sich das warten darauf überhaupt? Gibt es außer Old Snake als spielbarer Charakter nennens Werte Dinge? -
Bei Portable Ops Plus fehlt der Story-Mode komplett. Und irgendwie finde ich online keine offenen Spiele/Gegner.

-
Zitat
Original von Vit
Bei Portable Ops Plus fehlt der Story-Mode komplettHö??
Und was genau kann man dann spielen?
Außer dem Online Modus?
Gibts so VR-Missions, quasi wie beim PSone Add-on? -
Der Story-Mode, wie man ihn aus Portable Ops kennt, wurde entfernt. Du infiltriest nun in Missionen eine gegnerische Basis und schaffst dir durch bekehrte Soldaten eine eigene Armee, die du dann z.B. in den Arealen patrouillieren lassen kannst. Eine wirklich Story gibt es nicht, der Schwerpunkt liegt auf dem Multiplayerpart.
IGN ist auch wenig begeistert --> http://psp.ign.com/articles/835/835781p1.html
-
-
Ich wollte mir mal endlich MGS Portable Ops zulegen.
Bietet die englische Pal-Version deutsche Untertitel? -
Hier im Karstadt liegt eins für 20€ rum. Lohnt es sich für den Preis?
-
Würde ich schon sagen, MGPO ist zwar schon etwas anders als MGS 1-3 und hat auch eine etwas nervige Kamera, trotzdem hat es mir insgesamt sehr gut gefallen.
Mit 20€ kann man ja auch nicht so viel falsch machen...
-
Zumal bei ebay.de für ein gebrauchtes immer noch 15-20€ gezahlt werden.
-
weiß jemand wie es mit "MPO+" aussieht? gbts bei uns in der metro für 15€.
is das zu viel? weil ich hab gehört da sind nur ein paar neue missionen dabei aber keine neuen story elemente. -
-
hat da nicht sogar der ganze Solo Modus gefehlt ?
Irgendwer hatte da doch mal sowas geschreiben. -
Genau, siehe letzte Seite:
ZitatOriginal von Vit
Der Story-Mode, wie man ihn aus Portable Ops kennt, wurde entfernt. Du infiltriest nun in Missionen eine gegnerische Basis und schaffst dir durch bekehrte Soldaten eine eigene Armee, die du dann z.B. in den Arealen patrouillieren lassen kannst. Eine wirklich Story gibt es nicht, der Schwerpunkt liegt auf dem Multiplayerpart.IGN ist auch wenig begeistert --> http://psp.ign.com/articles/835/835781p1.html
-
na dann bleib ich beim original.wäre besser gewesen wenn MPO+ ein gratis download geworden wär...
-