Rare is back!

*inDeckungvordenFanboysgeh*
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Benimaru ()
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Benimaru ()
Original von Marcel
Als wenn MS keine Fähigen Programmieren hätten die werden ja wohl alles aus den Lizenzen rausholen waas sie können!
Original von walfisch
Was ihr immer habt. Ich erwarte mir von beiden Entwicklern nicht viel. Rare hat für meinen Geschmack auch ziemlich schwache Games abgeliefert (Blast Corps, Diddy Kong Racing, Banjo Kazooie, usw) und ist im allgemeinen echt überbewertet. Zoonami hat noch überhaupt gar nix gebracht und man kann nur hoffen das sie nicht den Fehler begehen den so viele junge Softwareschmieden machen. Da wird sich mit 10 bis 20 Mann an ein Mamutprojekt gesetzt um das erste Spiel zu etwas ganz Besonderen zu machen. Leider hört man dann meistens Jahre lang nichts mehr bis der kleine Entwickler von nem dicken Fisch geschluckt wird und 6 Monate darauf ein halbfertiges Spiel auf den Markt geschmissen wird.
Original von Marde
Original von walfisch
Was ihr immer habt. Ich erwarte mir von beiden Entwicklern nicht viel. Rare hat für meinen Geschmack auch ziemlich schwache Games abgeliefert (Blast Corps, Diddy Kong Racing, Banjo Kazooie, usw) und ist im allgemeinen echt überbewertet. Zoonami hat noch überhaupt gar nix gebracht und man kann nur hoffen das sie nicht den Fehler begehen den so viele junge Softwareschmieden machen. Da wird sich mit 10 bis 20 Mann an ein Mamutprojekt gesetzt um das erste Spiel zu etwas ganz Besonderen zu machen. Leider hört man dann meistens Jahre lang nichts mehr bis der kleine Entwickler von nem dicken Fisch geschluckt wird und 6 Monate darauf ein halbfertiges Spiel auf den Markt geschmissen wird.
Also ich weiß ja nicht was du für einen Geschmack hast aber die Games gelten sicherlich nicht als Meilensteine weil sie schlecht sind und Rare wurde mit Sicherheit nicht überbewertet vielleicht treffen die Games nicht deinen Geschmack aber bei dir hört sich das gleich so an wie wenn nur dein Geschmack zählen würde und alle deinen Geschmack haben müssen und Zoonami wird von Big N Supportet denen wird es sicherlich nicht so gehen wie jungen Spieleschmieden
Original von koolo
ich finds witzig wie sich einige nintendo-fans unglaubwürdig machen. erst wird rare als "große" hoffnung für den cube angesehen, und anschließend als rare nicht mehr only-nintendo produziert wird über die firma abgehetzt.
ich kann mich noch an zeiten erinnern wo rare vergöttert wurde und JEDES game heiß ersehnt war. heute werden blast corps und co. als scheiße abgestempelt :damn:. und morgen sagt man das perfect dark ein scheiß game von einer scheiß firma war![]()
Original von Marcel
Als wenn MS keine Fähigen Programmieren hätten die werden ja wohl alles aus den Lizenzen rausholen waas sie können!
1 Besucher