Rare is back!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rare is back!

Hehe, sieht so aus, als hätte M$ Rare völlig umsonst gekauft. Es sind nämlich schon wieder einige Rare-Mitarbeiter (nicht das erste mal) zur Schmiede von Martin Hollis, seines Zeichens Ex-Head of Software bei Rare und Projektleiter bei GoldenEye und Perfect Dark, abgewandert. So ist es gut möglich, das M$ einfach nur eine Leere Hülle aus Lizenzen gekauft hat, jetzt aber fast keine guten Entwickler mehr hat. Desweiteren hat Zoonami bekannt gegeben für den GC zu entwickeln. Das heisst also, das BigN einen Megadeal gemacht hat. Sie haben die Kohle von M$ und trotzdem "Rare"-Ware wenn auch unter anderem Namen. :nice:

*inDeckungvordenFanboysgeh*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Benimaru ()

• Also das ist ja schon seit längerem bekannt, dass einige Entwickler (fast alle Headentwickler) ja Rare verlassen haben und immer noch für Nintendo Games entwickeln...!

Aber gut ist es immer noch..! Nur sollten mal so langsam die ersten game kommen!! Spätestens zu Weihnachten 2003 müssen games kommen, damit Nintendo auch mal dort absahnen kann! ;)
      1999 - 2015
      16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

MC_IRC´s Games @GameZone
    • Was ihr immer habt. Ich erwarte mir von beiden Entwicklern nicht viel. Rare hat für meinen Geschmack auch ziemlich schwache Games abgeliefert (Blast Corps, Diddy Kong Racing, Banjo Kazooie, usw) und ist im allgemeinen echt überbewertet. Zoonami hat noch überhaupt gar nix gebracht und man kann nur hoffen das sie nicht den Fehler begehen den so viele junge Softwareschmieden machen. Da wird sich mit 10 bis 20 Mann an ein Mamutprojekt gesetzt um das erste Spiel zu etwas ganz Besonderen zu machen. Leider hört man dann meistens Jahre lang nichts mehr bis der kleine Entwickler von nem dicken Fisch geschluckt wird und 6 Monate darauf ein halbfertiges Spiel auf den Markt geschmissen wird.
    • Der Abgang von den wichtigsten entwicklern kann eine Firma absolut töten. Man erinenre sich nur an LucasArts mitte der 90ger :(
      Sie reißen dir die Knochen aus,
      Und bauen einen Stuhl daraus.
      Ihr Höllenfürst sitzt dann bei Festen
      Auf deinen kläglich überresten.
      Dieser Schlüssel öffnet das Tor
      Zur Hölle. Reisender, sieh dich vor!
    • Original von walfisch
      Was ihr immer habt. Ich erwarte mir von beiden Entwicklern nicht viel. Rare hat für meinen Geschmack auch ziemlich schwache Games abgeliefert (Blast Corps, Diddy Kong Racing, Banjo Kazooie, usw) und ist im allgemeinen echt überbewertet. Zoonami hat noch überhaupt gar nix gebracht und man kann nur hoffen das sie nicht den Fehler begehen den so viele junge Softwareschmieden machen. Da wird sich mit 10 bis 20 Mann an ein Mamutprojekt gesetzt um das erste Spiel zu etwas ganz Besonderen zu machen. Leider hört man dann meistens Jahre lang nichts mehr bis der kleine Entwickler von nem dicken Fisch geschluckt wird und 6 Monate darauf ein halbfertiges Spiel auf den Markt geschmissen wird.

Also ich weiß ja nicht was du für einen Geschmack hast aber die Games gelten sicherlich nicht als Meilensteine weil sie schlecht sind und Rare wurde mit Sicherheit nicht überbewertet vielleicht treffen die Games nicht deinen Geschmack aber bei dir hört sich das gleich so an wie wenn nur dein Geschmack zählen würde und alle deinen Geschmack haben müssen und Zoonami wird von Big N Supportet denen wird es sicherlich nicht so gehen wie jungen Spieleschmieden
      Gamers Spirit sucht DICH, Bewirb dich als Redakteur und tauche ein in die Welt der Videogams und des Journalismus, be part of the Spirit!!

----- Details und weitere Informationen -----

Gamers Spirit | The whole world of Videogames!!
    • Original von Marde
      Original von walfisch
      Was ihr immer habt. Ich erwarte mir von beiden Entwicklern nicht viel. Rare hat für meinen Geschmack auch ziemlich schwache Games abgeliefert (Blast Corps, Diddy Kong Racing, Banjo Kazooie, usw) und ist im allgemeinen echt überbewertet. Zoonami hat noch überhaupt gar nix gebracht und man kann nur hoffen das sie nicht den Fehler begehen den so viele junge Softwareschmieden machen. Da wird sich mit 10 bis 20 Mann an ein Mamutprojekt gesetzt um das erste Spiel zu etwas ganz Besonderen zu machen. Leider hört man dann meistens Jahre lang nichts mehr bis der kleine Entwickler von nem dicken Fisch geschluckt wird und 6 Monate darauf ein halbfertiges Spiel auf den Markt geschmissen wird.

Also ich weiß ja nicht was du für einen Geschmack hast aber die Games gelten sicherlich nicht als Meilensteine weil sie schlecht sind und Rare wurde mit Sicherheit nicht überbewertet vielleicht treffen die Games nicht deinen Geschmack aber bei dir hört sich das gleich so an wie wenn nur dein Geschmack zählen würde und alle deinen Geschmack haben müssen und Zoonami wird von Big N Supportet denen wird es sicherlich nicht so gehen wie jungen Spieleschmieden

Für wen gelten den ALLE Rare Spiele als Meilensteine? Für dich? :lol2: Ich weiß auch nicht was sich für dich so anhört als würde ich allen meine Meinung aufzwingen wollen. Soll ich jetzt immer wenn ich meine Meinung sage nen dicken Anhang posten das es sich dabei nur explizit um meine Meinung handelt, welche absolut nicht bindend ist? Ich denke hier ist jeder alt und erfahren genug um sich seine eigene Meinung zu bilden. Und das Zoonami von Nintendo supportet wird ist für mich eher latte. Das wird Big Blue Box auch (wenn auch von anderer aber nicht minder erfahrener Seite) und Fable scheint sich immer mehr in das Gegenteil von dem zu verwandeln was man versprochen hat. Nehmt doch nicht immer alles so ernst und kommt gleich mit geballten Fäusten daher. Manchmal kurbelt ein gewisses Maß an Provokation auch eine interessante Diskussion an. Für mich ist ein Spiel wie Conker z.B. kein Meilenstein. Da kann das Gameplay noch so gut und das Design noch so abgefahren sein, wenn nach 6 bis 8 Stunden bereits alles vorbei ist stimmt was nicht. Ist halt (explizit ;) )meine Meinung.
    • @ Wal

Ich habe nie behauptet das alle Rare Games Meilensteine sind aber viele Games maßgeblich geprägt, mit Conker gebe ich dir auf jeden Fall Recht. Was du mit Fable meinst weiß ich nicht, falls das was mit Zoonami zu tun haben sollte ist das ein Fake hier mal was offizielles von IGN

Nintendo spokesperson today confirmed to IGNcube that it has partnered with UK development studio Zoonami to make a project for GameCube. No further details were revealed. Zoonami, piloted by Martin Hollis, who was not only project leader for Perfect Dark and GoldenEye 007 but ex-head of software at Rare, has long been in development with a top-secret new project for an undisclosed next-generation console. The title, with science-fiction elements, has been tentatively dubbed Game Zero.

With obvious ties to Nintendo, it has always been suspected that Martin Hollis and team would be working on a Nintendo game, but it's always refreshing to have an official confirmation.

More details on Game Zero are expected at the 2003 Electronics Entertainment Expo, which kicks off this May in Los Angeles, California.

Nintendo hat jetzt die Partnerschaft mit Zoonami bestätigt bzw. ein Projekt was am GameCube erscheint - GameZero ist der Projektname des noch geheimen Spieles.

Erstes Material soll auf der E³ 2003 in Mai folgen.
      Gamers Spirit sucht DICH, Bewirb dich als Redakteur und tauche ein in die Welt der Videogams und des Journalismus, be part of the Spirit!!

----- Details und weitere Informationen -----

Gamers Spirit | The whole world of Videogames!!
    • ich finds witzig wie sich einige nintendo-fans unglaubwürdig machen. erst wird rare als "große" hoffnung für den cube angesehen, und anschließend als rare nicht mehr only-nintendo produziert wird über die firma abgehetzt.
      ich kann mich noch an zeiten erinnern wo rare vergöttert wurde und JEDES game heiß ersehnt war. heute werden blast corps und co. als scheiße abgestempelt :damn:. und morgen sagt man das perfect dark ein scheiß game von einer scheiß firma war :mist:
    • Original von koolo
      ich finds witzig wie sich einige nintendo-fans unglaubwürdig machen. erst wird rare als "große" hoffnung für den cube angesehen, und anschließend als rare nicht mehr only-nintendo produziert wird über die firma abgehetzt.
      ich kann mich noch an zeiten erinnern wo rare vergöttert wurde und JEDES game heiß ersehnt war. heute werden blast corps und co. als scheiße abgestempelt :damn:. und morgen sagt man das perfect dark ein scheiß game von einer scheiß firma war :mist:

Hmm...wer behauptet den hier, dass die Games von Rare scheiße sind?? Ich konnte aus keinem der geposteten Beiträge herauslesen, dass ein Nintendo Anhänger die Games von Rare als scheiße bezeichnet hat...!

Walfisch ist der Meinung, dass die games vonb rare eben keine Meilensteine sind, wie Marde es behauptet hat. Aber du musst auch bedenken, das Walfisch alle Kritisiert und kaum etwas "gut" findet. Und Walfisch würde ich auf keinen fall als Fanboy bezeichnen genausowenig Marde...!

Ich finde du hast diesen Thread nicht gut genug gelesen!
      1999 - 2015
      16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

MC_IRC´s Games @GameZone
    • Original von Marcel
      Als wenn MS keine Fähigen Programmieren hätten die werden ja wohl alles aus den Lizenzen rausholen waas sie können!

Natürlich hat MS jede Menge fähige Programmierer. Die sollten mal die Windows Leute an die nächsten Games setzen, die holen garantiert alles aus den Lizenzen incl. Zwangsregistrierung. *lol*