So Leute, wer hat Bock die play2007 in Berlin etwas ausklingen zu lassen beim Bowlen und geilen SEGA Automaten. (Da kann ich mich endlich mal betrinken) ![]()
*SUPER ZAPPA RECHARGE*
Termine: Freitag, 11.5. oder Samstag 12.5.
Ganz wie ihr Zeit habt...
So Leute, wer hat Bock die play2007 in Berlin etwas ausklingen zu lassen beim Bowlen und geilen SEGA Automaten. (Da kann ich mich endlich mal betrinken) ![]()
*SUPER ZAPPA RECHARGE*
Termine: Freitag, 11.5. oder Samstag 12.5.
Ganz wie ihr Zeit habt...
oh menno... ihr seid dieses jahr aber echt fies... immer zu terminen wo ich nicht kann :-\
Aber die idee mit dem stammtisch/bowlen gabs doch schonmal mal... kann leider erst in drei wochen ![]()
Hab ich schon erwähnt, das in dieser besagten Spielhalle auch ein Ghost Squad Automat steht, der heute für Wii angekündigt wurde... ![]()
Ich hab Spätschicht und kann Freitags demnach nicht.
Der Samstag ist bei mir wiederum schlecht. ![]()
Schade Jungs! Einigt euch, mir is wurst... ![]()
Naja, wie wäre es wenn wir es einfach um noch Woche verschieben? Ist halt doch sehr kurzfristig.
Oder jeder postet mal so ein oder zwei Wochenenden wo er definitiv kann. So kommt man eher auf einen Nenner.
Ich könnte am Wochenende 18/19.5. und das darauffolgende am 26.5.
wie wärs, wenn ihr das ganze richtung nrw verschiebt? ![]()
Ich bin ein absolut unfähiger Bowler - habs aber auch nur einmal in London 1998 gespielt und war immer die bei der alle zusammenzuckten weil die Kugel statt abzurollen aufs Parkett knallte. Vielleicht komm ich trotzdem, so als Belustigung. ![]()
Komm mal, echt jetzt! Dann bin ich endlich mal nicht Letzter beim Bowlen ![]()
Das kann ich dir dann sogar hoch und heilig versprechen dass du mindestens Vorletzter wirst dann! Obwohl ich es in London damals auch geschafft hab Vorletzter zu werden, aber alle sagten mir dann zur Verteidung des Verlierers, dass der sonst besser spielt und heute nur nen ganz miesen Lauf hatte - liebevoll oder?
![]()
Kommt halt aufs Datum an, kann das immer schlecht planen, aber ich schau halt.
Warum kannst du das schlecht planen? Wenn ich dich heute frage, ob du nächstes Wochenende Zeit hast, musst du mir doch sagen können, ob du da nen Termin hast, Geburtstag bei Oma, Ausflug ins Grüne..... und deshalb nicht kannst oder ob du einfach noch NICHTS vor hast und dir so ein kleines Treffen gerade recht kommt ![]()
Weil ich dann zugesagt habe und kommen muss! ![]()
Also nächstes WE kann ich definitiv nicht, am 19. geh ich nämlich fremd (forentechnisch, also aufn anderes CT) und muss dann auch vom 19. aufn 20. in den Geburtstag einer Freundin reinfeiern und bin dann den Rest des Sonntags ein Zombie.
Uff.. na mit dir möchte ich keinen Kinoabend planen müssen. Am Ende sitzt man allein im Film ![]()
Dann nenn doch auch ein paar Daten wo es bei dir klappen könnte. Das macht Mafiosi dann auch noch, Shiro auch und wer sonst noch will. Und schon passt das.
Ich sage aber wenigstens ab! Du wüsstest dann, wenn du im Kino allein sitzen müsstest
Nein, so schlimm bin ich ja gar nicht.
Theoretisch wäre das WE 2./3. Juni bei mir frei soweit ich das überblicke. Das WE davor evtl. auch, aber das entscheidet sich erst im Laufe der kommenden Woche.
2. und 3. Juni häng ich bei Rock am Ring ![]()
Dann sei so gut und poste doch hier, wenn sich was in der kommenden Woche bei dir hier ergibt. Ich würde es dir danken ![]()
Klar, wird gemacht!
Ich zähl auf dich und bin nun weg. Ab ins Bettchen, gute Nacht!
Also 18./19.5 kann ich definitiv. Das Wochenende drauf ist bereits verplant.