Destinys Stream gerade, sehr spassig.
Der Gegner hat sich eindeutig den Stream reingezogen (instant Cannons gebaut als man den Spire im Stream richtig sah, wusste immer von wo die Mutas kommen usw.), da hatter schnell ein Overlay raufgemacht. ![]()

Destinys Stream gerade, sehr spassig.
Der Gegner hat sich eindeutig den Stream reingezogen (instant Cannons gebaut als man den Spire im Stream richtig sah, wusste immer von wo die Mutas kommen usw.), da hatter schnell ein Overlay raufgemacht. ![]()

haha ja, standart overlay wenn er weiß das der gegner streamcheated. hoffe er spielt dann noch ne runde lol ![]()
WTF!?!
http://www.teamliquid.net/forum/viewmess…topic_id=311652
mlg wird ppv für 20$ das wochenende. haben die ne macke?? 
MLG u so funny.
Wollen die hier einen auf GOM Tv machen?
Es gibt ja keine Alternative oder?
Entweder 20$ blechen oder garnix sehen?
Naja, ich glaub ohne MLG kann ich leben. ![]()
![]()
wie jetzt?
Hey hat von euch noch jemand Tipps bzgl. Coop VS AI / TD Custom maps? Will mit nem Kollegen irgendwas im Coop spielen, die TD-Maps (zumindest die, die in den "Charts" drin sind) haben wir alle schon durch ![]()
Haben gestern noch Left 2 Die und eine random RPG-like Map gespielt. Das Suchen ist teilweise schon ätzend, daher wäre ich für Tipps dankbar ![]()
Mit den Maps kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da hast du bestimmt schon mehr gespielt als ich.
Bin gerade mal wieder dabei zu laddern.
Heiliger Strohsack, ich kann nix mehr xD Silberliga Hooray! Hab gerade gegen einen Bronzespieler gezockt der leicht favored war olol!
Edit:
Kann das sein das die was an der Performance geschraubt haben?
Lädt die Maps deutlich schneller und generell meine ich das die FPS gestiegen sind.
Edit2:
Kann mir einer grob erklären wie jetzt PvP abläuft?
4gate ist ja scheinbar jetzt "rausgepatcht"?
Hatte erst eines, Gegner ging auf Robo ich hatte Phoenixe dabei, hab seine Immortals geliftet, er hat meine Phoenixe nicht rausgenommen, easypeasy. ![]()
Wird aber wohl nur in Silber funzen?!
P vs P würde ich Blink Stalker gehen, wie genau das Build ist weis ich nicht. Ich glaube 3 Gate /Twightlight, aber keine Ahnung.
1 Base Blink Stalker dann mit OBS harassen. Solange du dein OBS nicht verlierst hast du einen riesen vorteil weil du überall angreifen kannst /plyon killen. Wenn er dann von der Ramp zurückzieht kannst du da mit 4-5 Stalkern angreifen.
Auch wenn du nur Pylon killst reicht der schaden /supplyblock damit du gewinnen solltest.
Ansonsten gibt es 1 Gate Robo und 3 Gate Robo.
Immortals sind total imba gegen Stalker, sobald du 2 Immortals bei deinen Stalker hast solltest du gegen jedes 4 Gate überleben.
Es kann sein das du dafür 1-2 Sentrys brauchst für Forcefield um 100% sicher zu gehen.
Und wenn du Pro sein willst spielst du Collusus Drops :D#
* ich mach gerade eine grosse SC2 Pause;
Destiny zockt gerade mit (bzw. gegen) CombatEx, sehr "zwielichtiger" Spieler, wurde glaub beim Cheaten erwischt in irgend 'ner Liga oder so.
Dest:" So you think this game is over?"
cex:" Yeah."
Dest:" It is, because you've lost."
und 20 Sekunden später überrennen ihn Speedlinge. ![]()
@PvP
Also immernoch Blinkstalker und Observer, dachte das hätte sich jetzt geändert.
http://www.teamliquid.net/video/streams/SETT%20TV
stephano is so geil ![]()
Und wieder mal ein Turnier mit Battle.net Verbindungsproblemen.
Bin echt gespannt ob sich Blizzard da nicht doch noch überreden lässt Lan einzubauen.
Bzw. gab ja den tollen Vorschlag das man zwar mit dem B.net verbunden sein muss, aber die Spieldaten selbst über's Netzwerk übertragen werden.
Blizz verscherzt es sich mehr und mehr mit den Fans und der Szene, hier gehts nicht um überreden sondern um "pronto pronto" fu blizzTard!
Naja gut, die wollen halt Kontrolle über die Tournaments und so, aber da muss es doch eine lagfreie Lösung geben,....
Ich finde das ziemlich wahnsinnig von Blizz weil es für mich absolut keine Erklärung gibt. Das Spiel ist ja schon gehacked also was wollen sie, kontrolle über Turniere??
@ Song
![]()
Ich würde echt gerne wissen wann Heart of the Swarm rauskommt, ich bin mir nicht sicher ob ich mir Zerg nochmal reinpfeffern soll.
Die Units sind einfach viel zu schwach und es ist oft sehr frustrierend als Zerg ob nun gegen Mech oder gegen Protoss. Zerg finde ich ziemlich perfekt nur sind generell Hydras zu schwach und Roaches sind auch sau schwach im lategame.
Ich bin gestern in der 4 vs 4 ladder über AmFreak gestolpert und wurde gepwned. Nach 1 Monat Pause auch direkt 3 Niederlagen im 1 vs 1 :/, ich durfte aber immerhin mein Placement Match gegen Diamond machen, das müsste ja heissen das ich nicht weit davon entfernt bin.
Ich wollte nach der Niederlage schon den Nerd-rage Modus starten und dann sehe ich die Graphen und muss bitter feststellen das ich einfach in allen 3 Games die schlechtere Eco hatte. 
Blizzard hat eine neue MicroMap veröffentlicht.
Ist bei den Custommaps ganz oben. 30 Herausforderungen, nat. mit Erfolgen und einem Porträit versehen.
Manche sind easy, aber einige hauen auch ganz schön rein.
Mir fehlt noch die letzte. Impossibru!
ZitatBlizzard will neue Starcraft-2-Spieler fit für die Multiplayer-Schlachten machen und hat mit Blizzard’s StarCraft Master eine Mod angekündigt, die typsiche Multiplayer-Szenarien durchspielt.
StarCraft Master soll bereits in den nächsten Tagen kostenlos für Starcraft 2 veröffentlicht werden.
Mit 30 neuen Herausforderungen will der Entwickler Blizzard die Spieler von StarCraft 2: Wings of Liberty auf den Multiplayer-Modus vorbereiten. Die ChaIlenges kommen in Form einer neuen Custom Mod names StarCraft Master, die bereits in den nächsten Tagen für das Strategiespiel kostenlos veröffentlicht wird.In den Solo-Herausforderungen sollen die Spieler typische Multiplayer-Situationen nachspielen und sich beispielsweise besser mit den Micromanagement-Optionen von StarCraft 2 vertraut machen. So sollen die Spieler lernen, das Beste aus ihren Einheiten herauszuholen. Mit den neuen Herausforderungen dieser offiziellen Mod von Blizzard können zudem fünf neue Achievements verdient und ein neues Portrait freigeschaltet werden.
Wer StarCraft Master spielen will, sollte in den nächsten Tagen im Featured-Bereich der Mod-Sektion vorbeischauen. In der Bilder-Galerie hier auf GameStar.de gibt es erste Screenshots aus der Download-Erweiterung.
Ja, genau die Map meinte ich.
Hat denn schon jemand alle 30 gepackt? =)
hab gestern bis 27 oder so gespielt, dann durft ich nimmer weil wir los ins kino mußten. hatte aber auch schon 3 level übersprungen ![]()
Sind schon ein paar knackige Challenges dabei :]
Idra hat ja z.z. irgendwie einen negativ Lauf. Wurde auf der IEM letzter in seiner Gruppe
Dafür castet er jetzt mit dApollo. ![]()