Holy Smokes, das gibts leider nicht zu kaufen.
Wer Bock auf mehr solche Figuren hat einfach mal bei Facebook nach ELENEM suchen.

Holy Smokes, das gibts leider nicht zu kaufen.
Wer Bock auf mehr solche Figuren hat einfach mal bei Facebook nach ELENEM suchen.

Heute Abend um 23:oo geht MLG Summer Arena los!
Freu mich schon, diesesmal gratis kucken. =)
Heute ist die Zeit natürlich nicht ganz optimal, aber Samstag und Sonntag sollts besser sein.
Goody ist dabei, kann mir nicht vorstellen das er weit kommt, lass mich aber gerne überraschen. ![]()
Auf Roof bin ich gespannt, hab ich noch nie spielen sehen.
Hab mir die Tage mal ein paar von JPMcDaniels Videos angesehen, RealTalk rockt die Hütte. =D
Da interviewt er bekannte Leute aus der E-Sport Szene.
Oh, und wer's noch nicht gesehen hat, Liquid Rising schauen!
Kleine Doku über Team Liquid, hätte mir zwar etwas mehr Infos zur Entstehung gewünscht, aber man erfährt schon viel über die Leute.
liquid rising *click* ![]()
mlg werd ich sicher auch immer mal reinschaun. haben sogar wieder nen barcraft hier in leipzig. bei schönem wetter sogar draußen im biergarten. weiß aber leider noch nicht ob ichs hin schaffe...
haha geil, 1,5 stunden. glaub ich schaus doch noch nicht. werd heut abend damit freundin quälen, wenn die frage nach dem film kommt den wir heute schauen ![]()
Eine Team EG Doku soll auch noch kommen und natürlich Sons of Starcraft.
Eine Tastosis Doku, South Korea, Sc2, Nick, Dan, ick freu mir ![]()
Einzig vermerktes MLG - Barcraft in Deutschland ist leider in Köln.
Team Liquid Starleague 4 Round of 32 ist Live!
Lagt grade ein wenig, aber die werden das schon gebacken bekommen.
Tolles Tournament von Team Liquid organisiert.
Was ist so besonders daran?
So ziemlich alle Spieler müssen sich qualifizieren.
Ausser die Vorjahresgewinner gibt's keine Seeds/Invites.
Day9 und Husky kommentieren, woot woot! ![]()
überalll hots beta streams ![]()
Einladungen gehen schon raus.
Hab aber wohl schlechte Karten, da ich in letzter Zeit kein SC2 gezockt habe (Ausser die Mafia Map
) und die Spielzeit in WoL wird berücksichtigt.
Habe eben erst gelesen das endlich der zerg Kampagne kommt
http://eu.battle.net/sc2/de/game/heart-of-the-swarm-preview/
auch die blizzard email bekommen? ![]()
Ich werde es mir allerdings nicht zulegen, 40 Öcken sind mir dann doch ein bißchen zu viel ![]()
Freu mich schon drauf, werd aufjedenfall die nächste Zeit vor dem HOTS-Release wieder SC2 zocken, bin total raus. ![]()
Es installiert gerade. Schon ganz vergessen wie langsam eine Installation von der DvD aus ist, in der Zeit hab ich's ja fast geladen. ![]()
hab heute mitternacht noch die erste mission gemacht vorm schlafen ![]()
Nice Steini x)
Komm grad nicht rein, häng im Login screen. Repair tool lief schon durch, meinem Account gehts auch gut, konnte mich übern Browser einloggen.
Am Releasetag lief's ohne Probleme, aber am Tag danach nichtmehr. Das ist mal was neues. ![]()
Edit: War nur ein 10 Minuten Aussetzer, alle Leute die Feierabend hatten gleichzeitig gejoint oder so. ![]()
Bisher sehr geil ![]()
Habe die ersten 4 Missionen hinter mir.. Macht übelst laune ![]()
Wenn ich nur mehr zeit hätte würde ich es mir sofort kaufen, ach schlimm wenn man soviel zu zocken vor haz und so wenig zeit hat.
Hab's seit gestern Nacht durch.
Total episch, finde ich. Nur ein bisschen zu einfach auf Normal.. man sollte direkt auf Schwer anfangen, wenn man WoL schon durch hat.
Für mich persönlich sind die Zerg irgendwie die unkomfoertabelste Rasse in SC. Da sehen alle Gebäude und Einheiten irgendwie gleich aus
Ach, nach ein paar Matches hat man sich an die Gebäude gewöhnt, dann erkennt man da auch recht schnell unterschiede. Wenn man mit denen natürlich nie zockt, wirds schwer ![]()
Hab die Kampagne gleich auf Brutal durchgekloppt, hatte keine größeren Probleme, bis auf den einen "bossfight".
roach/hydra imba ![]()