1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Bin ich ein Gott?

• SegaFanatic
  • 4. Februar 2003 um 14:58
  • Geschlossen
  • SegaFanatic
    Anfänger
    • 4. Februar 2003 um 14:58

Hi,

ich fühle mich als wäre ich was besonderes, das ich klüger als meine mitmenschen bin wusste ich schon sehr lange, aber anscheinend habe ich auch übernatürliche fähigkeiten oder werde von einer höheren macht beschützt.

beispiel: wenn ein zeuge mich sieht und mich bei der polizei meldet, so steht später eine völlig andere personenbeschreibung in der zeitung, anstatt mir wird ein kleiner junge mit andersfarbigen sachen beschrieben, obwohl der zeuge mich deutlich sah, als ob ein gott mich beschützen würde.

außerdem habe ich das gefühl als könnte ich andere dimensionen spüren und bald hoffentlich auch betreten, auf übernatürliche fähigkeiten hoffe ich noch, aber das sich da was tut fühle ich auch.

wie meint ihr kann ich das beschleunigen das ich schneller an die göttlichen fähigkeiten komme?
    ich will jetzt ein gott werden und nicht erst in 20 jahren, damit ich es den anderen menschen die so doof sind mal zeigen kann, und zwar jetzt, nicht erst in 20 jahren.

Einmal editiert, zuletzt von SegaFanatic (4. Februar 2003 um 14:58)

• Ray
    Erleuchteter
    • 4. Februar 2003 um 15:17

Ja, das du dich für was besseres hälst hat man im Briefkasten gemerkt... *rotfl*

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 4. Februar 2003 um 15:19

*lol*

du bist echt lächerlich und strotzt nur so arroganz. nachdem ich deinem post im sega forum gelesen habe, würde ich dir auch nicht helfen wenn du nen prob hast, aber das brauch ich ja auch nicht, da du ja allwissend und bis wir dein wissen und dein bildungsniveau erreichen können werden jahre vergehen und wir müssen vor deiner allmächtigkeit niedernknien. hör dir mal die die bürger von konsolien von jan delay an. dann weißt du wie ich dich in meinem augen sehe. wahrscheinlich im real life keinen ton rauskriegen, aber hier einen auf dick machen. solche leute liebe ich ja besonders...
    ich bin jez wohl in deinen augen eine witzfigur, aber ich denke ich bin nicht der einzige hier im board der so über dich denkt. eigentlich sollte man dich sperren und du solltest dir nen neuen nick zulegen, weil du so hier auch keine freunde finden würdest.
    eigentlich is meine laune eh schon schlecht genug um mich noch über so nen wannabee aufzuregen.

--> think about it

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• Ray
    Erleuchteter
    • 4. Februar 2003 um 15:21

Mal ehrlich, nimmt dem das jemand ab? Der will doch nur verarschen :diablo:

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 4. Februar 2003 um 15:23

Ich glaube SegaFanatic ist das beste Beispiel dafür, was Videogames mit einer Persönlichkeit und deren Verstand anstellen können.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• GUNM@N
    Profi
    • 4. Februar 2003 um 15:34
    Zitat

Original von Ray
    Mal ehrlich, nimmt dem das jemand ab? Der will doch nur verarschen :diablo:

:???: Möchte mal gern wissen was ihm sein Dealer gestern angedreht hat?!

Wenn so die neue Generation der Members aussieht.... :kopf:

• MD_Geist
    Erleuchteter
    • 4. Februar 2003 um 15:34

geil segafanatic...
    mit dir kanns ja noch lustig werden.....

Kniet nieder vor dem Allmächtigen Segafanatic :geil:

[COLOR=teal]I hacked 127.0.0.1[/COLOR]
    The New International CD-interactive Association

• Shiro
    Erleuchteter
    • 4. Februar 2003 um 15:36

Hört sich gewaltig nach einem Fake Account an! :mad:

Denn mit soviel Drogen im Blut kann man keine ganzen Sätze mehr schreiben!!

PS: Wir sind hier nicht im GiGA Board!! :heuldoch:

und wie kommst DU nur auf die Idee das ausgerechnet GOTT aus Sachsen kommt?!?! :doof: :lol:

[A FINAL FAREWELL] [SIZE=9](©SNK Playmore)[/SIZE]
    "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
    [SIZE=9]http://www.planet-snk.de[/SIZE]

3 Mal editiert, zuletzt von Shiro (4. Februar 2003 um 17:31)

• Sweet Angel
    Anfänger
    • 4. Februar 2003 um 15:48
    Zitat

Original von DeEcOs
    *lol*

du bist echt lächerlich und strotzt nur so arroganz. nachdem ich deinem post im sega forum gelesen habe, würde ich dir auch nicht helfen wenn du nen prob hast, aber das brauch ich ja auch nicht, da du ja allwissend und bis wir dein wissen und dein bildungsniveau erreichen können werden jahre vergehen und wir müssen vor deiner allmächtigkeit niedernknien. hör dir mal die die bürger von konsolien von jan delay an. dann weißt du wie ich dich in meinem augen sehe. wahrscheinlich im real life keinen ton rauskriegen, aber hier einen auf dick machen. solche leute liebe ich ja besonders...
    ich bin jez wohl in deinen augen eine witzfigur, aber ich denke ich bin nicht der einzige hier im board der so über dich denkt. eigentlich sollte man dich sperren und du solltest dir nen neuen nick zulegen, weil du so hier auch keine freunde finden würdest.
    eigentlich is meine laune eh schon schlecht genug um mich noch über so nen wannabee aufzuregen.

--> think about it

------------------------------------------------------------------------------------------
    [FONT=arial]Ich muss dir nur zu stimmen.Das ist echt der Hammer.Ich bin auch erst neu hier.Aber was der von sich gibt.Das nimmt ihm keiner ab und so kann man keine Freunde finden[/FONT]

• Zio
    Fortgeschrittener
    • 4. Februar 2003 um 15:52

Mit sowas muss man wohl leben. Egal wo man hinsieht findet man immer auch den dummen Pöbel, der 20 Sekunden braucht um auf der Tastatur das "T" zu finden und sich hochgradig lächerlich mit seinen Antworten macht. Irgendwie kommt es einem vor als könnte ein Teil der Menschheit nicht aufrecht gehen, geschweige den die grauen Zellen benutzen um mehr als die Summe seiner einzelnen Teile zu werden.

Egal, das ist das Wunder der Persönlichkeit. Dummheit unterhält und schlägt Wellen im Internet um seine eigene Armseeligkeit im realen Leben zu kompensieren.

[size=13]Gestern standen wir noch vorm Abgrund,
    heute sind wir schon einen Schritt weiter!
    [/SIZE]

• GUNM@N
    Profi
    • 4. Februar 2003 um 16:13

Wenn man sich die HP von ihm anguckt, könnte man meinen, das es einer der asozialen PSO-Cheater ist! :ak:

http://www.beepworld.de/members37/arcadia2/index.htm

• SegaFanatic
    Anfänger
    • 4. Februar 2003 um 16:14

Das ist wieder mal typisch, kau´m ist jemand wie ich auserwählt ein gott zu werden, schon melden sich die ganzen kleinen neider die im wahren leben nix darstellen weil sie ben nur normale menschen sind.

ich weiß das ich bald noch mehr göttliche fähigkeiten haben werde, ich werde sie aber überwiegend NICHT für gute zwecke einsetzen, ihr werdet mich bald auf knien anflehen und anbeten! :elefant:

• Shiro
    Erleuchteter
    • 4. Februar 2003 um 16:15

So genug! :zzz: :gähn:

[A FINAL FAREWELL] [SIZE=9](©SNK Playmore)[/SIZE]
    "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
    [SIZE=9]http://www.planet-snk.de[/SIZE]

2 Mal editiert, zuletzt von Shiro (4. Februar 2003 um 16:23)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™