Das große Half-Life -Topic!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von megasonic
      Wir hier in der Redaktion sind allesamt militante Gegner von sogenannten Copies. Wer sich als Burner für Konsolengames outet hat bei uns verloren.

      Im Falle HalfLife DC .........


      Hier in dem Falle ist es ja offiziell freigegeben worden, sollte es sich nachträglich als illegal rasustellen , werden alle vernüftigen mit ner Träne im Auge sagen : OK , Spass hats gemacht - Hau ich es eben in die Mülltonne - außerdem sind wir hier uns alle einig :

      Software wird von UNS niemals vervielfältigt und für jederman / erst recht nicht gegen Geld verbreitet !
      Auch wenn es große Löcher in den Geldbeutel reißt , Originale bringen das Geld für die Hersteller und nicht die Raubkopien - schließlich wollen wir alle , das die Software-Schmieden weiter Games für UNS herstellen und das erreichen wir nur , wenn die Games Geld einbringen / die Hersteller was dran verdienen !

      Also : Let's play together and play fair !!!
    • @ Sega00

      Keine so schlechte Idee, aber damit ist es vielleicht zu spät, aber vielleicht auch nicht.

      Mittlerweile hat jeder seine Quellen, wo er sich Half-Life saugt. Später kann man ja mal posten wie sich Half-Life spielt.

      Also, wenn das topic hier geschlossen wird, ist nicht so schlimm. Wäre eine Möglichkeit gegen Warez Farbe zu bekennen.



      Lan Di
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      "Get up, I allow you to die like a Warrior..."

      And thus, the Saga begins!
    • Ob das jeder weiß?

      @ Thors Hammer

      Das ist, so glaube ich, jedem hier bekannt, aber ob das auch die "Anderen" wissen? Die schmeisen doch alle in ein und demselben Topf. :angry:


      Lan Di
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      "Get up, I allow you to die like a Warrior..."

      And thus, the Saga begins!
    • hier wird doch immer sobald jemand nur was andeutet das es von RKs handeln sollte gehandelt (das topic geschlossen, der user verwarnt....)
      und ich bin fest ueberzeugt das das auch in der zukunft sein wird..

      also ist das ein absolut!!! warez-sauberes board!

      und was es das UT angeht - wer haette es denn nicht lieber in original???
      die huelle, das feeling wenn man die packung aufmacht...

      nur gibs diesen original leider nicht...
      wenn der titel offiziell draussen waere - ORIGINAL, gaebe es diesen topic 100% nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dicimania ()

    • Ich habe gestern bei der PR von Vivendi / Sierra angerufen und den Jungs und Mädels die Sachlage geschildert.
      Zuerst sind die Leut fast vom Stuhl gefallen und konnten nicht glauben was ich ihnen versucht habe zu erklären.
      Nachdem ich also die Sachlage geschildert hatte , habe ich noch vereinbart zwei CD´s mit dem lauffähigen Spiel an die PR zu senden. Diese Spiele sollten am Montag dort eintreffen.

      Fakt ist folgendes: Solange Vivendi die Dateien nicht offiziell freigibt sind sie illegal.
      Allerdings sei auch gesagt das Vivendi keinerlei finanzieller Schaden durch diese Aktion entsanden ist.
      Desweiteren kenn ich ne Menge Leute hier im Board (mich eingeschlossen) die das Spiel lieber im Original für Dreamcast hätten als nun so über diesen Weg.

      Die Kreise die dieses Spiel nun zieht sind sowieso nun sehr stark beschränkt. Der Otto Normaluser hat seinen DC schon längst im Schrank verpackt oder auf dem Dachboden versteckt oder gar verkauft. Der Titel geht nun wirklich ausschliesslich an die Freaks die dem DC seit dem Start die Treue halten.

      Ich denke nicht das Vivendi dagegen gross angehen wird. Sie haben keinen Schaden erlitten , die DC Fraktion ist glücklich und in etwa 14 Tagen spricht kaum noch einer drüber...

      Also Ball flachhalten.


      Sollte Ich jedoch von Vivendi gebeten werden hier dieses "Wareztopic" zu schliessen so werde ich dieser Aufforderung sicherlich umgehend folge leisten. Denn auch weiterhin sind wir strikt gegen Warez. Denn so ziemlich jedes Spiel kann man zu guten konditionen noch erwerben , sei es über ebay oder aufm Trödelmarkt.

      Ich denke HalfLife hat nun DC geschichte geschrieben und dieses Topic hier auch....
      Gruss aus dem RheinMain Gebiet

      firesonic
      _____________________
      .:Are you ready for some american sports?::.
      Amercian-Sports.Info
    • Na dann bin ich mal auf die Reaktion von Vivendi / Sierra gespannt. Wenn die strikt gg. eine weitere Verbreitung sind, dann stampf ich meinen DL gleich wieder ein. Dann soll Half-Life in Ruhe ruhen....

      PS: Vielleicht kommen sie ja auch auf die Idee das Spiel doch noch auf den Markt zu schmeißen und zu verkaufen? Das wär was......... :D
      -.-
    • RE: Ob das jeder weiß?

      Original von Lan Di
      @ Thors Hammer

      Das ist, so glaube ich, jedem hier bekannt, aber ob das auch die "Anderen" wissen? Die schmeisen doch alle in ein und demselben Topf. :angry:


      Lan Di


      eben es wäre schade wenn nexgam wegem den scheiss keine unterschtüzung von der Brache mer bekommen würde...dann ware alles für nichts gewessen das die ganze arbeit des nexgamteam..
      The legend will never die(Sega)
    • RE: Ob das jeder weiß?

      Original von Lan Di
      @ Thors Hammer

      Das ist, so glaube ich, jedem hier bekannt, aber ob das auch die "Anderen" wissen? Die schmeisen doch alle in ein und demselben Topf. :angry:


      Lan Di


      Recht hast Du, wir Zocker ( egal ob Konsole oder PC ) sind leider laut der Öffendlichkeit sowieso nur Kriminelle , potentielle Mörder und "geistig abgereiste" - na ja - etwas "Bluna" sind ja die Meisten von uns , mich mal eingeschlossen :zwinker: , aber das traurige ist , wir wollen sauber bleiben und haben die Notwendigkeit erkannt :
      Ware gegen Bares , nur so läuft es !
      Anderen ist das alles so ziemlich scheißegal und da fehlen der Software-Industrie ein paar hunderttausend Euro , reden wir mal lieber von Millionen .... und der Öffendlichkeit ist es ebenso egal , was oder wir für Menschen sind ... wie schon oben angeführt , ein jeder wünscht sich um die Anerkennung - nicht um die Leistungen , die wir als Highscore auf unserer Daddelkiste erreichen , sondern die Anerkennung , dass wir keine Gefahr für die Öffendlichkeit darstellen , egal ob wir nun mit Rayman oder in EGOSHOOTERN rumrennen -> wir wollen nur zocken , daddeln und Spass haben ... genug gesabbelt - die Öffendlichkeit wird uns richten :F
    • Ich bin ja auch gegen Warez, aber wenn ich dieses Sammlerstück zuhause habe dann können die Leute von Vivendi sagen was sie wollen. Spielen werde ich es sowieso nicht, schließlich sind die PC-Versionen bei shootern sowieso besser.
      Ich werde es einfach zu meiner Sammlung legen (schließlich ist es ja recht selten )und weiterkopieren werde ich es auch nicht. Warum sollte ich es dann auf den Müll schmeissen wenn es Vivendi verbieten würde?
    • Original von Saldek
      Ich bin ja auch gegen Warez, aber wenn ich dieses Sammlerstück zuhause habe dann können die Leute von Vivendi sagen was sie wollen. Spielen werde ich es sowieso nicht, schließlich sind die PC-Versionen bei shootern sowieso besser.
      Ich werde es einfach zu meiner Sammlung legen (schließlich ist es ja recht selten )und weiterkopieren werde ich es auch nicht. Warum sollte ich es dann auf den Müll schmeissen wenn es Vivendi verbieten würde?


      Du willst es nicht einmal anspielen? :doof:
      Zocke z.Z.: Batman: Arkham Knight, Halo 5, Rise of the Tomb Raider
      XBL-Gamertag: Pheaz