Sollte es nicht heute zu haben sein? Hab vor ner halben Stunde geschaut da gab es noch nix…
[psn] Noby Noby Boy
-
ElStupido -
17. Juli 2007 um 20:11
-
-
- Offizieller Beitrag
Hat irgendjemand kapiert was man in dem Game machen muss

-
http://www.giantbomb.com/quick-look-nob…home,home-video
Soooo geil, ich liege am Boden. Das muss man sich komplett geben

-
Patch ist up:
Zitat"Offline Multi Boys" mode with play for up to four.
Onara Boy (Fart Boy)
Sound powered up, with additional sound effects and the ability to select music
Added variations for your Boy House hair styles
Changes to the poses for when birds think
... and more and more563MB

-
Sry aber das is das langweiligste game was ich je gespielt hab, hat mir 0% bock gemacht, dabei fand ich katamari gut! (und das kommt ja auch vom selben entwickler bandai/namco)...
Jedenfalls wollte ich dann eben paar trophäen holen (bin normalerweise nich so der trophy samler wie ihr wisst, aber wenn man schon ein game hat und es nich bockt will man ja zumindestens noch was rausholen) und nichtmal das ging! ich hab das vieh 3 mal auf GENAU 765 meter gestreckt aber ich konnte den bericht nie an girl senden, da stand immer kommunikation mit dem server abgelaufen -.- so eins cheiss
-
-
Ich hab's jetzt auch runtergeladen, ich wollte es eh haben, sobald ich eine PS3 habe.
Ich finde den Soundtrack so sauwitzig. Hat jemand eine Ahnung, wo ich den herkriegen könnte?
Hauptsächlich mag ich den ersten Song, der läuft, wenn man das Spiel spielt, also den, wo immer "Noby Noby Noby Noby Noby Noby Booo~y" gesungen wird.
Kann mir jemand helfen? -