1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Telebid

• Body
  • 23. Juli 2007 um 00:26
  • Body
    fka AntiPazifist
    • 23. Juli 2007 um 00:26

Was haltet ihr hier von:http://www.telebid.de

Abzocke, oder seriös und mal nen Versuch Wert? Schau mir das jetzt seit paar Tagen an. Komische Sache.Irgendwie mehr Glücksspiel, als Auktion. Wenn ich aber sehe, dass da zb. eine 360 für 14,49 euro wegging, und das noch mit Endpreis geschenkt, dann juckt es irgendwie doch mal. Na ja, mal schauen.

-------------------------------------
    Xbox Live Gamertag: Body75
    -------------------------------------

• Noose
    Gast
    • 23. Juli 2007 um 00:29

Sehe auch öfters diverse Gewinnspiele, wo man ein Samsung LCD gewinnen kann und JEDER ein 50€ Gutschein für telebid.de. Die Seite hatte mich deswegen auch interessiert, aber ich stehe auch skeptisch gegenüber, ob das wirklich Seriös ist und, wie du geschriebn hast Solche Sachen für so billig rausgehen

• Wave-Striker
    Schüler
    • 10. Juni 2008 um 11:04

Ich zweifle stark an der Glaubwürdigkeit der Seite. Eine PS3 für 60 Euro, das geht nicht. Kein Unternehmen ist so dumm und macht solch riesige Verluste.

Edit: Ich bin auf die Seite aufmerksam geworden, da es auf Nexgam Werbung dazu gibt^^

Einmal editiert, zuletzt von Wave-Striker (10. Juni 2008 um 11:06)

• AndmAAn
    Gast
    • 10. Juni 2008 um 11:35

Naja die verdienen ihr Geld mit den Geboten, 50 cent muss man nämlich pro Gebot zahlen.

• lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 10. Juni 2008 um 12:33

*lol* kenne die Seite schon ein wenig länger was nicht heißt das ich den Mist nutze. Seriös ist die Geschichte schon, ersteigerst du eine PS3 für z.B. 80,- € bekommst du sie auch für den Preis zugeschickt. Wer das ganze mal durchrechnet weiß das das ganze dich mehr kostet als die anbietende Firma:

1 Gebot kostet dich 50 Cent, jedes Gebot erhöht den Preis um 10 Cent. Bei einem Endpreis von 80 € macht das 400 € Einnahmen an Geboten, also kein Verlust für den Betreiber sondern nur für die Mitbieter.

:blabla:

• Joe
    Profi
    • 10. Juni 2008 um 12:37

Aber wenn man wirklich nur einmal ein Angebot abgibt und dann ne PS3 für 80€ kriegt währe es nich schlecht :nice:

• BUZZ
    Meister
    • 10. Juni 2008 um 12:44

nur leider erhöht sich nach jedem gebot die zeit zum mitbieten wieder, ein gebot wird da kaum reichen.

[COLOR=limegreen]XBOX[/COLOR] [COLOR=crimson]360[/COLOR] Gamertag: Himmel und Erde
    [color=#000066]P[/color][color=#0000ff]S[/color][color=#0000ff]N[/color]: iheartbreakdown
    zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

• Joe
    Profi
    • 10. Juni 2008 um 12:45

Ja das ist klar.Also ich würde da nicht mitmachen.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™