1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

China; 1984

• Uroko Sakanabito
  • 13. August 2007 um 19:09
  • Geschlossen
  • Sashimi
    Schüler
    • 14. August 2007 um 17:46
    Zitat

Original von Trunks
    Nun, ich glaube nicht, dass jemand angestellt wird um mein Kind 24h/7Tage mit der höchsten Zoomstufe zu beobachten. Und von mir aus sollen die sehen wie mein Kinderzimmer aussieht. WAYNE?

Dafür angestellt wahrscheinlich nicht.
    Aber wer kann so genau überprüfen, ob der Angestellte nicht bereits pädophil ist?
    Studien haben bereits belegt, dass beispielsweise Frauen wesentlich öfter überwacht werden als Männder.

Zudem woher weisst du, dass die Daten auch ausschließlich in den Behörden bleiben und nicht in die Hände von Dritten kommen?
    Da heutzutage alles vernetzt ist, ist dies nicht undenkbar.

Zumal der Gedanke, dass Überwachung Kriminalität reduziert absolut naiv ist.
    Sie wird lediglich verlagert.

Einmal editiert, zuletzt von Sashimi (14. August 2007 um 17:54)

• Trunks
    Erleuchteter
    • 14. August 2007 um 18:21

Nun, wer garantiert dir, dass die Person die deine Ferien bucht dich nicht ausraubt während du in den Ferien am Strand weilst? Keiner, man findet immer irgendwas, dass passieren könnten wenn dies das oder solches. In meinen Augen ist dies alles nur Panikmache, ich würde jederzeit meine Fingerabdrücke, meine DNA und was weiss ich geben wenn dies verlangt wird. Ich bin da dreamatari Meinung, falls man mit einer DNA Analyse schneller einen Verbrecher entdeckt (ob das Verbrechen wirklich verhindert wird, das wage ich genau wie du zu bezweifeln) wird, dann ist dies ein kleines Opfer. Wenn der Angestellte der dich überprüft wirklich pädophil ist, dann kann er sich auch irgendwo im Busch verstecken beim Kindergarten und die Kinder dort beobachten, dafür braucht er keine Technik.

Ich habe nichts zu verstecken (okay ich guck mir ab und an Serien via Stream an die hier noch nicht erschienen sind) und daher ist es mir egal. Die können mich 24/7 beschatten wenn die wollen, ich bin zu wenig interessant, als das sie das machen werden und falls wirklich jemand auf mich angesetzt ist um mein Leben zu verfolgen.. HAU REIN JUNGE!

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von Trunks (14. August 2007 um 18:21)

• Sashimi
    Schüler
    • 14. August 2007 um 22:19

Ich habe auch nichts zu verstecken und finde Überwachung an bestimmten Orten sinnvoll und wichtig damit ich mich sicher fühlen kann, wie zB auf Bahnhöfen um 3:00 morgens.

Aber ich will auch meine Privatsphäre haben. Ich will nicht mit dem Wissen leben, dass irgend ein mir unbekannter Beamter mich während seiner Arbeit beobachtet. Ich will nicht in die USA einreisen und man gibt mir sofort das Gefühl ich wäre verdächtigt ein Krimineller zu sein.

Bei vielen Leuten ist es so, dass sie sich anders verhalten, wenn sie wissen, dass sie beobachtet werden, selbst wenn sie keinerlei kriminelle Intentionen haben.
    Das Gefühl kennst du anscheinend nicht, aber für viele Leute ist das wirklich unangenehm.

Dein Vergleich mit dem Reiseunternehmer ist ein gutes Beispiel für eine Paranoia die in der Gesellschaft entsteht, aber überleg mal wie paranoid ein Staat sein muss, wenn er von jedem Menschen DNA Proben nimmt.

Zumal das Geld, was dafür ausgegeben wird, an anderen Ecken wesentlich sinnvoler zu investieren ist.

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 14. August 2007 um 23:37

Wohoo, was muss ich hier lesen. Ich verweise auf die Forenregeln, dass Diskussionen über Politik hier nicht gestattet sind auf Grund schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit.

Schätzt euch froh, dass mich ein Admin darauf hingewiesen hat und nicht selbst hier Hand angelegt hat.

ZU mit U!

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™